Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am besten wäre wenn alle 1/3 des Marktes bekommen. Den setzt sich einer zu sehr ab wird er arrogant. Siehe Nintendo zu N64 Zeiten und Sony ab Ps1...

Leon.S.Kennedy schrieb:
ohne japan kein globaler marktführer es könnte in denn usa auf dem ersten platz bleiben aber da schaut es derzeit auch nicht so aus.

Ohne Japan wäre die PS2 trotzdem absoluter Marktführer geworden möglich ist sowas also.

Es ist so das Europa und USA entscheiden und die USA spricht MS mit Ihrem Produkt absolut an und Europa auch da wir eher so ticken wie die Amis und nicht wie die Japaner.. sieht man jetzt schon Xbox360 verkauft sich in USA,Europa deutlich besser (PS3) somit reicht es locker für einen 2ten Platz hinterm Wii ^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
ohne japan kein globaler marktführer es könnte in denn usa auf dem ersten platz bleiben aber da schaut es derzeit auch nicht so aus.

sehe ich genauso. Selbst wenn MS die NR.1 in den USA bleiben sollte, was schon schwierig genug seind wird. Ohne Japan können sie nicht Marktführer werden. Zumal es in Europa nicht besonders ggut ausschaut.

naco schrieb:
sehe ich genauso. Selbst wenn MS die NR.1 in den USA bleiben sollte, was schon schwierig genug seind wird. Ohne Japan können sie nicht Marktführer werden. Zumal es in Europa nicht besonders ggut ausschaut.

Besser als für Sony. :)

Suntiago schrieb:
Ohne Japan wäre die PS2 trotzdem absoluter Marktführer geworden möglich ist sowas also.

Es ist so das Europa und USA entscheiden und die USA spricht MS mit Ihrem Produkt absolut an und Europa auch da wir eher so ticken wie die Amis und nicht wie die Japaner.. sieht man jetzt schon Xbox360 verkauft sich in USA,Europa deutlich besser (PS3) somit reicht es locker für einen 2ten Platz hinterm Wii ^^

Die situation bei der ps2 war auch andres da hat nintendo und ms einfach geschlafen. da der wii aber in japan usa und europa super lauft wird ms die usa für platz 1 nicht reichen. mal sehen ob sie überhaubt in den usa vorne bleiben können.

sony hat doch selbst grosse Probleme.

Marktführer wird Nintendo denke ich. Bis Weihnachten 07 müssen sie einfach Mariobundle und noch ein gutes Wii Sports Ableger Spiel bringen..

Den Rest mach EA und Ubisoft. :P

MS und Sony werden sich um den 2 Platz streiten, mit massiv mehr Geld als Nintendo reinpumpen müsste.

Noch 2 Monate dann gibt es mehr Ankündigungen für die Konsolen und der Wii wird mehr zu zeigen haben.

/ajk

Leon.S.Kennedy schrieb:
die frage ist die meisten die halo wollen sind bestimmt ms fans und davon werden einige wohl schon die xbox haben. mal sehen ob halo da wirklich noch viel bringt.

Haltloses Argument.

Halo 3 wird ohne Zweifel ein Systemseller - die Frage ist ob sie gegen die Wii noch was machen kann, in der PS3 sehe ich aber keine Konkurrenz.

/ajk schrieb:
sony hat doch selbst grosse Probleme.

Marktführer wird Nintendo denke ich. Bis Weihnachten 07 müssen sie einfach Mariobundle und noch ein gutes Wii Sports Ableger Spiel bringen..

Den Rest mach EA und Ubisoft. :P

MS und Sony werden sich um den 2 Platz streiten, mit massiv mehr Geld als Nintendo reinpumpen müsste.

Noch 2 Monate dann gibt es mehr Ankündigungen für die Konsolen und der Wii wird mehr zu zeigen haben.

/ajk

das Argument höre ich schon länger, trotzdem werden die wichtigen Titel wie Fallout 3, Soul Clibur 4, usw. für PS3 und 360 angekündigt. Die Frage ist ob Wii ohne GTA und co. überhaupt Marktführer werden kann?

Howard schrieb:
Half-Life war ja auch der erste Ego Shooter gel?

Half-Life ist der, der sowohl von der Presse als auch von den anderen Spielemachern als auch von den Spielern am meisten gewürdigt wird.

Zitat Epic: Es gab ein Leben vor Half-Life, und es gibt eins danach. :P

naco schrieb:
Half-Life ist der, der sowohl von der Presse als auch von den anderen Spielemachern als auch von den Spielern am meisten gewürdigt wird.

Zitat Epic: Es gab ein Leben vor Half-Life, und es gibt eins danach. :P

Der beste Shooter aller Zeiten ist und bleibt RtCW. ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
die frage ist die meisten die halo wollen sind bestimmt ms fans und davon werden einige wohl schon die xbox haben. mal sehen ob halo da wirklich noch viel bringt.

Dasselbe könnte man von der PS3 und MGS4, FF und div anderen Games auch sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom