Also, warum bist Du hier aktiv?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sollten Boomer sonst sein, als im einem Forum?
Es lebt Seele im Fünkchen der Hoffnung. Ich dachte es geht nur mir so.Warum bist Du aktiv auf Consolewars?
Ja. Das ist sie. Die Frage aller Fragen.
Es ist, als ob ich auf einer endlosen Reise wäre, auf der die Frage selber bedeutender ist als die Antworten selbiger.
In jedem Moment des Verweilens hier, liegt ein Hauch von Hoffnung, dass ich irgendwo zwischen den Zeilen, den Gedanken und den Wellen des kindlichen Plastikkrieges etwas Tieferes finde – einen Funken Wahrheit, der mich schließlich an mein Ziel führt.
Und so kehre ich immer wieder hierher zurück, mehrmals am Tage und zuNachte.
Getrieben von einer unstillbaren Neugier , Begierde und einer leisen Sehnsucht nach einem tieferen Sinn hier, den ich vielleicht nie ganz erfassen kann, aber dessen Schönheit wohl in der Suche selbst liegt.
Oder so
ka warum ich mich damals hier registriert hab... aber bin heute noch da weils sonst keine foren mehr gibt und es ganz unterhaltsam ist
Es sieht sehr schlecht mit Videospiel Foren in Deutschland aus. Nachdem meine Seite tot war, hab ich mich nach einer anderen Seite umgeschaut und bei den meisten wurde entweder das Forum abgeschafft (Gamepro), es lag im sterben, oder war bereits tot. Aktive Foren findet man kaum noch.Gibt es wirklich keine anderen Foren oder gibts einfach keine guten / altiven Foren?
Es sieht sehr schlecht mit Videospiel Foren in Deutschland aus. Nachdem meine Seite tot war, hab ich mich nach einer anderen Seite umgeschaut und bei den meisten wurde entweder das Forum abgeschafft (Gamepro), es lag im sterben, oder war bereits tot. Aktive Foren findet man kaum noch.