warum habt ihr okami nicht gezockt?

warum habt ihr okami nicht gespielt?

  • hab ich doch :P

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab keine ps2

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein genre

    Stimmen: 0 0,0%
  • der stil sagt mir nicht zu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Wednesday schrieb:
also ich find die grafik überhaupt nicht kindisch. der look des spiels ist außergewöhnlich und genial,ich hab glaub ich noch kein schöneres spiel gesehen (zumindest in der last gen,in dieser gen könnte es konkurrenz geben^^)

aber ist alles geschmackssache :)

ich wollte nur mal eine typische sonyargumentation für ein nintendowürdiges spiel bringen, also irgendswie umgedreht, weiss was ich meine?! ;)
 
RaideeN schrieb:
ich wollte nur mal eine typische sonyargumentation für ein nintendowürdiges spiel bringen, also irgendswie umgedreht, weiss was ich meine?! ;)
achso,da ich mich mit solchen argumentationen nicht wirklich beschäftige,hab ichs auf den ersten blick nicht wirklich gerafft-.-

wie auch immer,der stil von okami ist sicherlich nicht jedermanns sahce,dafür ist er zu "anders", einige findens genial,andere können gar nichts damit anfangen,kindlich wirkt es aber nicht,da gibts genug andere spiele die kindlicher sind,aber das sieht jeder anders^^
 
Weil es nicht auf dem Gamecube erschienen ist :D

Sonst hätte ich es mir garantiert und für Vollpreis geholt, so aber eben nicht. Es gibt ja noch Naruto Clash of Ninja 2 ;)
 
Zurück
Top Bottom