Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Gibts eigentlich auf der PS3 ein typisch westliches AAA Spiel wie Bioshock, Alan Wake oder Mass Effect das exklusiv ist?

heavenly sword,drake,lair,ratchet & clank,resistance,getaway,eight days ?

Karl schrieb:
Was ist der sonst?
Wie der hier die 360 Verteidigt kann der ja nur ein Xbox FanBoy.
Ich hab hier ne Xbox1, PS1, Xbox360 und ne PS2.
Nächstes Jahr hol ich mir ne PS3 mitsamt God of War3, Heavenly Sword und FF XIII.

Meine Lieblingsspiele sind Halo und God of War.

Bin ich Xbox360 Fangirl?

Karl schrieb:
Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.
Echt wird mal Erwachen, Xbox FanBoy
Deine Menschenkenntnis ist ja ebenfalls unterirdisch. :)

Und bitte erzähl mir nichts vom Erwachsensein, Leute wie du, die glauben, andere nach irgendetwas beurteilen zu können nach ein paar Hobbies sind wirklich lächerlich und so etwas ist kindisch.

Ich rate dir mal dich in Tolleranz zu üben, das ist der erste Schritt zum Erwachsen werden. ;)

Und ich wiederhole es dir gerne nochmal: Ich bin kein XBox - Fanboy, aber bleib nur weiter ignorant und beruh dich auf deine fiktiven Argumenten. :)

McBain schrieb:

Er meint mit AAA Titel gute Spiele. ;)

Von den meisten genannten kennt man noch zu wenig, um das davon zu behaupten oder sie wurden schon bewertet.

finley schrieb:
Er kommt eigentlich aus dem Nintendolager. ;)

Ja klar, welcher Nintendo Fan würde denn die Flopbox verteidigen?

Cortana schrieb:
Ich hab hier ne Xbox1, PS1, Xbox360 und ne PS2.
Nächstes Jahr hol ich mir ne PS3 mitsamt God of War3, Heavenly Sword und FF XIII.

Meine Lieblingsspiele sind Halo und God of War.

Bin ich Xbox360 Fangirl?

Habe ich dich gemeint?

McBain schrieb:

Ich sprach (oder meinte) von exklusiven Games von westlichen Third Party Entwicklern. Und Lair, Resistance und Getaway sind keine AAA Spiele. ;)

Ja klar, welcher Nintendo Fan würde denn die Flopbox verteidigen

Nur weil man Fan einer Konsole ist, heißt das doch nicht, dass man nicht auch mal ein positives Wort über die anderen verlieren kann.
Ich sehe mich auch als Nintendo zugeneigt und verliere trotzdem das eine oder andere mal sehr positive Worte für die "Konkurrenz" Produkte.
Schließlich will ich sie mir auch beide über kurz oder lang kaufen. :P

Cortana schrieb:
Keiner dieser Games ausser HS und Drake werden über 90% kommen...

AAA Games = 95% und mehr :D

Dann gibst aber wenige AAA Titel ;)

Das beginnt schon ab 90 sonst wäre es zuviel xD

HS wird geil udn Drake auch. Mal sehen Bioshock, Alan, Resi 5, Assassin's Creed, Mass Effect, Halo 3, MGS 4, FF XIII das sind alels Triple A Titel die ich brauche :D

Thumbsucker schrieb:
Ich sprach (oder meinte) von exklusiven Games von westlichen Third Party Entwicklern. Und Lair, Resistance und Getaway sind keine AAA Spiele. ;)

und woher weisst du das masseffect oder bioshock aaa-titel werden ;)

wenn ich richtig seh meinst du also games die 90% kassieren,nun dann ist forza 2 z.b. aber auch kein aaa titel mit seinen 89,5% die es im moment nur auf gamerankings hat :P

Ich stehe absolut hinter WII60 und wenn es Japan nicht gäbe, würde ich die Chance sehen, dass X360 und WII in etwa gleichauf bleiben. Hängt aber von Halo3/Me und den anderen Knallern sowie MS Fähigkeit auch mal Casual Games rauszubringen ab

McBain schrieb:
und woher weisst du das masseffect oder bioshock aaa-titel werden ;)

wenn ich richtig seh meinst du also games die 90% kassieren,nun dann ist forza 2 z.b. aber auch kein aaa titel mit seinen 89,5% die es im moment nur auf gamerankings hat :P

Bioware macht keine Spiele unter 90% :D

Karl schrieb:
Ja klar, welcher Nintendo Fan würde denn die Flopbox verteidigen?
Schon mal etwas von Mutlis gehört?
[bin Fan der Nintendospiele, habe aber nichts gegen Konkurrenz bzw. gefällt mir die auch sehr und habe auch viele Produkte von ihnen.]

Gegebenenfalls könntest du auch auf meine aufgeführten Argumente eingehen, warum die 360 kein Flopp ist. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom