Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:Zocker schrieb:Ich sehe das eben immer von der technischen Seite. Zelda ist z.B. schlechtes Cellshading
dann spiel pc! du bist kein zocker denn du erkennst gute videogames nicht, am besten du beschränkst dich wirklich auf den pc da wirst du dann ne menge kollegen finden die genauso viel müll ablassen wie du. celda ist bis dato das beste cel shading ever, wer das nicht erkennt der sollte sich ein neues hobby suchen.![]()
R!bo schrieb:@ zocker:
das spiel sieht aber auch nicht berauschend aus
was ist denn an dem so super besser als z.b. SMS??
Zocker schrieb:R!bo schrieb:@ zocker:
das spiel sieht aber auch nicht berauschend aus
was ist denn an dem so super besser als z.b. SMS??
Du erkennst den Unterschied nicht?![]()
xrocker schrieb:sag mir doch lieber wo jsrf besser aussieht!
Terminator schrieb:An die ANIMAL CROSSING Verteidiger:
Wir sind uns doch wohl einig, dass wir uns neue Hardware kaufen, um bessere Grafik genießen zu können!
In DEM Punkt sind wir uns doch SICHER einig!
Und deswegen habe ich Animal Crossing auch noch niemal gespielt (wenn ich dazu Lust hätte, könnte ich das ja auf meinem N64 tun!).
NINTENDO schafft es wirklich, Minimalismus zum Kult zu erheben. Ich sage es nochmal: Wenn es NUR nach Spielspaß ginge, dann wären wir ja wohl alle beim C64 oder spätestens beim SNES geblieben!
Nein, was NINTENDO sich da leistet, ist eine ABSOLUTE Frechheit! Das ist ja fast noch besser als MS "It's no fault, it's a feature". Während MS Fehler im Betriebssystemsektor teilweise aus Hektik, teilweise aus Inkompetenz unterlaufen, unterbreitet uns NINTENDO solche Grütze mit VOLLER ABSICHT!
Und Preise der Japaner, naja, die haben eben einen anderen Geschmack!![]()
PS:Warum wir Zocker denn mal net gebannt?
´Zocker schrieb:PS:Warum wir Zocker denn mal net gebannt?
Stimmt, jetzt habe ich ja mal genug augeschädliche Bilder gepostet! Verklagt mich doch!![]()