Warum ist Ocarina of Time so verdammt gut?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Meinung -.-

Die ganze Serie verdient nicht mal 80% -.-

Ich weiss nich was mir lieber wäre- ein zelda für MS, damit die ganzen Fans die Genialität begreifen, oder ein Zelda für Nintendo und nur die Auserwählten dürfen es geniessen und all die MSler müssen auf ewig in der Videogamer Hölle schmoren!

Mawahahahahaha!!!

Ich weiss nich was mir lieber wäre- ein zelda für MS, damit die ganzen Fans die Genialität begreifen, oder ein Zelda für Nintendo und nur die Auserwählten dürfen es geniessen und all die MSler müssen auf ewig in der Videogamer Hölle schmoren!

Mawahahahahaha!!!
Hahahaha xD xD

Zelda ist alles andere als genial -.-

Die meisten sind sich einig: BioShock = Best Game ever...leider ist Zelda OOT sooo mega überbewertet.

Hahahaha xD xD

Die meisten sind sich einig: BioShock = Best Game ever...leider ist Zelda OOT sooo mega überbewertet.

wieso hab ich nur das gefühl dass du keine ahnung hast und oot noch nicht mal gespielt hast und nie die genialität des enten tempels gesehen hast

Hahahaha xD xD

http://gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Davor sind noch Ocarina of Time, Soul Calibur 2, Metroid Prime. Resident Evil 4 und GoldenEye 007 sind gleichauf, also da gibts noch ein paar. ;)

Außerdem wurden Ocarina of Time nicht umsonst so viele gute Kritiken zugesagt. ;-)

Bzw. ich verstehe den Sinn des Threads nicht. :-P

Hahahaha xD xD

Jetzt muss ich aber wirklich mal lachen - BioShock best game of all Time? :lol:

Nene, sry mein Junge, BioShock ist richtig, richtig gut, ich hab jede Sekunde genossen, aber es kommt bei weitem nicht an manche Klassiker heran, sei es nun Final Fantasy oder eben Zelda. Dafür zieht es einen nicht genug in seinen Bann, obwohl es für einen Shooter wohl das Maximum herausgeholt hat. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom