WarioWare, Inc. DS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ign Bewertung:

8.0 Presentation
Several unlockables and different ways to play all 180 mini-challenges. And it's just as bizarre and out there as the past games and the series are.
7.0 Graphics
It's difficult to categorize and rate the imagery in Wario Ware simply because it's purposely all over the spectrum. But the variety of styles and graphic techniques work to the game's advantage.
7.5 Sound
Very upbeat and full of variety. There's even a couple lyrical tunes in portions of the challenges.
8.5 Gameplay
Every little aspect of the Nintendo DS, other than wireless support, is utilized in this crazed collection of quick-shot tasks. It's creative and fun, and fits the system extremely well.
6.5 Lasting Appeal
It takes very little time to plow through the first time, and less than five hours to unlock most everything. Still, the game is infinitely playable for high scores and silly toys.
8.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)

74
smily1008.gif
:happy4:

sagt mal, ist das eigentliche Spiel leichter als die Demo?!?
Ich verzweifle immer ab Level 40 in der Demo...

meine Freundin kam aber schon bis Level 61 :o

Sardello schrieb:
sagt mal, ist das eigentliche Spiel leichter als die Demo?!?
Ich verzweifle immer ab Level 40 in der Demo...

meine Freundin kam aber schon bis Level 61 :o

Gott sei Dank, ich bin nicht der Einzige der so denkt :)
ich hoff mal die Vollversion ist ähnlich aufgebaut, wie die GBA-variante...
(meine Freundin is bis level 56 gekommen :D ..... .... :( )

Wario Ware: Touched! US Webseite eröffnet
15-02-05 Uhrzeit: 15:15

Passend zum US Release von Wario Ware: Touched für den Nintendo DS, hat Nintendo die
offizielle Webseite online gestellt.

Genauso originell wie das Spiel selbst, zeigt sich auch die Webseite. So gibt es nicht nur Informationen zu den Charakteren,
der interessierte Kunde wird zudem zu 10 so genannten Microgames aus dem Nintendo DS Spiel eingeladen.
Wer also schon ganz heiß darauf ist, mal selbst das Toilettenpapier von der Rolle zu wickeln oder ein klein wenig Klavierunterricht zu nehmen,
ist hier genau an der richtigen Adresse.
Damit nicht genug, werden euch auch einige Videos geboten, die aber erst einmal von euch gefunden werden müssen.
Wollt ihr einen Überblick über euere schon gefundenen Spiele und Movies, so könnt ihr
euch mit einem Klick auf das rosa Schweinchen Auskunft geben lassen.
Habt ihr schließlich alle Microgames gefunden
und gemeistert gibt es noch eine kleine Belohnung, die hier natürlich noch nicht verraten wird.

Der Europa Release von Wario Ware: Touched erfolgt am 11. März 2005, pünktlich zum Launch des Nintendo DS.

Quelle: NINTENDODS-UNIVERSE

ich werde mir es aber erst kaufen wenns in europa kommt, bin momentan noch genug beschäftigt mit mario DS =)
scheint aber doch sehr abwechslungreich zu sein, zumindest das was ich bisher gesehen habe. :)

Also per Airmail dauert's bei mir meist 2 Wochen, bis das Spiel ankommt... und es ist erst eine Woche auf dem Markt!

DBO hat mir in ner Mail geschrieben, daß sie Ende dieser Woche eine Lieferung erwarten.
Mein Zookeeper war auch erst nicht vorrätig, aber nachdem es vorletzten Freitag rausgegangen ist wars diesen Samstag schon da :D

Fand ich recht fix :)

So hier der Rekord der ultimative Rekord.
82

und jetzt brauche ich erholung für meinen Arm ^^.

Starlord schrieb:
So hier der Rekord der ultimative Rekord.
82

und jetzt brauche ich erholung für meinen Arm ^^.

...jetzt heisst es wieder zoooocken :evil: ...mmmh.
Immer dieser Schw*** vergleich bei Männer :happy4: .

wie schaff ich den endgegner bei dem wario da mitm Namen[Super-Null], am Ende is man da so in ner nasenhöhle oder so, wenn man den schatz hat und man flüchten muss, wie flüchett man?

Master H schrieb:
wie schaff ich den endgegner bei dem wario da mitm Namen[Super-Null], am Ende is man da so in ner nasenhöhle oder so, wenn man den schatz hat und man flüchten muss, wie flüchett man?

einfach wario durch die höhle lenken. ich bin immer ganz vorn von der welle geblieben.

Hab grad 999 Punkte im Tiere-lang-ziehen geholt (25 Minuten ca. ^^) Bringt einem aber nix :]

Ich find's toll. Nicht ganz so innovativ wie der GBA-Teil. Einige Spielzeuge sind ziemlich witzig wie die Mundharmonica; andere machen kaum Sinn aber sind trotzdem spaßig und abgedreht. Da kommt das Sammelfieber auf. Poyo T rockt wie Sau :D

Die Minispiele an sich sind gut, nur würden mir noch neue "Arten" einfallen, im Grunde sind sie leider etwas zu gleich. (Wario Ware Touch 2? :x)

Kann Wario Ware trotzdem empfehlen, weil man immer hier und da mal was komplettieren kann um so Spielzeuge abzustauben.

ich hab mir das spiel heute gekauft, bisher find ich es super.

aber kann mir jemand erklären was man bei d em minispiel mit der ketchup flasche tun muss??? :-? :-?

Swisslink schrieb:
ich hab mir das spiel heute gekauft, bisher find ich es super.

aber kann mir jemand erklären was man bei d em minispiel mit der ketchup flasche tun muss??? :-? :-?

flasche greifen und solang auf dem essen verteilen, bis "lecker" auf dem bildschirm steht. wenn mehrere sachen ketchup abbekommen müssen, musst du solang auf eins ketchup machen, bis so ein smiley erscheint, dann das nächste usw.

Zurück
Top Bottom