Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Für alle die es nicht wahrhaben wollen. Die PS3 ist auf Dreamcast Niveau in Japan! :oops:

[removed pic from quote]

Ich hab sie im andren thread zwar mit dem GC verglichen aber könntest recht haben, DC triffts wohl noch besser wenns weiter so niedrig bleibt oder noch weiter bergab geht :o

Kann mir jemand sagen wieso es so ne Steigerung beim Wiilaunch gab?
:oops:
vkzjd7.png
[/img]

Dosman schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso es so ne Steigerung beim Wiilaunch gab?
:oops:
[removed pic from quote][/img]
Weihnachten Nord Amerika = Fast 2 Mio verkaufte Xbox360s.

Die Xbox360 war letztes Weihnachten die bestverkaufte Konsole...

Slebst das N64 verkaufte sich besser als die PS3 in Japan! :neutral:

Darf ich die 360 in amerika bashen obwohl sie besser als die PS3 läuft?
Tut ihr andersherum ja auch in japan...

Und auf die frage ob es noch schlechter als PS3 geht gibt es eine Antwort: XBOX360.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es zum kotzen, dass es bei Zahlen anscheinend überhaupt keine Norm gibt.
Jede Site/Firma/Zeitschrift scheint was anderes zu behaupten.
Nichtmal über die PS2, welche Zahlenlügen eigentlich nicht nötig hätte, gibts keine verlässlichen Zahlen.
Man weiß nur von 20 Millionen in Japan un 38 in den Usa. Macht 58 Millionen sicher verkaufte. Beim gesamten Rest ist man auf Sony/Analystenschätzungen angewiesen und die gehen von 85-120 Millionen meilenweit auseinander.
Die Differenz bei den Next Gens ist nicht sooo riesig abe, ob sich X360 nun 11 Millionen mal oder 8 Millionen mal verkauft hat macht doch einen Unterschied.
Worauf soll man da eigentlich noch Vertrauen?

seienchin schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es zum kotzen, dass es bei Zahlen anscheinend überhaupt keine Norm gibt.
Jede Site/Firma/Zeitschrift scheint was anderes zu behaupten.
Nichtmal über die PS2, welche Zahlenlügen eigentlich nicht nötig hätte, gibts keine verlässlichen Zahlen.
Man weiß nur von 20 Millionen in Japan un 38 in den Usa. Macht 58 Millionen sicher verkaufte. Beim gesamten Rest ist man auf Sony/Analystenschätzungen angewiesen und die gehen von 85-120 Millionen meilenweit auseinander.
Die Differenz bei den Next Gens ist nicht sooo riesig abe, ob sich X360 nun 11 Millionen mal oder 8 Millionen mal verkauft hat macht doch einen Unterschied.
Worauf soll man da eigentlich noch Vertrauen?

Tatsächlich weiß Sony, wieviel sie an den Handel verscherbelt/produziert haben. Und da man davon ausgehen kann, das keine 20 Mio. PS2s in den Lagern rumliegen, dürften sie etwas über 100 Mio. liegen. Und bei solchen Zahlen fallen ein paar Millionen mehr oder weniger auch nicht ins Gewicht.

[EDIT]@finley: Du tust das vermutlich tatsächlich :shakehead: [/EDIT]

powertube schrieb:
was bist du denn für ein verballertes vl kind?!? ich bin mir sicher, dass deine eltern sich jeden tag dafür in den a*** beissen dich nicht abgetrieben zu haben...

olololo...xbox360 niveau wie es leibt und lebt

käse mit whine?

kkthxbye

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom