finley schrieb:Captain Smokler und Xbox Fanboy![]()
Was ist der sonst?
Wie der hier die 360 Verteidigt kann der ja nur ein Blinder Xbox FanBoy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Captain Smokler und Xbox Fanboy![]()
Thumbsucker schrieb:Gibts eigentlich auf der PS3 ein typisch westliches AAA Spiel wie Bioshock, Alan Wake oder Mass Effect das exklusiv ist?
Ich hab hier ne Xbox1, PS1, Xbox360 und ne PS2.Karl schrieb:Was ist der sonst?
Wie der hier die 360 Verteidigt kann der ja nur ein Xbox FanBoy.
finley schrieb:So...
- die Konsole ein Designerschmuckstück ist
Karl schrieb:Was ist der sonst?
Wie der hier die 360 Verteidigt kann der ja nur ein Blinder Xbox FanBoy.
Deine Menschenkenntnis ist ja ebenfalls unterirdisch.Karl schrieb:Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.
Echt wird mal Erwachen, Xbox FanBoy
AAA-Titel bitte!McBain schrieb:heavenly sword,drake,lair,ratchet & clank,resistance,getaway,eight days ?
Keiner dieser Games ausser HS und Drake werden über 90% kommen...McBain schrieb:heavenly sword,drake,lair,ratchet & clank,resistance,getaway,eight days ?
McBain schrieb:heavenly sword,drake,lair,ratchet & clank,resistance,getaway,eight days ?
finley schrieb:Er kommt eigentlich aus dem Nintendolager.![]()
Cortana schrieb:Ich hab hier ne Xbox1, PS1, Xbox360 und ne PS2.
Nächstes Jahr hol ich mir ne PS3 mitsamt God of War3, Heavenly Sword und FF XIII.
Meine Lieblingsspiele sind Halo und God of War.
Bin ich Xbox360 Fangirl?
McBain schrieb:heavenly sword,drake,lair,ratchet & clank,resistance,getaway,eight days ?
Karl schrieb:Habe ich dich gemeint?
Ja klar, welcher Nintendo Fan würde denn die Flopbox verteidigen
Cortana schrieb:Keiner dieser Games ausser HS und Drake werden über 90% kommen...
AAA Games = 95% und mehr![]()
Thumbsucker schrieb:Ich sprach (oder meinte) von exklusiven Games von westlichen Third Party Entwicklern. Und Lair, Resistance und Getaway sind keine AAA Spiele.![]()
Dann wird's in dieser Gen wohl leider nicht mehr als 7 AAA-Titel geben.Cortana schrieb:Keiner dieser Games ausser HS und Drake werden über 90% kommen...
AAA Games = 95% und mehr![]()
McBain schrieb:und woher weisst du das masseffect oder bioshock aaa-titel werden
wenn ich richtig seh meinst du also games die 90% kassieren,nun dann ist forza 2 z.b. aber auch kein aaa titel mit seinen 89,5% die es im moment nur auf gamerankings hat![]()
finley schrieb:Bioware macht keine Spiele unter 90%![]()
Schon mal etwas von Mutlis gehört?Karl schrieb:Ja klar, welcher Nintendo Fan würde denn die Flopbox verteidigen?