WARIO WORLD... Nintendo go go go....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich finde zocker hat wiedermal zur hälfte recht
mich interessiert ww überhaupt nicht :shakehead:
aber zocker du hast bilder mit etwas schlechter quali gewählt :neutral:

und termi bei diesem spiel ist es tatsächlich so das der gameplay genial sein muss den es würde mit preise nur so überworfen :o

@zocker:
Du wolltest Doch nicht mehr persönlich werden?

Nebenbei.... was für ein dämlicher Thread. Reicht dir nicht einer von der Sorte? Warum jeden Tag einen neuen?

Also für ein Spiel nahezu ohne Texuren find ich es gar nicht mal so schlecht

Ja, dafür gar nicht übel! ;)

Aber mal im Ernst, grafisch bin ich wirklich ein bißchen enttäuscht vom Cube.

Und ich erst!

Sahen die Starttitel nocht ganz ok aus und standen den entwprechenden X-Box Pendanten in Nichts nach (so ziemlich jedenfalls),

Bis auf Rogue LEader sahen die ganzen Titel peinlich gegen XBOX SPiele aus. Gegen Wreckless etc.. hatten die Titel GRAFISCH eh keine Chance, auch kein RL.

tritt der Cube seitdem eigentlich auf der Stelle..... Ich will nicht sagen dass mir die Spiele nicht gefallen, aber rein von der Grafik her bin ich enttäuscht. Zumindest bisher

Ja, ich auch. Ich habe den EIndruck das Nintendo einfach nur billig ein paar Spiele rausdrücken will... Zur Sache mit dem gameplay: Leute, das ist nicht besser oder schlechter als auf der XBOX oder PS2. Ich weiß nicht was ihr euch immer einredet.. aber ihr tut gerade so als wären andere Games auf der Konkurenz unspielbar. Im gegenteil, ich bin spielerisch von Luigi, Mario und Mettroid ziemlich enttäuscht, soviele fehler etc.. und Mankos gab es in keinen der anderen "Top"-Hits auf der Box.

Der Grafikstil von Zelda ( Ja mir gefällt Cell Shading ) und MP ist gepaart mit der jeweiligen Grafik Bombastisch, man muss das als ein ganzes sehen um die Grafische Brillianz dieser Spiele zu verstehen.

Das pure Grafikgerüst hat nichts zu sagen, der Stil und die Effekte sind wichtiger als hohe Polygonzahlen, wenn ein Game solche Grafik als Stilmittel benutz um eine Geschichte besser zu erzählen ist das schon OK.

Frenck schrieb:
Der Grafikstil von Zelda ( Ja mir gefällt Cell Shading ) und MP ist gepaart mit der jeweiligen Grafik Bombastisch, man muss das als ein ganzes sehen um die Grafische Brillanz dieser Spiele zu verstehen.

Verstehe ich nicht.. aber DU wirst schon wissen was Du meinst! :rolleyes: :blushed:

Das pure Grafikgerüst hat nichts zu sagen, der Stil und die Effekte sind wichtiger als hohe Polygonzahlen, wenn ein Game solche Grafik als Stilmittel benutz um eine Geschichte besser zu erzählen ist das schon OK.

Aha.. und was haben die Nintendo Spiele? Gute Effekte..!? :oops: :-?

Hubaaaa schrieb:
@zocker:
Du wolltest Doch nicht mehr persönlich werden?

Nebenbei.... was für ein dämlicher Thread. Reicht dir nicht einer von der Sorte? Warum jeden Tag einen neuen?

Wenn Nintendo mir ständig neuen Stoff liefert kann ich nichts dafür..!?

Und das mit Frenck war nur Spaß, das merkt man an diesem Smilie: ;)

Irgendwie glaub ich dir nicht, dass du mal totaler N-fan gewesen warst und N64, Nes und Snes bei dir stehn hast: Dafür basht du einfach vie zu viel herum... :shakehead:
Und Warioland am GB war ein wahrer HAMMER!!!!!! Vielleicht kommt das am Cube ja in seine Nähe. :-?

@ Zocker

Ich denke wenn du den Unterschied zwischen Grafikstil und Grafikqualität nicht kennst habe ich dich Falsch eingeschätzt, oder war das auch ein Scherz von dir :P

Frenck schrieb:
@ Zocker

Ich denke wenn du den Unterschied zwischen Grafikstil und Grafikqualität nicht kennst habe ich dich Falsch eingeschätzt, oder war das auch ein Scherz von dir :P

Ich sehe das eben immer von der technischen Seite. Zelda ist z.B. schlechtes Cellshading bzw.. dieser Comiclook. Mag sein das Du den Stil ganz doll findest, aber es ist einfach billigste Grafik. Das sowas auch cool aussehen kann merkte man am alten Jet Set Radio. Aber Zelda ist einfach nur schlecht (Grafik).

MP ist auch schlecht... das hat mit STIL nichts zu tun, MP hat keinen Stil. Es ist einfach nur ne trisste Grafik mit verwaschenen Texturen.

An die ANIMAL CROSSING Verteidiger:

Wir sind uns doch wohl einig, dass wir uns neue Hardware kaufen, um bessere Grafik genießen zu können!

In DEM Punkt sind wir uns doch SICHER einig!

Und deswegen habe ich Animal Crossing auch noch niemal gespielt (wenn ich dazu Lust hätte, könnte ich das ja auf meinem N64 tun!).

NINTENDO schafft es wirklich, Minimalismus zum Kult zu erheben. Ich sage es nochmal: Wenn es NUR nach Spielspaß ginge, dann wären wir ja wohl alle beim C64 oder spätestens beim SNES geblieben!

Nein, was NINTENDO sich da leistet, ist eine ABSOLUTE Frechheit! Das ist ja fast noch besser als MS "It's no fault, it's a feature". Während MS Fehler im Betriebssystemsektor teilweise aus Hektik, teilweise aus Inkompetenz unterlaufen, unterbreitet uns NINTENDO solche Grütze mit VOLLER ABSICHT!

Und Preise der Japaner, naja, die haben eben einen anderen Geschmack! ;)

Phoenix hat folgendes geschrieben::
Da sieht ja sogar J&D zigmal besser aus als WW!

by
Phoenix

Aber Hallo, J&D sieht geil aus.. Das hatte Stil!

Danke zocker! Also doch nicht nur "Gerümpelgrafik" ... :P ;)
Die NFanboys scheinen jetzt völlig abzudrehen ...

J&D wurde ja auch nicht in ein paar Monaten zusammengekleistert wie Wario World(Zum Glück)

Zocker schrieb:
Also Zelda sieht mies aus.. Metroid hat auch keine gute Grafik. Und WarioWorld ist wohl ein schlechter Witz.. Pfui Deibel! Nintendo schaffts halt nicht mehr!

ne du! zelda sieht nicht mies aus, sieht scheisse genial aus. :D ist übrigens das einzige spiel was nicht verwaschen daher kommt aber trotzdem sehen ein wave race, ed, zelda und mp nicht mies aus. wario scheint wirklich im schleudergang gelaufen zu sein aber zelda sieht wirklich sehr hübsch aus.

ich glaub zocker hat sich zum ziel gesetzt, jeden tag mindestens einen bashthread gegen den cube zu eröffnen! :shakehead:

ne, jetzt mal im ernst leute, hört jetzt auf replays zu schreiben! BITTE!

Man kann es als Bash Thread sehen,oder als normale Diskussion darüber das Nintendo sich um die Grafik nur einen Dreck schert.

XFactor schrieb:
J&D wurde ja auch nicht in ein paar Monaten zusammengekleistert wie Wario World(Zum Glück)

Eben, und genau da liegt Nintendos problem momentan.. sie kotzen die Games nur noch so hin, egal was wie und wo... es ist ihnen einfach egal. Die dummen Fans werden damit schon glücklich.

Das wollte Nintendo also ändern.. jeden dritten monat ein grafisch minderwertiges Spiel auf den Markt hauen... ROFL

Schaut mal, ein XBOX J&R-- sieht so ähnlich aus wie J&D und ist aus DEUTSCHLAND!!!!

Offizieller Text dazu:
Wenn drei richtige Rabauken in einem Kore-Suit sitzen, dann geht garantiert die Post ab. Schließlich steuerst du den metallischen Anzug, der die Fähigkeiten des Trios um ein Vielfaches steigert. Pixie wird zum Kletter-Profi, Madboy zur Eisenfaust und der Hund Rex verwandelt sich mit seinem Gehör und seinem Geruchssinn in eine wandelnde Radarstation. Jetzt musst du die drei nur noch clever & smart einsetzen. Dann bist du auf dem besten Weg, den verrückten Erfinder Dr. Samuelson aus dem riesigen unterirdischen Schiff der durchgeknallten Corelings zu befreien. Mach dich zum Leader eines coolen Teams: dreimal verrückter, dreimal schräger und dreimal stärker als allein!

screen6_large.jpg

screen13_large.jpg

screen5_large.jpg

_zooklab.jpg

Sowas sieht doch schon netter aus.. :) Noch ein J&D... Bin mal gespannt!

wenn wir den Thread zuspammen kriegen wir ihn vielleicht geclosed, oder irgendwer riskiert halt seinen account ;)

blablubbblubb

also ich glaube nicht, dass ich mir ww holen werde, spricht mich nicht an ausserdem gibt es zurzeit einfach zuviele spiele!
Die Grafik ist ja nun wirklich ... nicht toll ... und naja ich weíß halt aber uach nicht wie das GP ist

Zocker schrieb:
Ich sehe das eben immer von der technischen Seite. Zelda ist z.B. schlechtes Cellshading

dann spiel pc! du bist kein zocker denn du erkennst gute videogames nicht, am besten du beschränkst dich wirklich auf den pc da wirst du dann ne menge kollegen finden die genauso viel müll ablassen wie du. celda ist bis dato das beste cel shading ever, wer das nicht erkennt der sollte sich ein neues hobby suchen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom