Warum bist Du aktiv auf Consolewars?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum bist Du aktiv auf Consolewars?


  • Stimmen insgesamt
    54
Ich bin hier gelandet, weil meine Stammseite sich entschieden hat, nicht mehr über Videospiele zu berichten, sondern diese zu einer reinen Klatsch und Trasch Seite umzuwandeln und nur noch über Streamer, Influencer, Tik Tok, Twitch, ...., zu berichten. Das führte dazu das alle noch aktiven User die Seite verließen und das Forum tot war. Und weil Consolewars eine der wenigen deutschen Seiten ist, die noch ein aktives Forum haben.
 

brother_ew.jpg
 
Ich bin nur wegen einigen Leuten hier, mit denen ich gerne schreibe. Ich mag CW nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falschinformationen richtig stellen (zb „Nintendo ist Marktführer“) und rationales Denken lehren.
 

Warum bist Du aktiv auf Consolewars?​


Ja. Das ist sie. Die Frage aller Fragen.

Es ist, als ob ich auf einer endlosen Reise wäre, auf der die Frage selber bedeutender ist als die Antworten selbiger. 🔮

In jedem Moment des Verweilens hier, liegt ein Hauch von Hoffnung, dass ich irgendwo zwischen den Zeilen, den Gedanken und den Wellen des kindlichen Plastikkrieges etwas Tieferes finde – einen Funken Wahrheit, der mich schließlich an mein Ziel führt.💫

Und so kehre ich immer wieder hierher zurück, mehrmals am Tage und zuNachte.
Getrieben von einer unstillbaren Neugier 📖, Begierde und einer leisen Sehnsucht nach einem tieferen Sinn🪄 hier, den ich vielleicht nie ganz erfassen kann, aber dessen Schönheit wohl in der Suche selbst liegt. 🙌

Oder so :coolface:
 
ka warum ich mich damals hier registriert hab... aber bin heute noch da weils sonst keine foren mehr gibt und es ganz unterhaltsam ist xD
 

Warum bist Du aktiv auf Consolewars?​


Ja. Das ist sie. Die Frage aller Fragen.

Es ist, als ob ich auf einer endlosen Reise wäre, auf der die Frage selber bedeutender ist als die Antworten selbiger. 🔮

In jedem Moment des Verweilens hier, liegt ein Hauch von Hoffnung, dass ich irgendwo zwischen den Zeilen, den Gedanken und den Wellen des kindlichen Plastikkrieges etwas Tieferes finde – einen Funken Wahrheit, der mich schließlich an mein Ziel führt.💫

Und so kehre ich immer wieder hierher zurück, mehrmals am Tage und zuNachte.
Getrieben von einer unstillbaren Neugier 📖, Begierde und einer leisen Sehnsucht nach einem tieferen Sinn🪄 hier, den ich vielleicht nie ganz erfassen kann, aber dessen Schönheit wohl in der Suche selbst liegt. 🙌

Oder so :coolface:
Es lebt Seele im Fünkchen der Hoffnung. Ich dachte es geht nur mir so.
:lovey:
 
Gibt es wirklich keine anderen Foren oder gibts einfach keine guten / altiven Foren?
Es sieht sehr schlecht mit Videospiel Foren in Deutschland aus. Nachdem meine Seite tot war, hab ich mich nach einer anderen Seite umgeschaut und bei den meisten wurde entweder das Forum abgeschafft (Gamepro), es lag im sterben, oder war bereits tot. Aktive Foren findet man kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht sehr schlecht mit Videospiel Foren in Deutschland aus. Nachdem meine Seite tot war, hab ich mich nach einer anderen Seite umgeschaut und bei den meisten wurde entweder das Forum abgeschafft (Gamepro), es lag im sterben, oder war bereits tot. Aktive Foren findet man kaum noch.

Ich dachte, CW wäre einfach von der Convenience am besten und andere Foren wären unübersichtlich. Aber so schlimm?

Anderes Thema: Man muss das alte Blogsystem nicht zurückbringen, aber würde mir ein Ersatz wünschen. Einfach ein Bereich wo man posten kann und es jeder sieht (so wie Profilbeiträge, aber die sind halt nicht "öffentlich").
 
Zurück
Top Bottom