warum habt ihr okami nicht gezockt?

warum habt ihr okami nicht gespielt?

  • hab ich doch :P

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab keine ps2

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein genre

    Stimmen: 0 0,0%
  • der stil sagt mir nicht zu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1

tweaker06

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
die verkaufszahlen von okami lassen den verdacht aufkommen das dieses (imo) geniale spiel nicht die aufmerksamkeit bekommen hat welche es eigentlich verdient hätte.

deshalb diese umfrage. bin mal gespannt was als grund genannt wird....
 
Das Spiel soll ja genial sein, aber beim Anblick der Bilder und Videos hatte ich irgendwie nie wirklich Lust bekommen das auch zu spielen. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie sah mir das ganze nicht wirklich nach Spaß aus. Und mittlerweile hab ich leider meine PS2 schon wieder verkauft.
 
Bei mir trifft keins von den Kriterien zu :p

Ich habe Okami ein paar Wochen nach dem Launch sehr günstig gekauft, aber da kurze Zeit später FF12 erschienen ist, habe ich es nicht angefangen. Im Moment habe ich es einem Kumpel ausgeliehen, der es Hammer findet.

Ich werde Okami dann wohl im Verlaufe des Sommers oder im Herbst in Angriff nehmen :)
 
Tzzzz Heulthread, soll ich jetzt einen Thread aufmachen "Warum habt ihr Oddworld Strangers Wrath nicht gespielt"?

PS: Ich habs gespielt und ist auch ein tolles Spiel bzw. muss ichs nochmal komplett durchspielen.

Edit: Wie wärs mit ner weiteren Option "Wegen der beschissenen Sprachausgabe"?
 
Habe es gespielt und kann jedem, wirklich jedem, der von Zelda TP enttäuscht war sagen:

Holt euch eine PS2 + Okami, dann bekommt ihr das Spielerlebnis, das ihr bei TP vermisst habt.

Okami ist IMO besser als TP und das sage ich als Zeldafan.
 
das spiel kommt UNHEIMLICH schwer in die gänge.

das ist ein riesen design-schnitzer bei dem spiel, es zerrt sich locker 5h bis der spass kommt. bis dahin heißt es shitty-tutorials spielen "bewege den analogstick nach vorne um zu laufen" .... booaaaah *zur sau werd* !!!!

immer dieser kindergarten-shit, als würde sich einer der noch NIE ein AA gespielt hat zufällig Okami kaufen :D :D ... und selbst der kann nicht so hirnlos scheisse dämlich sein, das er nicht kapiert was überhaupt abgeht ... män ... ^^ aber ich schweif ab :p

habs ziemlich weit gespielt und und ddann wiederhohlte sich immer alles ... sowass mir der spass gefehlt hat, aber von 5 - 15h hat es richtig spass gemacht, viel spass sogar ^^ echt wahr :) aber halt gefloppt ... kommt vor ... naja, scheiss geschäft eben ....
 
Hab keine PS2 und das geld mir eine zu besorgen hab ich leider nicht! Wenn eine Wii-Version kommen würde, wirds natürlich sofort gekauft :)

Eines der wenigen Spiele auf das ich neidisch bin!
 
hab keine ps2, hätte ich eine würde ich es mir überlegen.. muss aber auch sagen die thematik interessiert mich nicht wirklich, wird ja auch kaum werbung um das spiel gemacht, kein wunder dass es an so vielen vorbei geht
 
Pipboy schrieb:
Tzzzz Heulthread, soll ich jetzt einen Thread aufmachen "Warum habt ihr Oddworld Strangers Wrath nicht gespielt"?

mach doch :p aber als antwort "was zum kuckuck soll das sein" nicht vergessen ;)
 
Hatte kein Geld, weil kurz nach dem Release die PS3 gekauft werden wollte. ;) Werde es aber definitiv nachholen!


AnGer schrieb:
Habe es gespielt und kann jedem, wirklich jedem, der von Zelda TP enttäuscht war sagen:

Holt euch eine PS2 + Okami, dann bekommt ihr das Spielerlebnis, das ihr bei TP vermisst habt.

Okami ist IMO besser als TP und das sage ich als Zeldafan.


Sehr gut, freue mich nun umso mehr auf das Spiel. :)
 
Pipboy schrieb:
Tzzzz Heulthread, soll ich jetzt einen Thread aufmachen "Warum habt ihr Oddworld Strangers Wrath nicht gespielt"?

Warum habt ihr Psychonauts nie gezockt ?

Warum habt ihr Sphinx und die verfluchte Mumie nicht gezockt ?

Warum habt ihr ICO nie gezockt ?

Und warum hypt ihr SotC so in den Himmel,wo ICO soviel originärer war ?

Warum hypt ihre ResidentEvil,wo Silent Hill soviel düsterer ist ?

Warum hat sich Killer7 so mies verkauft,von Viewtiful Joe mal ganz abgesehen ?

Fragen über Fragen :rolleyes:
 
Ich hätte es 100% geholt wenn ich eine PS2 besitzen würde, bin großer Fan von Action Adventures wie Zelda und von dem wunderschönen Stil.

Ich warte nun auf einen Wii Port sonst wird am ende des Jahres eine PS2 geholt. Das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
Ist aber wirklich schade das ,dass Spiel gefloppt ist, eines der wenigen Spiele das sich mal abhebt vom Rest. Aber Okami ist ja nicht das einzige Spiel welches wegen seiner Einzigartigkeit gefloppt ist.
 
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich würde es mir aber holen wenn ne Wii-Version erscheint. ;)
 
musste mein geld zur der zeit für andere games ausgeben. werde mir jedoch die Wii version für 30 € kaufen :)
 
Ich hab's nicht gekauft, weil es mich nicht genügend interessiert hat. So ähnlich wie mit Katamari. Zwar ziemlich interessant, aber es gibt immer etwas interessanteres. Bei Okami war's halt Final Fantasy.

Vielleicht in ein paar Jahren für'n paar Kröten vom Grabbel/Gebrauchttisch.
 
Weil ich wusste, dass ich meine PS2 bald verkaufen werde, was ich dann letzten Monat auch getan habe.

Hätte zwar noch Zeit gehabt, aber die PS2 hätte ich dann kurz darauf inklusive Games eh weggegeben, lohnte sich nicht.

Außerdem... ich hab die PS2 nicht umsonst verkauft, brauch das Geld für die Games un nen HDTV :)
 
können wir auch noch gleich 100 andere Threads eröffnen wieso andere ein bestimmtes Spiel net gezockt haben ? =D Geschmäcker sind nun mal verschieden..... Ich finds jedenfalls genial (bis auf die Sprachausgabe) :D
 
Zurück
Top Bottom