Xbox360 Warum die 360 unschlagbar ist.

hab ich schon erwähnt das die 360 geil ist ? gestern bei einer runde doom 3 wars mir wieder bewusst ^^

abwärtskomptaibel ... macht einfach fun so einen shooter auf konsole zu spielen :goodwork:

und meine box macht aber auch so garkeine zicken ... thx god

Arnold13.jpg

Die Xbox ist für mich en Fehler in der Matrix , sorry . :sorry:
Ich hab sie mir nur wegen den geilen Games geholt und es macht auch richtig fun auf ihr zu zocken !

ABER,
wenn das ding meint DVD´s zerkratzen zu müssen und man jedesmal Angst haben muss das sie heute nicht mehr angeht, ist das für mich keine unschlagbare konsole .
Nur ne Notlösung :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbar ist die nicht, davon werdet ihr euch in den nächsten paar tagen selbt überzeigen können :-

Aber nun gut, die 360 ist eine gute Konsole, hat nen geilen Online Servie, und natürlich Halo 3 und NG2. Wären diese beiden games nicht würd ich mir keine kaufen.

Unschlagbar ist die nicht, davon werdet ihr euch in den nächsten paar tagen selbt überzeigen können :-

Aber nun gut, die 360 ist eine gute Konsole, hat nen geilen Online Servie, und natürlich Halo 3 und NG2. Wären diese beiden games nicht würd ich mir keine kaufen.

Du hast doch schon eine! :-P

Konsole,Controller alles scheißegal.Für mich nur ein notwendiges Übel um gute Games spielen zu können.Unschlagbar ist die 360 nicht.Die Hardware ansich ist fürn Arsch

Bin zwar in dieser Gen bisher nur 360 Besitzer, aber unschlagber???

Über das Spieleangebot geht bei der box echt nix, da gibt sich MS keine Blöße!
Power hat das ding auch unter der haube... Online zocken auf der box?-> genialst!!!
und der controller finde ich auch hammer, liegt super gut in der hand - geil!

aber die verarbeitung ist nunmal nicht so top wie der rest, muss man einfach ehrlich sein...

ich denke wenn die ps3 mal so richtig ins rollen kommt kann man das ding nicht mehr aufhalten, und wenn dann der preis und die spiele passen werd ich sicher auch dabei sein!

ich glaube also nicht an die unschlagbarkeit der box, das gesamtpacket welches einem geboten wird halte ich aber schon für das beste was man derzeit haben kann!

wie sagt ihr ps-fanboys immer: egel-ignorant ;-)

edit: die xbox ist sehr gut, aber sicher nicht unschlagbar. nichtmal sony konnte trotz des namens "playstation" was gegen ihren sturz bewirken.

Warum,er hat doch Recht.Schlechter Service,die Konstruktion der Konsole ist auch etwas seltsam und MS im Hintergrund,dass dir für jeden Mist Geld aus der Tasche zieht.Das Laufwerk schrottet manchmal Spiele (MS wurde deswegen von der EU schon ermahnt,natürlich konnte man das Problem nicht nachvollziehen. Es ist die Schuld des Kunden).Die Peripherie ist unglaublich teuer (200€ für ne Festplatte,sicherlich.Dafür bekommt man ja fast einen billigen Komplettrechner :-P). Und die Sache mit dem DVD Laufwerk gefällt mir auch nicht.Das Ding ist einfach zu Laut.

Ich habe fertig

Ich weiß nicht, ob es auch euch so geht. Ich weiß gar nicht mehr, was ich als erstes spielen soll. Ich habe hier Colin McRae DiRT, The Darkness, Overlord und Forza 2 liegen. Versuch zur Zeit Forza 2, The Darkness und Overlord zu spielen. :D
Das ist schon echt schwer, vor allem, weil alle 3 Spiele echt Spass machen!!! :D
Für mich ist die XBox 360 top, noch nicht einmal abgestürzt. Gute Verarbeitung, in meinem Fall war der XBox Support super (hatte Fragen wg. meinem alten XBL Account). :)

Die Xbox ist für mich en Fehler in der Matrix , sorry . :sorry:
Ich hab sie mir nur wegen den geilen Games geholt und es macht auch richtig fun auf ihr zu zocken !

ABER,
wenn das ding meint DVD´s zerkratzen zu müssen und man jedesmal Angst haben muss das sie heute nicht mehr angeht, ist das für mich keine unschlagbare konsole .
Nur ne Notlösung :neutral:

Alleine aus Prinzip würde ich der Firma nix in den Rachen werfen, wenn sie eine so schlecht verbaute Konsole rausbringt.

Zudem hat die 360 noch einen weiteren großen Minuspunkt:

- zu wenig verschiedene Genres!

Wo sind bitte die wirklich guten Adventures und Jump n Runs?
Selbst Rollenspiele kommen erst nach 2 Jahren raus

Alleine aus Prinzip würde ich der Firma nix in den Rachen werfen, wenn sie eine so schlecht verbaute Konsole rausbringt.

Zudem hat die 360 noch einen weiteren großen Minuspunkt:

- zu wenig verschiedene Genres!

Wo sind bitte die wirklich guten Adventures und Jump n Runs?
Selbst Rollenspiele kommen erst nach 2 Jahren raus

Andere Frage.Wo sind die Spiele(im generellen) auf der PS3 und dem Wii ? :-P

Andere Frage.Wo sind die Spiele(im generellen) auf der PS3 und dem Wii ? :-P

Wii? Von den Spielen her eh uninteressant für mich.
Für die PS3 sind Kracher schon in greifbarer Nähe - ab August gehts los.

Und die Spiele die auf der PS3 rauskommen werden, sind alles Spiele die es so fast nicht auf der 360 gibt.

Kenne kein Spiel das auf der 360 Uncharted, Lair, Heavenly Swords oder Eye of Judgement ähnelt...das meine ich mit zu einseitigen Genres.

2 Jahre nach Release sollte eine Konsole so ziemlich alle Genres abgedeckt haben.

Die Genres die die 360 abdeckt, gehören zu 70% auf den PC.

@ pipi: also bissl krass formulierst du es vielleicht schon, muss dir aber zum teil schon recht geben...

wie man über die verarbeitung denkt hängt wohl stark davon ab wie oft man seine box schon an ms schicken musste!, ich hatt sie erst (...) einmal beim support, und da muss ich dir dann auch im zweiten punkt recht geben, die mitarbeiter an der hotline sind zum teil sogar richtig unfreundlich (gibt aber auch solche und solche...)!

wäre dieses problem nicht müsste mans in diesem thread auch nicht reinschreiben, aber es nervt halt wirklich!

ansonsten find ich die box aber echt HAMMERMÄßIG!!!

und wäre sie nicht diese 2 wochen mal auf einer erfrischungskur gewesen wär ja nur die staubschicht auf der alten box gewachsen... ;-)

Zurück
Top Bottom