Xbox360 Warum die 360 unschlagbar ist.

°Die Genres die die 360 abdeckt, gehören zu 70% auf den PC°

was auf den pc oder irgendeine andere platform gehört ,das überlas ma den entwicklern.
pech,wenn man am pc kein geld mehr verdienen kann muss es eben auf konsole raus.

und wenn man schon sowas von sich gibt dann gehört graw auch nicht auf dei ..3
und egoshooter nicht auf die wii

Meine war auch erst einmal weg, lediglich etwas länger als einen Monat und währendessen hat mich der Service an und abmal belogen und nun schreddert meine neue Xbox360 meine Games. :lol:

Ich wär nicht so sauer wenn ich die Konsole sonst nicht so toll finden würde. :neutral:

Meine war auch erst einmal weg, lediglich etwas länger als einen Monat und währendessen hat mich der Service an und abmal belogen und nun schreddert meine neue Xbox360 meine Games. :lol:

Ich wär nicht so sauer wenn ich die Konsole sonst nicht so toll finden würde. :neutral:
Echt kacke, hast mein vollstes Beileid.
Ich hab inzwischen echt derbst Schiss dass mir die 360 bald nochmal den Löffel abgibt, da man ja inzwischen durchgehend ne halbe Ewigkeit auf Ersatz warten muss.... :neutral:

Ich versteh M$ einfach nicht. Wieso verbauen sie nicht endlich stabilere Konsolen? Ich mein, die ganze Reperatur-Kacke muss sie doch schon Millionen und Aber-Millionen gekostet haben....

Für die PS3 sind Kracher schon in greifbarer Nähe - ab August gehts los.
Zudem hat die 360 noch einen weiteren großen Minuspunkt:

- zu wenig verschiedene Genres!

Wo sind bitte die wirklich guten Adventures und Jump n Runs?
Selbst Rollenspiele kommen erst nach 2 Jahren raus
Erstens, das ist ein XBox 360 Forum - PS Fanboys sollten schon gefälligst draußen bleiben. :-P
Auf der XBox 360 kommen bzw. sind gute Adventures/RPG. Man muss nur die Augen aufmachen : Kameo, Banjo, Overlord, Bioshock, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Fable 2, Alan Wake.
Auf der PS 3 gehts erst ab August los, naja mal schauen, die XBox 360 geht seit Anfang des Jahres ab wie Schmitz Katze. ;)

2 Jahre nach Release sollte eine Konsole so ziemlich alle Genres abgedeckt haben.

Die Genres die die 360 abdeckt, gehören zu 70% auf den PC.

Komm mir bitte nicht damit - der PC ist auch nicht mehr das, was es vor Jahren war. Der PC ist eine Eierlegende Wollmilchsau und die XBox 360 und PS3 entwickeln sich auch in diese Richtung oder hat das Internet(-gaming) erst mit der PS3 seinen Höhepunkt erreicht ?! ;)

oh die schreddert games?, ach du scheiße das ist übel... mussu beheben lassen oder ms verklagen oder irgendwie so...

naja zum glück hab ich dieses problem nicht, wenn ich da zu sehr von ms verarscht oder genervt werden würde wär die ps3 wohl morgen da, muss ich sagen wies is!,
als sie beim ersten mal den RoD hatte wollt ichs auch kaum glauben, und dann gabs ja hier auch gleich den problem thread...

@ kloete: aber alleine wegen den games muss man die box doch lieben, was da für games im angebot sind und was noch alles kommt - du lieber himmel...
da werd ich geld ohne ende los, bei den vielen vielen geilen hammertiteln willst du uns erzählen es gäbe zu wenige bzw zu viele gleiche spiele auf der box???, schwachsinn...

an den spielen kann man die box einfach nicht kritisieren, das weiß jeder der eine hat!;-)

mein cheff hat mich gerade angerufen das der carton da ist.das heist sommit geht die neunte 360 auf reisen,aber das ist egal.ich bin mittglid in der geilsten online gemeinschaft der wellt und brauch nunmal ne 360 um da mittzumachen.und das hört bestimmt irgendwann auf das mit den defecten (dj wir hamm dich nicht vergessen)

mein cheff hat mich gerade angerufen das der carton da ist.das heist sommit geht die neunte 360 auf reisen,aber das ist egal.ich bin mittglid in der geilsten online gemeinschaft der wellt und brauch nunmal ne 360 um da mittzumachen.und das hört bestimmt irgendwann auf das mit den defecten (dj wir hamm dich nicht vergessen)

Das will ich nicht so glauben. Zeig uns mal ein Bild von deiner putten XBox360. ;)

hab keine cam sorry.aber wenn ich was schreibe kannst du davon ausgehen das ich nicht lüge.aber ganz ehrlich es ist jetzt das neunte mal das kommt aber auch dadurch das ich zwei xbox 360 besitze und nunmal beide regelmäsig defect sind.allerdings nicht wegen dem ring of death sondern wegen den laufwerken.

Ich sag ja nicht, dass du lügst. Nur hat mich überrascht, dass du das 9-te Mal die XBox zurückschickst. Also ein Kumpel hatte nur 1mal mit der Xbox 360 Problem und er hat es umgetauscht und dann gings und seitdem überhaupt keine Probleme mehr.

...weil Leute wie Ihr sie hypt :PPP

kleiner Spaß am Rande,

ich hab sehr viel Spaß mit meiner 360 und zum online zocken is sie einfach der höchste Standart ( mal abgesehen vom normalen chatten das immernoch nur zu 2 geht -____-)

Man muss nur die Augen aufmachen : Kameo, Banjo, Overlord, Bioshock, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Fable 2, Alan Wake.
. ;)

Und davon sind draußen: Overlord und Kameo

Auf der PS 3 gehts erst ab August los, naja mal schauen, die XBox 360 geht seit Anfang des Jahres ab wie Schmitz Katze. ;)

Anfang des Jahres? Warum sind dann von deinen oben aufgezählten Spielen erst zwei draußen? *schmunzel*

egal in meiner freundesliste gibt es kaum jemand der nicht schon die dritte hat.ich kann mir gut vorstellen das sich das übertrieben anhört wenn man selber noch keine eingeschickt hat aber auch dich wird es treffen denk an meine worte

Unschlagbar ist keine Konsole und die 360 erst recht nicht. Die Ausfallrate ist pervers hoch (ich hab schon die 7 BOX). Egoshooter und Racer aber sonst gibts recht wenig vielfalt.

Es gibt keine Jump N Run´s, Adventure oder Ost-RPG´s

Alle die meinen die 360 sei eine perfekte Konsole sind doch nur FAN-Boys. Keine der drei nextgen Konsolen sind nur annähernd unbesiegbar

Ich liebe meine 360, pünktlich zu meinen Klausuren an der Uni geht sie schön kaputt so das ich Zeit zum lernen habe :).

Zurück
Top Bottom