Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft ist Marktführer :-? :-? :-?
Im Moment ist Nintendo gerade dabei Sony die Marktführerschaft abzunehmen, wo passt da bitte Microsoft hin? Die müssen erstmal Gewinne einfahren, damit sie überhaupt was aufm Spielemarkt reißen.
Wieso darf so ein Sinnloser Thread sein? :ugly:

Wieso darf so ein Sinnloser post sein?

MS ist momentan Markführer der Nextgen Konsolen. Da kann niemand was gegen sagen. Was später ist wird sich zeigen. Dafür ist der Thread da.

Was ist den bitte so wichtig an der Marktführerschaft im NextGen-Bereich? Der Videospielemarkt ist entscheident und nicht diese halbe Schublade davon. Der NexGen-Bereich umfasst 2 Konsolen, :ugly: juhuuu. Einige von euch können wohl mit der Zahl nichts anfangen. Also, die 2 (Zwei) ist die Zahl nach 1 (Eins) und ist nicht gerade sehr viel!
Oder habt ihr NextGenler den Markt schon abgeschrieben, weil die Wii so auftrumpft? Mein Gott, jetzt fangen die Leute hier schon an mit Marktführerschaft der NextGen-Konsolen rumzulabern. Was eine Kunst von zweien der beste zu sein! :rofl3: :bang: :rofl3:

Naja, wenn das so ist... ich glaube, wenn Microsoft keine Bombe platzen lässt bis Sommer 2008, hat Sony die "Marktführerschaft im NextGen-Konsolenbereich" :ugly: sicher in der Tasche. Ich hoffe trotzdem auf die Xbox360!

Was ist den bitte so wichtig an der Marktführerschaft im NextGen-Bereich? Der Videospielemarkt ist entscheident und nicht diese halbe Schublade davon. Der NexGen-Bereich umfasst 2 Konsolen, :ugly: juhuuu. Einige von euch können wohl mit der Zahl nichts anfangen. Also, die 2 (Zwei) ist die Zahl nach 1 (Eins) und ist nicht gerade sehr viel!
Oder habt ihr NextGenler den Markt schon abgeschrieben, weil die Wii so auftrumpft? Mein Gott, jetzt fangen die Leute hier schon an mit Marktführerschaft der NextGen-Konsolen rumzulabern. Was eine Kunst von zweien der beste zu sein! :rofl3: :bang: :rofl3:

Naja, wenn das so ist... ich glaube, wenn Microsoft keine Bombe platzen lässt bis Sommer 2008, hat Sony die "Marktführerschaft im NextGen-Konsolenbereich" :ugly: sicher in der Tasche. Ich hoffe trotzdem auf die Xbox360!
Hab ich den Wii etwa ausgeklamert? Ich hab von den Nexr-Gen Konsolen gesprochen. Für mich heist das ned automatisch das es die beiden Konsolen mit der besseren Grafik sind.

Next-Gen heist nächste Generation für alle die ned Englisch können. Und dazu ztählt nunmal auch der Wii. Und in diesem Segment ist nunmal MS momentan Marktführer.
Weiss ned was daran so scher zu kapieren ist.:shakehead:

Na dann ist der Thread sowieso sinnlos... weil es keinen Grund gibt, weshalb Microsoft Marktführer bleiben sollte. Diese Gen geht an Nintendo, weil der Reiz an der Wii-FB der technischen Überlegenheit der Konkurrenz zeitlich mit Sicherheit Paroli bieten kann. Sony hat ebenfalls gute Chancen an Microsoft vorbei zu kommen, auch wenn der PS3-Start mehr als lachhaft war. Ich hoffe auf was wirklich geiles von Microsoft für die Xbox360, sonst ist M$ Marktlooser.

Wii gehört meines erachtens nicht zu den NextGen-Konsolen. Das Konzept ist einfach zu alternativ zu den Konkurrenz-Produkten. Aber wenn jemand sagt "diese Gen" weiß ich sofort, dass alle 3 Konsolen gemeint sind. Ich halte Wii für ne MultiGen-Konsole

24.06.2007, 18:50 | Quelle: Smarthouse
Xbox 360: Weiter hohe Ausfallraten
Seit Marktstart mancherorts mehr als 30 Prozent

Nach dem Marktstart kam es zu einigen Problemen mit der Hardware der Xbox 360. Ein Australischer Händler berichtet sogar, dass in den ersten Wochen jede dritte Konsole als defekt zurückging. Die Ausfälle gingen mit der Zeit zwar zurück, aber nun mehren sich wieder Berichte von Konsolen, die mit dem "Ring of Death" den Dienst quittieren. Warum ausgerechnet jetzt?

Nun, in Ländern wie Australien beträgt die Garantiezeit für die Xbox 360 nur 12 Monate, und die sind in manchen Fällen schon um. Da man nach Ablauf der Garantie die Konsole nicht mehr kostenlos reparieren lassen kann gehen mehr Kunden mit ihren Problemen an die Öffentlichkeit.

Die Kollegen von Smarthouse bekommen inzwischen nicht nur regelmäßig E-Mails mit Schilderungen von defekten Konsolen. Nein, sogar die eigene Testkonsole hats erwischt, aber noch innerhalb der Garantiezeit.

Bei PCs und iPods sollen den Händlern zufolge die Ausfallraten bei unter zwei Prozent liegen - ein deutlicher Unterschied.

Ein Grund mehr, warum MS Marktführer bleibt:

Kein PS3-Spiel von Square Enix im laufenden Geschäftsjahr
25.06.07 - Square Enix plant in diesem Geschäftsjahr (01.04.07 - 30.03.08) noch kein Spiel für die PlayStation3 auszuliefern. Das schreibt Japans führende Wirtschaftzeitung Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe.

MS bekommt voraussichtlich vor 09 kein SE spiel, und? :-?

doch, ich meine sogar schon im Juli: Project Sylpheed (oder so ähnlich). aber ich denke, dass microsoft, einen 2. Plat hinter dem Wii belegen wird. Die PS3 wird verkacken. Aber eins muss ich mal sagen: Die Xbox ist nur so gut, weil der Wii alle geschockt hat und alle kaufen das Teil. Wenn Nintendo son Ding wie den Gamecube gebracht hätte, dann hätten sich die meißten wohl eine Playstation gekauft.

doch, ich meine sogar schon im Juli: Project Sylpheed (oder so ähnlich). aber ich denke, dass microsoft, einen 2. Plat hinter dem Wii belegen wird. Die PS3 wird verkacken. Aber eins muss ich mal sagen: Die Xbox ist nur so gut, weil der Wii alle geschockt hat und alle kaufen das Teil. Wenn Nintendo son Ding wie den Gamecube gebracht hätte, dann hätten sich die meißten wohl eine Playstation gekauft.

Ach ein shooter von se.;-)

Und wer letztendlich 2. wird muss man abwarten, bisher ist noch nix gelaufen.

Wieder eine Meldung, diesmal über Konami: ^^

Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360

25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.

Was für Exklusiv-PS 3 Games außer MGS 4 gibt es denn noch von Konami...? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom