Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unschlagbar ist die nicht, davon werdet ihr euch in den nächsten paar tagen selbt überzeigen können :-
Aber nun gut, die 360 ist eine gute Konsole, hat nen geilen Online Servie, und natürlich Halo 3 und NG2. Wären diese beiden games nicht würd ich mir keine kaufen.
Du hast doch schon eine!![]()
Unschlagbar ist die nicht, davon werdet ihr euch in den nächsten paar tagen selbt überzeigen können :-
Aber nun gut, die 360 ist eine gute Konsole, hat nen geilen Online Servie, und natürlich Halo 3 und NG2. Wären diese beiden games nicht würd ich mir keine kaufen.
aber die verarbeitung ist nunmal nicht so top wie der rest, muss man einfach ehrlich sein...
Das war das positivste was ich über die Verarbeitung und den Service sagen konnte.*Pipboy Valium geb* so jetzt ist gut, in diesem Thread wird net gelästert![]()
Die Xbox ist für mich en Fehler in der Matrix , sorry .
Ich hab sie mir nur wegen den geilen Games geholt und es macht auch richtig fun auf ihr zu zocken !
ABER,
wenn das ding meint DVD´s zerkratzen zu müssen und man jedesmal Angst haben muss das sie heute nicht mehr angeht, ist das für mich keine unschlagbare konsole .
Nur ne Notlösung![]()
Alleine aus Prinzip würde ich der Firma nix in den Rachen werfen, wenn sie eine so schlecht verbaute Konsole rausbringt.
Zudem hat die 360 noch einen weiteren großen Minuspunkt:
- zu wenig verschiedene Genres!
Wo sind bitte die wirklich guten Adventures und Jump n Runs?
Selbst Rollenspiele kommen erst nach 2 Jahren raus
Andere Frage.Wo sind die Spiele(im generellen) auf der PS3 und dem Wii ?![]()