WarioWare, Inc. DS!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
WarioWare, Inc. DS (Arbeitstitel)


Für die Fortsetzung der GBA-Vorlage entstanden insgesamt über 180 neue Minispiele. Das Gameplay an sich soll kurzweilig bleiben wie bisher, allerdings kann man die meisten Games mit dem Touchscreen, einige sogar mit dem Mikrophon steuern.



wariods01.jpg

wariods02.jpg

wariods03.jpg

wariods04.jpg

wariods05.jpg


===============================================
Jo und weiter geht es. Da haben wir schon wieder ein aus der Mario-Familie. Der berühmte Wario... :)



Quelle
 
MTC001 schrieb:
Grafisch unter aller Sau, spielt aber wohl keine Rolle :)

Wieso, sieht doch genauso aus wie die Gamecube Version :p ;)

Jetzt bin ich in einer Zwickmühle, Wario Ware DS (Touchscreen usw.) oder Mawaru Made in Wario für den GBA (Bewegungssensor) :-?

Beide werde ich sicherlich nicht kaufen :)
 
Ein Musthave für den DS :)
Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken, bei Wario Ware für den GC war ich auch erst erschrocken, aber das macht TIERISCH Spass. Schade nur das auf dem DS kein Multiplayer möglich ist?
 
importiert es euch auch schon in japanisch. Ich kann KEIN WORT japanisch und es ist auch völlig irrelevant.. :)

Man kommt auch so damit klar.

/ajk
 
Jep 37 Euro kostet der Spaß.





Ich bin selbst noch am überlegen es mir zu holen, als Aktion wird das game eher nicht angeboten werden ist wohl neben M64 der Bestseller schlechtthin[und hauptkaufgrund für den DS, man siehts auch an Japan].
 
Spike? schrieb:
Ein Musthave für den DS :)
Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken, bei Wario Ware für den GC war ich auch erst erschrocken, aber das macht TIERISCH Spass. Schade nur das auf dem DS kein Multiplayer möglich ist?

Selbst mein Vater spielt es und der spielt sonst lieber Spiele wie Eternal Darkness und Myst.

WarioWare? Touched! erscheint am 14.2., ein Preis wurde noch nicht festgelegt.
 
Wario Ware Touched! Boxart
10.02.2005 - 14:43:10.

so sieht die deutsche Verpackung aus

Nachdem wir euch bereits die deutschen Verpackungen von Super Mario 64 DS,
Pokemon Dash und Polarium präsentiert hatten, folgt heute der vierte Launch Titel aus dem Hause Nintendo.
Und so wird der deutsche Packshot zu Wario Ware Touched! aussehen.


10020501.jpg



Quelle:
G-FREAKS
 
In der Demo komm ich jetzt bis zu 57 ;)


"Werfen" und "Kurbeln" find ich aber 2 völlig blöde Spiele :(

Naja, der Rest ist jedenfall genial :D
 
Ha ihr seid so schlecht ;)
72!!!

Leider habe ich kein Beweis Foto gemacht :(
 
Zurück
Top Bottom