Xbox360 Warum die 360 unschlagbar ist.

@ Setzer
Setzen 6 ;-) Widar ist mein Bruder und ich kann dir sagen, mit seinen 27 Jahren hat der schon weit aus mehr Konsolen gehabt als du vielleicht wahr haben willst. Mit Atari hats angefangen ^^.

Die Xbox 360, ist wohl die beste Konsole die ich jemals hatte (und ich hatte schon viele)
Der Online Modus Burnt alles und das riesige Spiele Angebot ist der Hammer.
Was allein dieses Jahr rauskommt, ist ein freuden Fest für jeden Gamer.
Das Design ist klasse und der Kontroller der beste denn ich jemals in der Hand hatte.
Und ja imo schlägt die Xbox 360 die PS3 in jeglichen belangen, Online Modus, Dashboard, Multigames, Grafik usw.
Die Xbox 360 hat einfach das beste gesamt Konzept, nja klar es hat zwar ne hohe Ausfall rahte gegeben aber das Problem wird ja mittlerweile behoben.
Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Xbox 360 so viel spaß habe, wie mit noch keiner Konsole zuvor und dafür danke ich MS.
Der Xbox 360 Nachfolger wird also 100% ins Haus kommen :pimp2:

I Love my Xbox 360 :love8:

@haru:

Kann ich ja nicht riechen, dass hier gleich ganze Sippen angemeldet sind! :P ;)

Momentan hat sie einfach das beste Gesamtkonzept und das Lineup an Games ist auch herausragend, dennoch steht bei mir noch immer das SNES auf Platz 1!

PS: Mein Atari 2600 müsste auch noch irgendwo rumstehen-muss ich mal wieder rausholen. Man was hab ich als kleiner Stippke damals davor gesessen. Und wer hat mich damals angefixt-die Oma, weil sie mir das Teil zu Weihnachten geschenkt hat! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es vollkommen woscht, welcher name auf meiner konsole steht. was mich interessiert sind die spiele und bietet die 360 für mich einfach die meisten kracher. vor allem als rpg-fan werde ich bestens bedient. und xlba ftw :)

Wer Team Ninja im Rücken hat, ist mindestens in zwei Genres immer Spitzenreiter. :-D

Die Spiele, die Achievments und vor allem Xbox Live und die Menschen die ich da in meiner Buddylist habe sind momentan einfach nicht zu schlagen. Ich kaufe mir ja sogar schon Spiele die ich sonst nie gekauft hätte bah DOA4 wie konnte ich nur. 8-)

P.S.: Moggi nicht hauen aber Itagaki ist einfach viel zu überschätzt. :-P

P.P.S.: Für die Aussage gebe ich Dir auch einen 48-Stunden Xbox Live Code dann kannst du ein paar mal die Scheiße aus mir rausprügeln. :-D

Unschlagbar wohl kaum, aber games technisch definitiv momentan der spitzenreiter.

In meinen augen wär sie unschlagbar wenn sie nicht so ne miese verarbeitung hätte und der geräuschpegel auf konkurenzniveau wäre. Ich beziehe mich jetz hier nur auf die hardware. Irgendwie sollte man da dann doch unterscheiden ob hardware oder software.

Software mässig muss man da die krone nun unbestritten der box überreichen, zumindest noch. Die beiden konkurenzfirmen werden da sicher versuchen ranzukommen, aber das müssen sie erst mal packen. Der vergleich zum pc is jetz mal nich ganz so abwägig und ich glaub das is auch so gewollt, ms kommt nun mal aus pc sektor und sie wissen auch das ne "einfache" portierung der pc games zur box oder umgedreht, nur gut für sie sein kann. Billig für die entwickler und vorallem ne höhere userbase und damit rentabler (deswegen wahrscheinlich auch der cpu aufbau zu pc prozessoren). Also irgendwie auslegungssache ob nun gut oder schlecht. Der eigene geschmack entscheidet.

Fazit: derzeit beste konsole im software sektor, schlechteste im verbau. Ich hoffe ms guckt hier bei der nächsten generation oder evtl auch schon bei den nächsten baureihen, bei der konkurenz ab, den da is aus meiner sicht unbestritten die beiden andren fraktionen meilenweit vorraus.

Am liebsten würd ich ja alle vorteile der 3 momentanen konsolen dieser gen zusammenfügen, den dann hätten wir ne konsole die "unschlagbar" wäre.

(is jetz nich so die mega beweihräucherung, aber ich würd mir wieder die nachfolgekonsole holen wenn ms das hardwaremanko beseitigt. UND nicht in der alten gen "stehen" bleibt wie nintendo mit dem wii)

Hmm, unschlagbar ist sie sicher nicht, aber momentan sicher die beste Konsole für meine Ansprüche:
BESTE GAMES (keine andere Konsole bietet in absehbarer Zeit so ein geniales Lineup)
BESTER ONLINESERVICE (XBL... OMFG^^)
Nette MM-Fähigkeiten (Videos und Musik streamen vom PC, Video-DL vom Marktplatz)
Bester Controller (Mag die Wiimote nicht und der Sixaxis ist ein schlechter Witz)

ABER natürlich gibts auch negative Punkte:
Lautstärke
Defekte
Die 2 Dinge muss man halt in Kauf nehmen, aber ich machs gerne, wenn ich als Gegenleistung die positiven Punkte bekomme ;)

Xbox360 ist die mit Abstand beste Konsole, keine andere schafft es einen zu ausserhäuslichen Aktivitäten zu motivieren aber da die Xbox360 sich bei zuvielem benutzen selber zerstört hat man viel mehr Zeit um im Wald spazieren zu gehen und mit der Natur im einklang zu leben.
:)

Xbox360 ist die mit Abstand beste Konsole, keine andere schafft es einen zu ausserhäuslichen Aktivitäten zu motivieren aber da die Xbox360 sich bei zuvielem benutzen selber zerstört hat man viel mehr Zeit um im Wald spazieren zu gehen und mit der Natur im einklang zu leben.
:)

Eltern müssen diese Konsole lieben.

Wenn die Kinder zu lange davor sitzen zerstört sie sich einfach von selber.
Das ist noch viel besser als der PS3 Jugendschutz. :-P

Unschlagbar ist niemand. Vorallem fällt die Xbox meistens von alleine aus, dazu braucht sie keinen Gegner. Den Thread finde ich übrigends ganz schwach!
Arnie auch nicht? :oops:
Ist halt mal wieder nen Thread, in dem sich die Fanboys gegenseitig auf die Schultern klopfen können. So was gabs auch schon mal im NIntendo Forum. ICh finds trotzdem peinlich, hier die anderen Leute auszugrenzen und keine Kritik an der heiligen Kuh üben zu dürfen. Schließlich sind wir hier in nem Multiforum.

Ist halt mal wieder nen Thread, in dem sich die Fanboys gegenseitig auf die Schultern klopfen können. So was gabs auch schon mal im NIntendo Forum. ICh finds trotzdem peinlich, hier die anderen Leute auszugrenzen und keine Kritik an der heiligen Kuh üben zu dürfen. Schließlich sind wir hier in nem Multiforum.

deshalb ist dieser thread auch nicht im warbereich.
seien wir auch mal ehrlich.
abgesehen von xbox360 ausfälle gibts nichts zu kritisieren. also who cares
die kiste bietet am meisten fürs geld. :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:

was ist den mit dem killzone 2, mgs4,bollwerk usw threads aus der sony ecke sagste einwort gegen das game und schon haste ne verwarnung am halz

ICh finds trotzdem peinlich, hier die anderen Leute auszugrenzen und keine Kritik an der heiligen Kuh üben zu dürfen

finde ich auch aber sowas sollte nicht vor der sony gränze enden!!!!!!!!sondern sich auf alle bereiche beziehen

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat garnicht erst meine Aufmerksamkeit verdient... das ist für mich wie Dortmund und Schalke. Die blau-weiße Grütze muss man ignorieren, ansonsten lacht man sich kaputt über so viel sch....! :lol:
Ohne Forza2 würde ich aktuell wohl jämmerlich verhungern. Anfangs hab ich noch nichts von der 360 gehalten, dann hab ich mir die Wii zum Release geholt und hab gemerkt, dass mir das nicht reicht. Die Xbox360 hab ich mir dann kurze Zeit nach ****station 3 Release zugelegt und konnte mich irgendwie auch nicht für erwärmen. Mit der Zeit sind wir aber dicke Freunde geworden und ich ziehe Forza2 momentan sogar Mario Strikers vor. Online sind beide Games unschlagbar, aber die WiFi-Connection macht bei mir mucken, was ich bei XboxLive auf keinsten behaupten kann. Die Xbox360 ist für mich anfangs eine Zweitkonsole gewesen und hat sich bei mir mit der Zeit immer beliebter gemacht. Ich mag keine Taktik-Shooter, vorallem nich Online. Hab es da schon lieber Lone-Wulf-Mässig und nicht so kompliziert. Gears of War ist mir irgendwie schon wieder zu kompliziert, aber ich hols mir bestimmt bald (wenns Budget ist) und widerrufe ggf. meine Meinung. Sportspiele sind auch wichtig für mich. PES7 sollte mich (wenns Umfangreicher als PES6 ist) sicher für einige Monate beschäftigen und wenn nicht, dann Fifa 08, welches ich nach langer abstinenz nun auch wieder in Betracht ziehe. Ist zwar das meißte Multi an Sportspielen, aber ich kanns in perfekter Grafik auf einer Konsole zocken, die mich keine 300€ gekostet hat.

Zurück
Top Bottom