WARIO WORLD... Nintendo go go go....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wieso wird zocker bitte nich gebanned?? er eröffnet jeden tag neue bash threads und hetzt die leute gegeneinander auf!

@ zocker:

das spiel sieht aber auch nicht berauschend aus ;)

was ist denn an dem so super besser als z.b. SMS??

xrocker schrieb:
Zocker schrieb:
Ich sehe das eben immer von der technischen Seite. Zelda ist z.B. schlechtes Cellshading

dann spiel pc! du bist kein zocker denn du erkennst gute videogames nicht, am besten du beschränkst dich wirklich auf den pc da wirst du dann ne menge kollegen finden die genauso viel müll ablassen wie du. celda ist bis dato das beste cel shading ever, wer das nicht erkennt der sollte sich ein neues hobby suchen. :D

Und was ist an diesem Cell Shading besser als an dem von JSRF?

Ich finde es sieht grottig aus, es sieht nichtmal aus wie CellShading, es soll wohl auch keines darstellen. Die TExturen sind mies, die Polycount auch, die Mimik lachhaft.. habe mal drauf geachtet. WAS ist daran so besonders?

Ihr Elenden... Arrghhh *aufgehetztsei* :x

Jetzt mal ehrlich, das könnte man bei jedem X-Box oder PS2 Spiel genauso machen, ich mach doch auch keinen "Ich habe eine Schlechte Textur in Brute Force gefunden" Thread auf, wo kämen wir denn dann hin ;)

es ist ja auch kein cell shading, nintendo hat es anders genannt. (toon rendering glaub ich) die mimik lachchaft... :lol: junge, du bist lachchaft!

xrocker schrieb:
sag mir doch lieber wo jsrf besser aussieht!

Kuckst Du:

sim-jetsetradiofuture-0023.jpg

thelegendofzeldathewindwaker2.jpg

also ich finde die zelda grafik um längen besser als die von jsrf und ich habe zelda durch und jsrf etwa 4 h lang gezockt
zur grafik von mp: ich weiss gar nicht was daran so besonders sein soll :-?

*hust* man, da hat man einen vergleich

...

also sooo viel Cel shading seh ich da nicht, zumal ich das shading von teil 1 echt cool fand

guck ich und sehe das zelda um einiges detailierter daher kommt was aber auch nicht verwundert da jsrf schon so einige jahre mehr auf dem buckel hat.... :D

Das ist jetzt nicht dein Ernst Zocker, Zelda sieht dank Tiefenunschärfe, Hitzeflimmern und den Cell Shading Effekten um längen besser und Atmosphärischer aus, ich mag JSRF zwar sehr aber der Vergleich ist schon Dreist.

Terminator schrieb:
An die ANIMAL CROSSING Verteidiger:

Wir sind uns doch wohl einig, dass wir uns neue Hardware kaufen, um bessere Grafik genießen zu können!

In DEM Punkt sind wir uns doch SICHER einig!

Und deswegen habe ich Animal Crossing auch noch niemal gespielt (wenn ich dazu Lust hätte, könnte ich das ja auf meinem N64 tun!).

NINTENDO schafft es wirklich, Minimalismus zum Kult zu erheben. Ich sage es nochmal: Wenn es NUR nach Spielspaß ginge, dann wären wir ja wohl alle beim C64 oder spätestens beim SNES geblieben!

Nein, was NINTENDO sich da leistet, ist eine ABSOLUTE Frechheit! Das ist ja fast noch besser als MS "It's no fault, it's a feature". Während MS Fehler im Betriebssystemsektor teilweise aus Hektik, teilweise aus Inkompetenz unterlaufen, unterbreitet uns NINTENDO solche Grütze mit VOLLER ABSICHT!

Und Preise der Japaner, naja, die haben eben einen anderen Geschmack! ;)

Tja, deine Meinung hab ich bis vor kurzem noch geteilt. Aber Nintendo leistet sich überhaupt keine Frechheit. Die Spiele machen doch Spaß. Etwas anderes wäre es, wenn Nintendo schlechte Technik und schlechtes Gameplay präsentieren würde. Das machen sie aber nicht. Die Spiele machen noch immer Spaß und darauf kommt es an. Ich möchte nur mehr neue Technik kaufen um neue Spielerlebnise spielen zu können. Und das bietet mein Cube zu Hauf.

@Spike

100% aggre :)

@all

hab ich euch nicht gesagt nicht zu posten? ;)

PS:Warum wir Zocker denn mal net gebannt? ;)

Man kann Zocker seine Meinung nicht verbieten auch wenn ihr euch von ihr Provoziert fühlt, es soll sogar Leute geben die der gleichen Meinung sind, ich würde sagen solange Zocker keinen mit F oder S Wörtern anfaucht kann er Ruhig weiter posten, ist doch schön mal einen anderen Standpunkt zu sehen ;)

er muss aber nicht jeden tag einen neuen bash thread eröffnen!!! :x
was soll der scheiß?? die cubler machen das doch auch nciht!!! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom