CaptainN
L14: Freak
Ich habe mich in @Valcyrion verliebt und Trau mich nicht, es ihm zu sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jäuster. Wann musste ich zuletzt ma was googlen?!Woanders ist auch scheiße…
Spaß bei Seite. Um es kurz zu machen, CW ist ein Ort, wo es zum Teil absurd zur Sache geht, aber der Humor nicht zu kurz kommt und im Kern dann doch noch das gemeinsame Hobby bezüglich Videospielen steht. In diesem Forum schlummert eine Menge Potential, sofern man nicht irgendwen vergisst, worum es uns hier schlussendlich gehen sollte. Deswegen bin ich hier, und durfte dadurch auch schon stabile Jäuster kennenlernen und meinen Horizont rund ums Gaming erweitern.
Niederlande = KäselandJäuster. Wann musste ich zuletzt ma was googlen?!
Jaja. Der Ausländer aus dem Käseland wieder, ich weiss
Ja die Switch 2 Ankündigung kann nicht mehr lange dauern.Bin damals von Gamezone nach CW gewechselt. 17 Jahre ist es schon her.
Noch unter dem Nickname "tnt4life" trieb ich mein Unwesen als Paladin der Brotherhood of Edelness. Heute, nachdem das Böse überhand genommen hat, und der Begriff "Edelness" nur noch für Billigware der Konkurrenz steht, wandere ich als Multi-Streicher durch das Düsterforum. Aber bald obsiegt die wahre Edelness, und der Spirit des heiligen Lord Kens wird wiederkehren und Frieden bringen.
0,6666666667% ist nicht viel außer Du hast mindestens 150 Freunde.Habe 2/3% meines RL-Freundeskreises direkt oder indirekt über CW kennen gelernt.
man sollte einen post nicht 4 mal umschreiben. wird mich aber wohl mein leben lang verfolgen. ^^0,6666666667% ist nicht viel außer Du hast mindestens 150 Freunde.
Stimmt, besonders nicht so einen kurzen.man sollte einen post nicht 4 mal umschreiben.