Wednesday
L20: Enlightened
2007 ist die 360 was software angeht ganz vorne,da kann man nichts gegen sagen. bei dem line-up kommt man um das teil einfach nicht herum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, der threadstarter im bollwerk thread hatte zwar beweihräucherung im kopf aber das wort xbox wird nicht unter zensur gestellt und die konsole auch nicht als unschlagbar bezeichnet (das mag sich im thread vllt so entwickelt haben aber gedacht wars denke ich so nicht), der thread hatte einfach nur gegenseitiges hypern als inhalt weil die ps3 am anrollen ist oder soDieser Thread ist ja nur die logische und legitime Antwort auf den PS3: BOLLWERK-Thread.
naja die konsole kann nichts dafür aber die strategie die microsoft fährt bzw die entwickler, die ps3 ist erst vor kurzem gestartet und stellt mir schon 4 hochkarätige hack n slay spiele in aussicht: god of war 3, heavenly sword, ninja gaiden sigma und devil may cry 4 (davon 3 exklusiv)Was kann die 360 dafür, wenn auf ihr für PC-Entwickler die große Kohle winkt?
der olle Mainstream wird dem bösen Wort mit P zum Sieg über die 360 verhelfen...
Sorry Alter aber die Fakten sehen anders aus:
Da hast du Recht. 100% Zustimmung. Aber wie ich vorhin geschrieben habe. 2007 hat die X360, die Hosen an. 2008 Wird der WII Marktführer sein und wer dann die besseren Spiel hat steht noch völlig in den Sternen, zumal dann sicher echte Kracher auf der Ps3 erscheinen werden wie FFXIII und co. und nicht nur solche Hypespiele wie Resistance oder Nischenspiele wie VFok das ist echt blöd gelaufen, bei so etwas hilft nur gnadenlos reife zeigen und über den dingen stehen
aber jetzt einen ähnlich ignoranten thread zu erstellen bringts irgendwie nicht, ich mein denkt mal einer an multikonsoleros die nichts anderes wollen als zocken? irgendwie sind die schon zwischen den fronten gefangen oder, weil ich find weder die ps3 unschlagbar noch die 360, beide konsolen sind in meinen augen fast das gleiche
- der lüfter ist vieeel zu Laut
- die Qualität ist zu gering(die Ausfallrate zu hoch)
- die Spiele sind zu sehr Pc mäßig
das es im moment ein besseres softwareangebot als die Konkurrenz hat ist doch wohl logisch.. da spielt ja der Faktor Zeit eine große Rolle!!
die Software mag gut sein aber die Hardware ist doch wirklich krass cheap..(keine Ahnung wer bei den Qualitätskontrolle macht) Mein Kumpel hat schon die 3.box innerhalb von 10Monaten und mehr muss man dazu nix sagen!!
Wenn ihr meint das MS den Sieg verdient ist ok aber für mich Total ungerechtfertigt!!
Meiner Meinung nach hätte die 360 den Sieg dieser Generation mehr als verdient, es sind und werden einfach zu viele gute Spiele erscheinen als das man als ernsthafter Videospieler keine 360 hat. Es sei denn man hat eine tiefe Aversion gegen MS oder kann mit allem wo nicht Mario draufsteht nicht viel anfangen.
Da hast du Recht. 100% Zustimmung. Aber wie ich vorhin geschrieben habe. 2007 hat die X360, die Hosen an. 2008 Wird der WII Marktführer sein und wer dann die besseren Spiel hat steht noch völlig in den Sternen, zumal dann sicher echte Kracher auf der Ps3 erscheinen werden wie FFXIII und co. und nicht nur solche Hypespiele wie Resistance oder Nischenspiele wie VF
Für mich rentiert sich die X360 aber auf jeden Fall.