coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Karl schrieb:Jaja, wie mit denn Verkaufzahlen![]()
Den Verkaufszahlen, von denen du offensichtlich nicht mal im Ansatz auch nur einen Hauch verstehst, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karl schrieb:Jaja, wie mit denn Verkaufzahlen![]()
Evil_Dragon schrieb:Tja, wenn ich das nur glauben könnte...
Karl ist schließlich Z*****, und das ist FAKT!
Warum?Karl schrieb:
Jetzt bin ich wieder ein Fanboy... ich find solche Menschen wirklich amüsant.Karl schrieb:Ist doch die Wahrheit FanBoy
Cortana schrieb:Das die Entwickler das erst an der E3 verkünden wollen![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Karl owned hier gerade alles weg und Captain Smoker ist also Xbox Fanboy ich habe es immer gewusst. Früher oder später werden alle von der dunklen Seite bekehrt.![]()
Azash schrieb:WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Azash schrieb:Da kann er IMO dagegen sein, wie wer will- ich denke, die PS3-Version wird ca. 6 Monate exklusiv sein, bis dann die Xbox 360-Version kommt.
Wenn es PS3-exklusiv bleiben wird ... hat Sony gut dafür gezahlt![]()
Mandrion schrieb:Du wiederholst dich!
![]()
Gewisse Leute hier hauen mir ihrem Dickschädel in jeden Kreis ne Ecke.Azash schrieb:Ja, es ist nunmal ein Teufelskreis ... oder die Quadratur des Kreises![]()
In Darjis Augen schonVegetaEx schrieb:...oder ist das Spiel dann schlechter wenns Multi wird :-?
Evil_Dragon schrieb:Ach komm![]()
Ich hab es extra zensiert. Wie man's macht, macht man's falsch.![]()
Dosman schrieb:Gewisse Leute hier hauen mir ihrem Dickschädel in jeden Kreis ne Ecke.
Captain Smoker schrieb:Jetzt bin ich wieder ein Fanboy... ich find solche Menschen wirklich amüsant.![]()
Azash schrieb:Das Z am Anfang reicht schon ... die bloße Anmerkung - und du befindest dich am Schlund der Hölle
Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.
Captain Smoker schrieb:Jetzt bin ich wieder ein Fanboy... ich find solche Menschen wirklich amüsant.
Und warum?
Weil die 360 kein Flopp ist und es auch nicht sein wird, M$ hat ihre Kosten gegenüber der XBox stark reduziert, sie haben ihre Marktsituation in Japan und allen anderen Märkten verbessert und haben Exklusivspiele, die du dir zu XBox-Zeiten gar nicht vorstellen konntest.
Karl schrieb:Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.
Echt wird mal Erwachen, Xbox FanBoy
Karl schrieb:Mit dir Rede ich schon gar nicht mehr, du bist Student und Guckst dir Mangas an.
Killzone2 >>>>>>>>>>>>> All.Thumbsucker schrieb:Gibts eigentlich auf der PS3 ein typisch westliches AAA Spiel wie Bioshock, Alan Wake oder Mass Effect das exklusiv ist?