Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde Erzmagier, Sigmarpriester oder Runenpriester spielen. Die Entscheidung fällt in der Open-Beta. Mein Bruder kann sich nicht zwischen Schattenkrieger und Weißer Löwe entscheiden.

Alle Pre-Order-Menschen bekommen einen garantierten Open-Beta Platz. So sollte es möglich sein, gute Einblicke zu gewinnen. Wenn es einem überhaupt nicht zusagt, kann man die CE immer noch abbestellen.

PS: Hier noch mal der Link zu obigem Text.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54998

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Erzmagier, Sigmarpriester oder Runenpriester spielen. Die Entscheidung fällt in der Open-Beta. Mein Bruder kann sich nicht zwischen Schattenkrieger und Weißer Löwe entscheiden.

Alle Pre-Order-Menschen bekommen einen garantierten Open-beta Platz. So sollte es möglich sein, gute Einblicke zu gewinnen. Wenn es einem überhaupt nicht zusagt, kann man die CE immer noch abbestellen.

PS: Hier noch mal der Link zu obigem Text.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54998

ich habe jetzt mal meinen händler angeschrieben. ansonsten erwähnt er solche sachen immer, diesmal steht da aber nix. sicher ist sicher :)

ich will einfach draufhauen können..zauber ist nicht so mein ding, das ist weich und erbärmlich... :ugly: elfen sind hässlich :ugly: ich denke halt wie ein richtiger zwerg fällt mir gerade auf :lol:

Es gibt Liete mit dem Faible für das Zwergische und du gehörst wohl dazu :)

Du bekommst auf jeden Fall einen Open-Beta Platz, wenn du die CE-Pre Order bestellt hast.
Bei dir wird es die Standard-Pre-Order sein. Da gibt es Items und einen Head-Start. Die CE-Pre-Order ist leider ausverkauft, aber die SE-PO ist auch eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich die systemanforderungen schon bekannt für warhammer?

Windows XP

• 2.5 GHz Pentium 4 (Single-Core) oder ähnlich
  • 1 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Support für Pixel Shader 2.0
  • 15 GB Festplattenspeicher
Windows Vista

• 2 GB RAM

Windows XP

• 1 GB RAM
Windows Vista

• 2 GB RAM

thx für die info, sollte wohl mein pc noch ausreichen :)

Die Seite ist immerhin wieder online, auch wenn sie nur sehr langsam ist und der Inhalt irgendwie nicht richtig angezeigt wird ^^

Deswegen hab ich auch noch keine Ahnung, ob es Neuigkeiten gibt... News Seite ist noch nicht erreichbar ;-)

Die Seite ist immerhin wieder online, auch wenn sie nur sehr langsam ist und der Inhalt irgendwie nicht richtig angezeigt wird ^^

Deswegen hab ich auch noch keine Ahnung, ob es Neuigkeiten gibt... News Seite ist noch nicht erreichbar ;-)

welche seite ist wieder online? o_O

war-europe.com?

bei mir zumindest nicht

Hab glaube zu oft aktualisiert ^^
Bin ungeduldig :(

lol..nur geduld, das sollten sich gamer doch gewohnt sein ;)

wie läuft das eigentlich ab bei der pre order version? man kann sie kaufen,
und dann den code eingeben und den gesamten inhalt ziehen? kriegt man da keine dics mit dem inhalt drauf?

keine ahnung... hab mich da nicht so informiert xD

GOA ( Der EU - Publisher ) stellt grade auf eine neue Serveranlage inkl. Datenbank etc. um, um sich auf die PO-Beta vorzubereiten, den Accountservice auf Massenandrang umzustellen usw., daher ist die Website atm net immer zu erreichen.
Um News zu erhaschen empfehle ich allerdings eh die Fansite http://war.onlinewelten.com
Den Client wird man imo downloaden müssen, evtl. ähnlich wie es Blizzard mit Torrents regelt.

Ich finde die Seite entscheidend schneller als vorher.

@frontliner: Du bekommst nur so einen Flyer, auf denen die Codes vermerkt sind.

ich komme immer noch nicht auf die seite. cache habe ich aber schon geleert. o_O

ich komme immer noch nicht auf die seite. cache habe ich aber schon geleert. o_O

Lösche deine Kekse, den Cache und probiere andere Browser aus (scheinen wohl einige Probleme mit der Seite zu haben). Etwas bahnbrechendes wirst du auf der Seite nihct finden. Der Communitymanager sprach vor dem Hintergrund irgendwelcher neuer Infos von einem Zeitfenster bis Freitag.

Nächste Woche fängt die GC an. Spätestens dann fällt die NDA und wir haben Berichte satt.

Kumpel hat mir grad folgendes geschickt
Wie die Entwickler von Mythic Entertainment heute offiziell verkündet haben, steht der Termin der sogenannten "Open Beta" endgültig fest. Demnach dürfen sich ab dem 7. September mehrere Tausend Fans auf die Testserver einloggen und das Spiel genau unter die Lupe nehmen.
Quelle ist in dem Fall Gamestar gewesen -> HIER

Zurück
Top Bottom