WARIO WORLD... Nintendo go go go....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry,aber MP war einfach langweilig.Schön das die Retro Studios mal etwas neues versuchen,aber mir gefiel der Spielablauf überhaupt nicht.Zelda:TWW habe ich noch nicht gespielt(und werde es warscheinlich auch nicht mehr)SMS ist eine riesiege Enttäuschung.Nur Eternal Darkness hat mir gefallen.

Trigga schrieb:
er muss aber nicht jeden tag einen neuen bash thread eröffnen!!! :x
was soll der scheiß?? die cubler machen das doch auch nciht!!! :x

Wie denn auch? :lol: So einen Rotz habe ich noch nicht oft auf der XBOX gesehen! :P

Trigga schrieb:
er muss aber nicht jeden tag einen neuen bash thread eröffnen!!! :x
was soll der scheiß?? die cubler machen das doch auch nciht!!! :x

Psst.Seri doch ruhig,wir sind doch die dummen Fanboys die den ganzen Tag nur noch rumbashen.Siehst doch an den Threads.
Wir dummen,dummen Fanboys...wann hören wir endlich mit dem ganzen Bashen auf und nehmen uns ein Beispiel an den XBOX-und PS2lern.....
So siehts doch aus...was war CW doch mal so schön... :shakehead: :cry:

Das hat nichts mit Cube'ler zu tun, es gibt auch einige X-Box'ler die mit Zocker nicht übereinstimmen, man darf das nicht verallgemeinern, letztendlich bestätigt dieser Thread wiedermal das Grafik nicht alles ist :)

Juhu ich habe über 900 Posts *trööööt* :o

@trigga: was hast du denn? willst du darüber reden wie man nen pullover stricken kann? :D

mit zocker isses hier im viel lebhafter geworden^^

und so schlimm is er auch nicht :hmpf: (eigentlich könnte man jetzt sagen das DU gebannt werden solltest, weil du willst, dass er gebannt werden soll--> ist eigentlich auch eine höhere form der beleidigung) :rolleyes:

Frenck schrieb:
Das hat nichts mit Cube'ler zu tun, es gibt auch einege X-Box'ler die mit Zocker nicht übereinstimmen, man darf das nicht verallgemeinern, letztednlich bestätigt dieser Thread wiedermal das Grafik nicht alles ist :)

wer denn bitte? die anderen boxler machen hier dohc immer fleißig mit! :x

und joe hat recht, als zocker nicht da war, war CW viel besser! :(

bitte admins/mods tut was dagegen!!! :(

XFactor schrieb:
Sorry,aber MP war einfach langweilig.Schön das die Retro Studios mal etwas neues versuchen,aber mir gefiel der Spielablauf überhaupt nicht.Zelda:TWW habe ich noch nicht gespielt(und werde es warscheinlich auch nicht mehr)SMS ist eine riesiege Enttäuschung.Nur Eternal Darkness hat mir gefallen.

Jo, wie mich MP angestunken hat, diese Lenkung, man konnte sich wärend dem Laufen nicht umsehen etc.. dann dieses ständige lesen und immer wieder den selben Müll lesen.. das war echt stinklangweilig.

Zelda ist schon besser.. aber es ist eben wieder ein stinknormales Zelda.. kennste OOT, kennste alle. Grafik ist auch übel.. aber ich zocke es trotzdem, naja, zum einschlafen!

SMS.. zocke ich gar nicht mehr.. was sollte das denn? *schüttel*

ED.. war echt ganz OK.. kein Überreisser aber ganz gut!

Xrocker und ich Teilen Zockers Meinung nicht wirklich, ich schliesse doch auch nicht von Deschutes auf den Rest von euch.

Trigga schrieb:
Frenck schrieb:
Das hat nichts mit Cube'ler zu tun, es gibt auch einege X-Box'ler die mit Zocker nicht übereinstimmen, man darf das nicht verallgemeinern, letztednlich bestätigt dieser Thread wiedermal das Grafik nicht alles ist :)

ne, XRocker und Frenk haben Zelda verteidigt

Trigga schrieb:
Frenck schrieb:

und joe hat recht, als zocker nicht da war, war CW viel besser! :(

bitte admins/mods tut was dagegen!!! :(

Habe ich nicht mal gesagt Nintendo Fans sind Heulsusen!? Hatte mal wieder recht! :P

@Zocker

Wenn ich Halo kenne,kenn ich auch Halo2.
Immer wieder das selbe mit neuen Fahrzeugen und Waffen.Schnarch... :lol:

b.d.joe schrieb:
@Zocker

Da haste evtl recht. Nur ich glaube die Unterschiede bei Halo sind schon größer.. zumindest grafisch besser! ;) Man wird es sehen!

Der Streit eskaliert, alle mann von Bord, Frenck, Frauen und Kinder zuerst *inswasserhüpf* :rolleyes:

Aber Nintendo leistet sich überhaupt keine Frechheit. Die Spiele machen doch Spaß. Etwas anderes wäre es, wenn Nintendo schlechte Technik und schlechtes Gameplay präsentieren würde

Klar, sie mögen Spaß machen! Aber wie zocker schon schrieb: Man kann wohl heutzutage Spielspaß UND gute Grafik erwarten. Es ist Selbsttäuschung von Euch, davon auszugehen, dass diese minimalistischen Spiele dann eben alle genial im Gameplay sein MÜSSEN - und die anderen alle schlechteres Gameplay haben.

Bei Euch hört sich das ja fast so als ob folgende Formel gelten würde:

Grafik = umgekehrt proportional zum Spielspaß!

Nee, nee, Leute, auch andere Firmen verstehen bombastischen Spielspaß aufzubauen und die beleidigen ihre Kunden nicht mit N64 Grafik zu Hochpreisen!

Zelda:

Zweifelsohne ein Versuch, der "kindlichen" Grafik wenigstens ein technisch der Hardware entsprechendes Gewand zu geben. Aber halt ein noch nicht ganz gelungener Versuch:

Grafik:
- Polygonarmut
- Clippingfehler

Gameplay:

Gnadenlos bei den Vorgängern geklaut - tolle "Innovation"!

Zocker schrieb:
b.d.joe schrieb:
@Zocker

Da haste evtl recht. Nur ich glaube die Unterschiede bei Halo sind schon größer.. zumindest grafisch besser! ;) Man wird es sehen!

Mein Gott,du kennst dich doch garnicht aus.
Schau dir mal Pikmin 1 und Pikmin 2 Screens an.Das nenn ich Grafikunterschied!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom