warum habt ihr okami nicht gezockt?

warum habt ihr okami nicht gespielt?

• hab ich doch :P

Stimmen: 0 0,0%
  • hab keine ps2

• nicht mein genre

• der stil sagt mir nicht zu

• Stimmen insgesamt
    1
full spectrum warrior nur auf der xbox ... man ruckelt und zuzzelt die ps2 version :( so gruselig ^^ kaum zum aushalten ^^ wehe da ballert mal einer und die ps2 muss raucheffekte laden .... no-go ^^

Bin Nintendo Only,wenn ne Wii-sion rauskommt,werde ich dieses Meisterwerk kaufen.

El Barto schrieb:
Aber wo wir gerade beim "Warum habt ihr nicht.." sind:

Spiele, die meiner Meinung nach unverdient auf dem Grabbeltisch gelandet sind:

• Beyond Good and Evil
....

Dito, ich habe das Spiel sowas von geliebt, gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10 der letzten Gen, wenn nicht sogar Top 5.

Ich hoffe so, dass die geplante Trilogie noch verwirklicht wird, aber der erste Teil war halt verkaufstechnisch leider wirklich ein Flop =/

.....keine PS2
da ich nicht alle guten games zocken kann, findet bei mir die auslese über die konsolen statt
ist zwar eine beschränkung, aber damit muss ich leben, man kann halt nicht alles haben

eine Wii-version wäre gekauft!
sieht IMO viel interessanter aus als der 08/15-look des neuen zelda

Weil ich momentan andere PS2 Perlen nachholen möchte. Hab meine PS2 grad mal seit Sommer und konnte erst folgende Spiele nachholen:

Final Fantasy IX
Final Fantasy VII
Dragon Quest VIII
Metal Gear Solid 2
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2 (<---- grad angefangen)
Final Fantasy XII (<---- folgt danach)
...

Einfach keine Zeit könnte man sagen, und ich hab ja auch noch andere Konsolen mit geilen Spielen :neutral:

ich habs gespielt und bin mehr als begeistert. bedauerlicherweise habe ich momentan wenig zeit zum zocken,hab okami auch erstmal beiseite gelegt, ich will das spiel genießen,das kann ich zurzeit nicht,ich hab grad nicht die zeit die das game verdient :blushed:

Importiert, einmal durchgezockt und als Mittelmaß empfunden. Imo völlig überhyptes Stilbruch Game.

ich halte Okami für völlig unterschätzt... alle reden bloss vom unglaublichen Grafikstil, dabei wird meistens vergessen, dass das Gameplay ebenfalls eine absolute Offenbarung war und sich vor keinem ActionAdventure der Welt verstecken muss

Da mir leider die Zeit zum zocken fehlt, liegt Okami noch auf dem "muss noch gespielt werden" Stapel. Da liegt es aber ganz weit oben. Hab es kurz angezockt so 2-3 Stunden und war hin und weg. Daher auch der Beschluß, es zu spielen, wenn ich Zeit habe.
Fand das sogar so klasse, dass ich es 2mal gekauft habe und es einem Freund geben habe, der für
kein Geld ausgeben wollte. Na ja er war dann erst mal 2 Wochen im Okamifieber und hat jetzt endlich noch ICO, Beyond Good & Evil und Mark of Kri nachgeholt.
Manche sind halt schwerer zu bekehren. :lol:

Ich habe das game seit dem release und noch nicht einmal angezockt !
Es hat sich wirklich ne besch... zeit ausgesucht um auf den markt zu kommen. Erst hatte ich FF und dann kam jetzt auch noch die PS3 auf den Markt !
Und daher liegt es bisher ungespielt rum.
Das spiel hatte einfach ein schlechtes Timing beim erscheinungs datum !

Ja, ich glaube auch dass es am Erscheinungsdatum liegt.
Ich bin auch einfach noch nicht dazu gekommen weil einfach andere Games Vorrang bei mir haben.
Naja, vielleicht wirds irgendwann noch nachgeholt wenn ich dann noch Lust hab, wobei das eher unwahrscheinlich ist wenn ich dann schon in die Next Gen versunken bin.

RaideeN schrieb:

also ich find die grafik überhaupt nicht kindisch. der look des spiels ist außergewöhnlich und genial,ich hab glaub ich noch kein schöneres spiel gesehen (zumindest in der last gen,in dieser gen könnte es konkurrenz geben^^)

aber ist alles geschmackssache :)

Zurück
Top Bottom