Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, es haben bislang 52 Personen an der Abfrage teilgenommen. Doch recht ansprechende Anzahl an aktiven Accounts. Da fehlen aber noch einige. Gibt bestimmt so ca. 100 aktive User, die täglich bzw. mehrmals in der Woche aktiv sind.
Ey, was soll denn das bitte heißen?Habe mal "anderer Grund" gewählt, den Grund warum ich mir die Gängelei im Offtopic und Infantilität im War antue, kann ich aber auch gar nicht nennen, wahrscheinlich Zeitvertreib. Gehen wir mal die Punkte im Versuch der Grundfindung durch:
- Ich kann nicht ohne WAR!
Kann ich sehr gut, ab und zu poste ich da aber natürlich.- Ich mag die Leute hier, ist wie Familie
Kommt auf die Leute an, ist wohl 50/50- Ist meine #1 Informationsplattform für Games!
Meine Game-Infos hole ich mir anderswo.- [Nostalgie verpflichtet, CW war Teil meiner Jugend.
Imo kein Grund hier abzuhängen, mit dem alten CW hat das hier recht wenig zu tun.- CW ist für mich der letzte freie Raum im Internet.
Guter Witz, hier wird stärker zensiert/editiert/ausgeblendet als bei allen anderen Foren die ich kenne.- Ich möchte als Mod Karriere machen.
Nein, Danke. Am Ende endets dann wie bei Ex-Mod @Sierra (R.i.P.)- Consolewars, die zweitschönste Nebensache der Welt.
Das ist ja wohl Nintendo- Ich mache gerne Urlaub auf der Costa del Ban!
Ich war tatsächlich schon sehr lange nicht mehr gebannt, das heißt nicht, dass man hier nicht regelmäßig aus Threads gesperrt wird.- Consolewars ist besser als der Paulaner Biergarten.
Kann ich nicht beurteilen, trinke keinen Alkohol und gehe in keine Biergärten.- Ich habe mich verlaufen.
Irgendwann 2001 war das wohl tatsächlich der Fall
Das denke ich mir wenn ich jedes Mal die Grafik der Nintendo spiele seheIch höre dieses Bild.
Ich bin hier, weil CW für mich Familie ist. Ich kenne hier viele, sowie auch ihre Schicksalsschläge und was sie im Leben alles erreicht und erlebt haben. CW ist mein zweites Zuhause.
Mir wurde von verlässlicher Quelle geflüstert du wärst für immer weg weil selbstsperrungEy, was soll denn das bitte heißen?
Was soll denn das für eine Quelle sein?Mir wurde von verlässlicher Quelle geflüstert du wärst für immer weg weil selbstsperrung
Ich nenne meine Informanten nichtWas soll denn das für eine Quelle sein?
Da hab ich alleine ja schon mehr aktive Accounts.Interessant, es haben bislang 52 Personen an der Abfrage teilgenommen. Doch recht ansprechende Anzahl an aktiven Accounts. Da fehlen aber noch einige. Gibt bestimmt so ca. 100 aktive User, die täglich bzw. mehrmals in der Woche aktiv sind.
Am Ende endets dann wie bei Ex-Mod @Sierra (R.i.P.)
Sie ist doch noch immer da, erst kürzlich im WAR gesehen.Dem schließe ich mich auch an. Ruhe in Frieden @Sierra
Du warst einer unserer Besten. Manchmal ist es so, als würde ich immer noch Kommentare von dir lesen.
Aber ich weiß, das ist nur, weil ich nicht loslassen kann. Ich küsse deine geschlossenen Augen.
Mögest du dort wo auch immer du jetzt bist, den frieden finden, den ich dir im Leben nicht geben konnte.
Mädels? Auf cw? Wo?Sie ist doch noch immer da, erst kürzlich im WAR gesehen.
Ja eben. Dachte gerade die ist die letzten 5 Stunden von uns gegangen.Sie ist doch noch immer da, erst kürzlich im WAR gesehen.
Hey Kleine. Ich bins. Der Zoiga!Mädels? Auf cw? Wo?
Ich dachte Du würdest zu zäheren Geschlecht gehören.Mädels? Auf cw? Wo?
Die umgarnen immer nur den mermaidman!Ich dachte Du würdest zu zäheren Geschlecht gehören.
Aber es wird doch bestimmt auch Frauen hier geben?