• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Warum bist Du aktiv auf Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum bist Du aktiv auf Consolewars?

• Stimmen insgesamt
    63
Es ist halt wie eine Familie, mit Höhen und Tiefen. Aber das macht es ja abwechslungsreich.

Habe hier schon tolle User kennengelernt :)

Interessant, es haben bislang 52 Personen an der Abfrage teilgenommen. Doch recht ansprechende Anzahl an aktiven Accounts. Da fehlen aber noch einige. Gibt bestimmt so ca. 100 aktive User, die täglich bzw. mehrmals in der Woche aktiv sind.

Ja und genau diesen Thread nicht kennen. Ist bei mir auch so, sicherlich 100k Threads die interessant wären aber Cyberpunk Screenshots zu veröffentlichen ist interessanter ;)

• Banderas
Reaktionen: VGM
Nostalgie , früher ging hier richtig die Post ab. Pika vs. Edelgamer usw. hachja das waren noch Zeiten....

Ich bin im Gegensatz zu anderen hier noch nicht so lange dabei. Ich finde es gut, dass man hier auch wirklich bei Themen diskutieren kann. Selbst manchmal im War. :)

Bei Konsolentreff lese ich mit, aber ich bin da nicht aktiv. Da ist es mir, obwohl ich den Off-Topic Bereich komplett meide, zu schnell viel zu negativ und persönlich.

Habe mal "anderer Grund" gewählt, den Grund warum ich mir die Gängelei im Offtopic und Infantilität im War antue, kann ich aber auch gar nicht nennen, wahrscheinlich Zeitvertreib. Gehen wir mal die Punkte im Versuch der Grundfindung durch:

• Ich kann nicht ohne WAR! 🤯🤬👊
    Kann ich sehr gut, ab und zu poste ich da aber natürlich.
  • Ich mag die Leute hier, ist wie Familie 💕
    Kommt auf die Leute an, ist wohl 50/50
  • Ist meine #1 Informationsplattform für Games!
    Meine Game-Infos hole ich mir anderswo.
  • [Nostalgie verpflichtet, CW war Teil meiner Jugend.
    Imo kein Grund hier abzuhängen, mit dem alten CW hat das hier recht wenig zu tun.
  • CW ist für mich der letzte freie Raum im Internet.
    Guter Witz, hier wird stärker zensiert/editiert/ausgeblendet als bei allen anderen Foren die ich kenne.
  • Ich möchte als Mod Karriere machen.
    Nein, Danke. Am Ende endets dann wie bei Ex-Mod @Sierra (R.i.P.)
  • Consolewars, die zweitschönste Nebensache der Welt.
    Das ist ja wohl Nintendo :goodwork:
  • Ich mache gerne Urlaub auf der Costa del Ban!
    Ich war tatsächlich schon sehr lange nicht mehr gebannt, das heißt nicht, dass man hier nicht regelmäßig aus Threads gesperrt wird.
  • Consolewars ist besser als der Paulaner Biergarten.
    Kann ich nicht beurteilen, trinke keinen Alkohol und gehe in keine Biergärten.
  • Ich habe mich verlaufen.
    Irgendwann 2001 war das wohl tatsächlich der Fall :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal "anderer Grund" gewählt, den Grund warum ich mir die Gängelei im Offtopic und Infantilität im War antue, kann ich aber auch gar nicht nennen, wahrscheinlich Zeitvertreib. Gehen wir mal die Punkte im Versuch der Grundfindung durch:

• Ich kann nicht ohne WAR! 🤯🤬👊
    Kann ich sehr gut, ab und zu poste ich da aber natürlich.
  • Ich mag die Leute hier, ist wie Familie 💕
    Kommt auf die Leute an, ist wohl 50/50
  • Ist meine #1 Informationsplattform für Games!
    Meine Game-Infos hole ich mir anderswo.
  • [Nostalgie verpflichtet, CW war Teil meiner Jugend.
    Imo kein Grund hier abzuhängen, mit dem alten CW hat das hier recht wenig zu tun.
  • CW ist für mich der letzte freie Raum im Internet.
    Guter Witz, hier wird stärker zensiert/editiert/ausgeblendet als bei allen anderen Foren die ich kenne.
  • Ich möchte als Mod Karriere machen.
    Nein, Danke. Am Ende endets dann wie bei Ex-Mod @Sierra (R.i.P.)
  • Consolewars, die zweitschönste Nebensache der Welt.
    Das ist ja wohl Nintendo :goodwork:
  • Ich mache gerne Urlaub auf der Costa del Ban!
    Ich war tatsächlich schon sehr lange nicht mehr gebannt, das heißt nicht, dass man hier nicht regelmäßig aus Threads gesperrt wird.
  • Consolewars ist besser als der Paulaner Biergarten.
    Kann ich nicht beurteilen, trinke keinen Alkohol und gehe in keine Biergärten.
  • Ich habe mich verlaufen.
    Irgendwann 2001 war das wohl tatsächlich der Fall :ol:
Ey, was soll denn das bitte heißen? :vv:

Ich höre dieses Bild. xD :coolface:

Ich bin hier, weil CW für mich Familie ist. Ich kenne hier viele, sowie auch ihre Schicksalsschläge und was sie im Leben alles erreicht und erlebt haben. CW ist mein zweites Zuhause. 😊
Das denke ich mir wenn ich jedes Mal die Grafik der Nintendo spiele sehe :kruemel:
eww-brother-eww.gif

Interessant, es haben bislang 52 Personen an der Abfrage teilgenommen. Doch recht ansprechende Anzahl an aktiven Accounts. Da fehlen aber noch einige. Gibt bestimmt so ca. 100 aktive User, die täglich bzw. mehrmals in der Woche aktiv sind.
Da hab ich alleine ja schon mehr aktive Accounts.

:ugly:

• Coolface
Reaktionen: VGM
Ich weiß es wieder! Ich war oft ziemlich hart besoffen! Ja, jetzt fällt mir alles wieder ein. Also richtig hart betrunken. Bin dann oft hier gelandet. Das war quasi immer mein Lückenfüller wenn ich mich von dem vielen Sex und den Partys erholen wollte.

Am Ende endets dann wie bei Ex-Mod @Sierra (R.i.P.)

Dem schließe ich mich auch an. Ruhe in Frieden @Sierra
Du warst einer unserer Besten. Manchmal ist es so, als würde ich immer noch Kommentare von dir lesen.
Aber ich weiß, das ist nur, weil ich nicht loslassen kann. Ich küsse deine geschlossenen Augen. :(

Mögest du dort wo auch immer du jetzt bist, den frieden finden, den ich dir im Leben nicht geben konnte.

Dem schließe ich mich auch an. Ruhe in Frieden @Sierra
Du warst einer unserer Besten. Manchmal ist es so, als würde ich immer noch Kommentare von dir lesen.
Aber ich weiß, das ist nur, weil ich nicht loslassen kann. Ich küsse deine geschlossenen Augen. :(

Mögest du dort wo auch immer du jetzt bist, den frieden finden, den ich dir im Leben nicht geben konnte.
Sie ist doch noch immer da, erst kürzlich im WAR gesehen.

Zurück
Top Bottom