Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
"Die, die nicht so denken wie ich sind Fanboys". :cry4:Karl schrieb:Aber nicht mehr lang.
Man ihr seid Blind, Blinde FanBoys seid ihr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die, die nicht so denken wie ich sind Fanboys". :cry4:Karl schrieb:Aber nicht mehr lang.
Man ihr seid Blind, Blinde FanBoys seid ihr
Karl schrieb:Warum glaubst du das Mgs für die Floppbox kommt?
Ich will die News sehen.
Karl schrieb:Warum glaubst du das Mgs für die Floppbox kommt?
Ich will die News sehen.
VegetaEx schrieb:Ich wieß net ob MGS 4 nun kommt Kojima ist ziemlich dagegen aber wenn Konami das will....
finley schrieb:Schon unzählige Male kursierte das Gerücht im Internet, dass eine Xbox 360 - Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots geplant sei. Konami wollte dies bisher nie bestätigen, der vierte Teil der beliebten Stealth-Action-Serie sollte eigentlich nur für die Playstation 3 erscheinen.
Nun will die schwedische Zeitschrift Super Play direkt von dem japanischen Spielehersteller erfahren haben, dass eine Xbox 360 - Umsetzung kommen wird. Diese soll Ende 2008 in den Handel kommen und zusätzliche Inhalte wie z.B. neue "VR-Missionen" enthalten. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, allerdings ist es nicht völlig unrealistisch, dass sich Konami für eine vorläufige "Sony-Exklusivität" entscheidet.
Laut Konamis letzten Finanzreport könnte MGS 4 vor März 2008 für die Playstation 3 erscheinen. Die Entwickler hätten dann mindestens ein 3/4 Jahr Zeit, um die Xbox 360 - Konvertierung fertig zu stellen. Gerücht oder Wahrheit? Wir werden sehen....
Cortana schrieb:Ok was sind die Millionen-Seller der Xbox360?
Was sind die beliebtesten Spiele auf der Xbox360?
Shooter und Shooter mit RPG Elementen.
Gears of War = über 4 Millionen mal verkauft.
Die Entwickler wissen, dass ein MGS4 auf der Xbox360 sich in den USA mind. 3 Mio mal verkaufen würde...
Och, jetzt kommt diese Leier schon wieder, lass dir bitte mal was Neues einfallen.Karl schrieb:Davon Träumst du doch nur.
Fakt ist das die Floppbox Version nie ein Mgs kriegen wird.
Weill die Enwickler wissen das die Xbox360 Floppen wird und das ist FAKT
Karl schrieb:Davon Träumst du doch nur.
Karl schrieb:Davon Träumst du doch nur.
OMG Leute ich kann nicht mehrKarl schrieb:Davon Träumst du doch nur.
Karl schrieb:Weill die Enwickler wissen das die Xbox360 Floppen wird und das ist FAKT
Fakt ist was ganz anderes.Karl schrieb:Davon Träumst du doch nur.
coke501(tm) schrieb:ein 3/4 Jahr später bringts allerdings so oder so nichts mehr. Nur so nebenbei bemerkt.
Evil_Dragon schrieb:Du lügst ja!
finley schrieb:Nun will die schwedische Zeitschrift Super Play direkt von dem japanischen Spielehersteller erfahren haben, dass eine Xbox 360 - Umsetzung kommen wird. Diese soll Ende 2008 in den Handel kommen und zusätzliche Inhalte wie z.B. neue "VR-Missionen" enthalten. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, allerdings ist es nicht völlig unrealistisch, dass sich Konami für eine vorläufige "Sony-Exklusivität" entscheidet.
Captain Smoker schrieb:Och, jetzt kommt diese Leier schon wieder, lass dir bitte mal was Neues einfallen.![]()
Cortana schrieb:OMG Leute ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok das reicht, mit diesem Typen kann man nicht diskutieren, er sieht nur was er sehen will...
Das die Entwickler das erst an der E3 verkünden wollenMcBain schrieb:man sollte anmerken das nen scan dieses magazins mit besagtem interview niemals den weg ins internet gefunden hat...was sagt uns das?![]()
Karl schrieb:Warum?
Ist doch die Wahrheit FanBoy
Azash schrieb:Falsch, er weiß es nur nicht besser![]()
Jetzt bin ich wieder ein Fanboy... ich find solche Menschen wirklich amüsant.Karl schrieb:Warum?
Ist doch die Wahrheit FanBoy
Karl schrieb:Jaja, wie mit denn Verkaufzahlen![]()