Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karl owned hier gerade alles weg und Captain Smoker ist also Xbox Fanboy ich habe es immer gewusst. Früher oder später werden alle von der dunklen Seite bekehrt. ;)

Karl schrieb:
Warum?
Weil die 360 kein Flopp ist und es auch nicht sein wird, M$ hat ihre Kosten gegenüber der XBox stark reduziert, sie haben ihre Marktsituation in Japan und allen anderen Märkten verbessert und haben Exklusivspiele, die du zu XBox-Zeiten vergessen konntest und jetzt komm mir bitte nicht mit Flopp.

Karl schrieb:
Ist doch die Wahrheit FanBoy
Jetzt bin ich wieder ein Fanboy... ich find solche Menschen wirklich amüsant. :rofl3:

Cortana schrieb:
Das die Entwickler das erst an der E3 verkünden wollen :D

nein,das es einfach niemals so eine aussage in dem magazin gegeben hat und das das nur nen hirngespinnst von irgendsonem blog war

und das war nur ne blog-news das dieses besagte interview angeblich in dem schweden mag drin sei

natürlich kanns auch sein das die in schweden keine scanner haben :rolleyes:

aber das neogaf wäre wohl 2 tage down gewesen wenn besagter scan dort gepostet worden wäre

Spitz_pass_auf schrieb:
Karl owned hier gerade alles weg und Captain Smoker ist also Xbox Fanboy ich habe es immer gewusst. Früher oder später werden alle von der dunklen Seite bekehrt. ;)

Aber das er nichtmal merkt, dass alle hier (ausser BMW) seine Aussagen lächerlich finden, ist irgendwie schon traurig. Wie ein Marktschreier, bei dem niemand was kauft. :cry:

Azash schrieb:
Da kann er IMO dagegen sein, wie wer will ;) - ich denke, die PS3-Version wird ca. 6 Monate exklusiv sein, bis dann die Xbox 360-Version kommt.

Wenn es PS3-exklusiv bleiben wird ... hat Sony gut dafür gezahlt :)

Da haste Recht wollt das nur anmerken ;)

Was wäre auch so schlimm daran wenn es Multi werden würde käme doch den Entwicklern zu gute. Man kann e ja trotzdem für Ps3 kaufen oder ist das Spiel dann schlechter wenns Multi wird :-?

Captain Smoker schrieb:
Jetzt bin ich wieder ein Fanboy... ich find solche Menschen wirklich amüsant. :rofl3:

Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.
Echt wird mal Erwachen, Xbox FanBoy

Azash schrieb:
Das Z am Anfang reicht schon ... die bloße Anmerkung - und du befindest dich am Schlund der Hölle

..might as well enjoy the ride.. :P

Ein Vorschlag zur Güte: Wie wäre es, wenn wir einfach weiter diskutieren - und zwar auf höherer Basis als in der letzten halben Stunde? ;)

Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.

:lol: Post of the Day

Captain Smoker schrieb:

Und warum?
Weil die 360 kein Flopp ist und es auch nicht sein wird, M$ hat ihre Kosten gegenüber der XBox stark reduziert, sie haben ihre Marktsituation in Japan und allen anderen Märkten verbessert und haben Exklusivspiele, die du dir zu XBox-Zeiten gar nicht vorstellen konntest.

Jo, zu XBOX1 Zeiten konnte man froh sein, wenn man überhaupt, und das mit Verspätung, ein GTA bekam. Heute bekommt die 360 das wahre GTA, während die PS3 die Light Version kriegt. Darüberhinaus erscheinen etwa 90% der PS3 Spiele auch auf der 360, umgekehrt sinds etwa 60%. Ich denke man kann tendenziell schon herauslesen wo die Prioritäten, zumindest der grossen westlichen Entwickler, liegen. Gibts eigentlich auf der PS3 ein typisch westliches AAA Spiel wie Bioshock, Alan Wake oder Mass Effect das exklusiv ist?

Karl schrieb:
Echt wird mal Erwachen, Xbox FanBoy

Und wieder ne Ecke Mehr
:rolleyes:
ecke.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom