WarioWare, Inc. DS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find das spiel super ^^
die grafik finde ich super, passt irgendwie zu dem spiel ;)
leider sind viele minispiele sehr ähnlich, damit kann ich aber leben.

naja, jetzt kann ich heute nicht mehr spielen, der akku ist leer ;)

Ich werd's mir auf alle Fälle auch noch holen, aber bin eigentlich imme noch mit meinen 3 Games beschäftigt: Mario 64 (US), Polarium (JP) und Yoshi's Touch & Go (JP)...

junkiexxl schrieb:
Master H schrieb:
wie schaff ich den endgegner bei dem wario da mitm Namen[Super-Null], am Ende is man da so in ner nasenhöhle oder so, wenn man den schatz hat und man flüchten muss, wie flüchett man?

einfach wario durch die höhle lenken. ich bin immer ganz vorn von der welle geblieben.

Ja, aber wie lenken? Ich blick das nid -.-

Habs hinbekommen, einfach oben und unten lenken. BEkommt man eigentlich was, wenn man bei dem Hardcore Mix ne bestimmte Score erreicht?

Jup. ich glaub', 25 musst du bei jedem Charakter erreichen für Spielzeuge und dann noch bei Spielzeugen mit Highscoreangabe diesen brechen.

Hab jetzt nen Papagei lol :D

Ja, der Papagei rult einfach :lol: ...

Zum Spiel selber:
Ich hätte mir ein bisserl mehr Spiele gewünscht, habs quasi in 2 Tagen durch gehabt ;( !

domidomek schrieb:

Zum Spiel selber:
Ich hätte mir ein bisserl mehr Spiele gewünscht, habs quasi in 2 Tagen durch gehabt ;( !

Wie bekomm' ich den Papagei? Plappert der nach, was man sagt?

Master H schrieb:
domidomek schrieb:

Zum Spiel selber:

Wie bekomm' ich den Papagei? Plappert der nach, was man sagt?

Bei einem der 3 Bären musst du den Highscore knacken, weiss net mehr bei welchem...
Der Papagei gibt alles verzerrt und schneller wieder was du ins Mikro sagst. probiere möglichst langsam zu reden, damit du dann verstehst was der Papagei sagt^^!

Mein kleiner Bruder ist bei den Spielzeug total süchtig auf das Jojo :D
Der spielt da ne halbe Stunde am Stück und ihm wird das einfach langweilig.
Schon geil mit was mann alles kleine Kinder begeistern kann. :lol:

Master H schrieb:
Ja, aber wie lenken? Ich blick das nid -.-

Habs hinbekommen, einfach oben und unten lenken. BEkommt man eigentlich was, wenn man bei dem Hardcore Mix ne bestimmte Score erreicht?

mehr als nach oben und nach unten brauchste doch auch net ;)
einfach stylus auf wario halten und hoch, bzw. runter. je nach verlauf der höhle :)

Hab inzwischen auch alles freischaltbare, schon kurzer Umfang, aber lustige Spielzeuge, besonders der Papagei

Ich hab das Spiel seit heute und ich muss schon sagen das Ding macht süchtig! Ich voll kommen elektriziert! :shocked:

@all

Ich bekomme einfach den Papagei nicht... :cry:

Obwohl ich jeden Hi-Score bei den Goodies habe und in jedem normalen Level 25 oder mehr Punkte habe bekomme ich ihn nicht!

Kann das an dem Hardcore Level liegen, in dem man nur 1 Leben hat und ich nicht weiter als Level 9 komme?

Merci im voraus :rolleyes:

P.S. Ich möchte doch nur einen Papagei 8-)

DA_Shuttle schrieb:
@all

P.S. Ich möchte doch nur einen Papagei 8-)

Bei einigen Spielzeugen muss man auch Highscores knacken. Kann aber auch sein, dass man den Papagei bei den Figuren freischaltet, weiss nicht mehr...

der papageio ist gar nicdht so geil, der nimmta nur das auf was man als erstes sagt später plappert der nichts mehr nach, oder?

DreamRider

Habs jetzt auch, dank Ebay nur 27,13 € (incl. Versand) ;)

Genial, auch wenn die Spielsachen die ich bisher bekommen hab mehr Schrott als alles andere sind :D

Bekommt man eigentlich im Album Modus für die Minispiele noch weitere Auszeichnungen außer dieser roten Medaille? Und was bringt die? Mehr Spielsachen? ;)

DreamRider schrieb:
der papageio ist gar nicdht so geil, der nimmta nur das auf was man als erstes sagt später plappert der nichts mehr nach, oder?