WARIO WORLD... Nintendo go go go....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trigga schrieb:

Achja, wo wir gerade beim kacken sind...

Tausend Fliegen können nicht irren wenn sie um die Scheiße fliegen... Denkt mal drüber nach!

Achja, schaut mal das User Voting an zu MP: 8,3 / 10.. aha... jetzt überlegt mal wieviel blinde Hyper es wie ihr es seid gibt... und trotzdem nur 8,3... ohje, bin doch nicht total verblödet..

Und hier Animal Crossing: nur 8,4... Ohje... nicht traurig sein!

@Terminator:100%agree

@Trigga:Toll,was interressiert mich die Meinung von Redakteuren,wenn mir das Spiel nicht gefällt?

MP sieht nicht spektakulär aus,sondern normal.Zelda ist aus denselben Zutaten wie die Vorgänger.(Hier ein Rätsel lösen,da eine Kiste öffen etc.)Wario World ist nur unterer Durchschnitt und Animal Crossing ein Sims aus Nintendo Perspektive.

Zocker schrieb:
Tausend Fliegen können nicht irren wenn sie um die Scheiße fliegen... Denkt mal drüber nach!

heißt das du bist ne fliege und irrst desshalb immer wieder zu deiner Xbox?

XFactor schrieb:

@Trigga:Toll,was interressiert mich die Meinung von Redakteuren,wenn mir das Spiel nicht gefällt?

MP sieht nicht spektakulär aus,sondern normal.Zelda ist aus denselben Zutaten wie die Vorgänger.(Hier ein Rätsel lösen,da eine Kiste öffen etc.)Wario World ist nur unterer Durchschnitt und Animal Crossing ein Sims aus Nintendo Perspektive.

Mp hat auch die ganzen awards und topwertungen nicht verdient, stimmts? :rolleyes:

und außerdem hast du MP 100% noch nie gespielt!
genauso Animal Crossing!

R!bo schrieb:
Zocker schrieb:

nein das sollte bedeuten das ihr Nintendo Spieler alles vorgesetzte FRESST.. Wenn nintendo sagt das taugt was, muss es auch so sein.

Anstatt mal euren Verstand einzusetzen. Denn für sowas isser doch da! :)

R!bo schrieb:
Zocker schrieb:

:rofl2: :rofl:

@Zocker

Die User-Wertungen kann man eh nicht ernst nehmen. GC Fans geben dem Spiel ne 10, Hater ne 1. Wie bei den CW User Rankings.

Trigga schrieb:
Ramirez schrieb:
ne, XRocker und Frenk haben Zelda verteidigt

Der krasse Zocker schrieb:
Zelda ist schon besser.. aber es ist eben wieder ein stinknormales Zelda.. kennste OOT, kennste alle. Grafik ist auch übel.. aber ich zocke es trotzdem, naja, zum einschlafen!

ohhh ja :lol: :lol:

den Satz hat Zocker geschrieben und ich hab gesagt das Frenck und XRocker Zelda verteidigt haben

Trigga schrieb:
XFactor schrieb:

Mp hat auch die ganzen awards und topwertungen nicht verdient, stimmts? :rolleyes:

und außerdem hast du MP 100% noch nie gespielt!
genauso Animal Crossing!

Ich habe MP lange gespielt.. es ist schlecht.

AC habe ich nicht gespielt, also das tu ich mir echt nicht an...

off topic -> closed

@ allich weiß nicht wie es bei euch im Leben funktioniert, aber es gibt nicht die Cubler, die X-Boxler und nicht die PS2ler, sondern es steht hinter jeder Aktion eine Person oder ein Gruppe, aber selten die Gesamtheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom