Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Laut solche Aussagen hätte die PS2 auch nicht Marktführer werden können. Und sie haben die Generation mit 100 mio Vorsprung gewonnen.

Leute noch hat keine Konsole die 10 mio geschafft und ihr redet schon dass der derzeit zweitplazierte dass Rennen schonn gewonnen hat. Nach einem halben Jahr? :lol:

Ich sag nur 100 mio Unterschied. Da sind die ersten 10 mio. nur Peanuts. Das Rennen wird frühestens Weihnachten 2008 entschieden. Und bis dahin haben alle ihre Trümpfe auf den Tisch gelegt.

Ok ich wette mit dir dass die Xbox 360 2008 vor der PS3 liegt. :)

finley schrieb:
Tja jetzt is der Naco einfach verschwunden. :lol:

Finley, ein solches Verhalten von dir ist auch nicht sehr nett.
Er hatte wohl was Wichtiges zu erledigen.
Nicht jeder kann permanent in einem Forum abspacken :)

Aber gut, ich persönlich bin von der Niederlage einer PS3 in jedem Gebiet in diesem Jahr durchaus überzeugt.

Und wenn das eintrifft, dann gilt das auch für die nächsten Jahre.

naco schrieb:
das Argument höre ich schon länger, trotzdem werden die wichtigen Titel wie Fallout 3, Soul Clibur 4, usw. für PS3 und 360 angekündigt. Die Frage ist ob Wii ohne GTA und co. überhaupt Marktführer werden kann?

Auf einem Markt mit Zielgruppen die GTA und Co nicht jucken? Auf jedenfall ;)

finley schrieb:
Ok ich wette mit dir dass die Xbox 360 2008 vor der PS3 liegt. :)

Und 2009, 2010, 2011, 2012

Genauso wie der Wii in diesen Jahren vor der 360 liegen wird ;)

MTC001 schrieb:
Und 2009, 2010, 2011, 2012

Genauso wie der Wii in diesen Jahren vor der 360 liegen wird ;)

Das ist die Nahrungskette in dieser Gen, man kann sich nicht davon entziehen.

Ich frage mich, wie lange es hier dauern wird, bis die S-Fans eingesehen haben, dass sie verloren haben.

Bei der PSP ging es doch recht flott :lol2:

naja, es ist halt immer einfacher seine augen vor der wahrheit zu verschliessen als zu realisieren dass die welt sich weiterdreht. 8-)

Nerazar schrieb:
Das ist die Nahrungskette in dieser Gen, man kann sich nicht davon entziehen.

Ich frage mich, wie lange es hier dauern wird, bis die S-Fans eingesehen haben, dass sie verloren haben.

Bei der PSP ging es doch recht flott :lol2:

Wenn du nahezu 2 Jahre als flott bezeichnest, dann ja ^^

naja, es ist halt immer einfacher seine augen vor der wahrheit zu verschliessen als zu realisieren dass die welt sich weiterdreht.

Natürlich kann es sich leicht ändern, aber genaugenommen ist es egal wer zweiter wird, denn der erste steht nunmal schon jetzt fest.

finley schrieb:
Doch können sie und zwar dann, wenn die Xbox in USA und EU sich dementsprechend mehr verkauft.

Aber dazu müsste die Wii erstmal wirklich anfangen zu schwächeln, und danach siehts momentan nicht aus, eher im Gegenteil. Trotz erhöhter Produktion ist die Nachfrage nur in Europa (teilweise) gedeckt.

MTC001 schrieb:
Natürlich kann es sich leicht ändern, aber genaugenommen ist es egal wer zweiter wird, denn der erste steht nunmal schon jetzt fest.

Ach... 2 Jahre hat's gedauert?
Na gut, 1 Jahr haben wir hierbei fast.

Nur, dass es bei Wii und PS3 nicht so aussieht wie bei DS und PSP, wo anfangs noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen sichtbar war.

Ich glaube, dieses mal kommen wir mit 1 1/2 Jahren ganz gut hin...

Pidb schrieb:
wer denkt dass M$ marktführer bleibt der stürzt

also echt ey ololo...nintendo hat mit wii schon fast M$ überholt und das obwohl der viel später rauskam das gibt n fettes ROFL von mir!

wat labert ihr hier, wenn ihr keine ahnung habt ey *olol*

kkthxbye

was bist du denn für ein verballertes vl kind?!? ich bin mir sicher, dass deine eltern sich jeden tag dafür in den a*** beissen dich nicht abgetrieben zu haben...

Nerazar schrieb:
Ach... 2 Jahre hat's gedauert?
Na gut, 1 Jahr haben wir hierbei fast.

Nur, dass es bei Wii und PS3 nicht so aussieht wie bei DS und PSP, wo anfangs noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen sichtbar war.

Ich glaube, dieses mal kommen wir mit 1 1/2 Jahren ganz gut hin...

Das Problem ist: Die PS3 wird mit der PS2 zur selben Zeit nach dem launch verglichen, und da wird auf einen Sprung gehofft deswegen...

Der wird aber nicht kommen!

Die PS2 hatte sich zwar in den ersten 6 Monaten gleichoft wie die PS3 verkauft, das aber in Japan alleine

die xbox 2 hat die besten spiele und das beste preis/leistungsverhältnis, deswegen denke ich das sie auch die meisten konsolen verkaufen werden (von den "echten" spielekonsolen).

so denk ich mir das ^^

@mtc

deine sig :-D oblivion sieht besser aus als der 3dmark von damals :)

sponk schrieb:
die xbox 2 hat die besten spiele und das beste preis/leistungsverhältnis, deswegen denke ich das sie auch die meisten konsolen verkaufen werden (von den "echten" spielekonsolen).

so denk ich mir das ^^
Für den Mainstream ist WII-Sports z.B. 100x genialer als BioShock oder so...

Geniale GodGames bringen der Xbox360 nicht viel...

Tja dann hatte der Analyst recht.

From first to worst.
Die PS3 auf dem 3. Platz und der Verlierer der 7. Generation der Videospiele. Nach zweimaliger Marktführerschaft folgt die Playstation dem Schicksal aller Videospielhersteller.

Die Sony-Herrschafft ist vorbei. Die einen sind traurig, die anderen freuen sich. ;)

MTC001 schrieb:
Das Problem ist: Die PS3 wird mit der PS2 zur selben Zeit nach dem launch verglichen, und da wird auf einen Sprung gehofft deswegen...

Der wird aber nicht kommen!

Die PS2 hatte sich zwar in den ersten 6 Monaten gleichoft wie die PS3 verkauft, das aber in Japan alleine

Bald kommt ja die Meldung "PS3 hat die 1.000.000-Grenze in Japan durchbrochen! ATOM! S-Ownage :lol2: Es geht aufwärts!"

Nachteil hierbei, die PS2 hat diese Menge wirklich am ersten Tag geschafft...
Nein, die PS3 ist nicht mit der PS2 vergleichbar.

Eher GameCube.
Oder XBOX1.

Ich gehe aber weiter runter zum Sega Saturn...

Für alle die es nicht wahrhaben wollen. Die PS3 ist auf Dreamcast Niveau in Japan! :oops:

dZoVpS2N.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom