Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir mal einer die PC requirements posten?
finde leider nix :(

danke
Ist eigentlich hier auf der Seite schonmal gepostet worden (ungefähr bis zur Mitte scrollen ^^)

Aber hier nochmal
Windows XP

• 2.5 GHz Pentium 4 (Single-Core) oder ähnlich
  • 1 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Support für Pixel Shader 2.0
  • 15 GB Festplattenspeicher
Windows Vista

• 2.5 GHz Pentium 4 (Single-Core) oder ähnlich
  • 2 GB RAM
  • Grafikkarte mit 128 MB RAM und Support für Pixel Shader 2.0
  • 15 GB Festplattenspeicher

Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über war-europe.com verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf der Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen. Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir euch ihn rechtzeitig herunter zu laden.
Heute Abend gleich mal anschmeißen... 12 GB... meine Güte :o

50%... aber irgendwie ultra langsam und legt trotzdem die ganze Leitung lahm :(
Bin noch net sicher ob ordnung oder Zerstörung, tendiere aber zu letzterem, u.a. wegen Allianzsyndrom :>

ich kann meine DxDiag datei anscheinen net hochladen bzw wird sie einfach net richtig hochgeladen...

hat noch jemand das prob?

Ordnung!

War ich immer gerne :ugly: Auch bei WoW ;-)

Natürlich mache ich ein Char pro Seite... oder auch mehr, keine Ahnung.

Bitte, gebt ganz viele Berichte ab!! :-D

weiß schon wer welche Klasse er spielen wird?
falls Ordnung, tendiere ich zu Hexenjäger, Schattenkrieger oder Schwertmeister. Mit Zweregn kann ich mich nicht identifizieren :D
falls Zerstörung, kommen Sorcerer, Hexenkriegerin bzw Witchbitch :ugly: und Chosen in Frage.

werd zumindest diese Klassen alle mal innerhalb der Openbeta antesten und hoffentlich am Ende die richtige Wahl treffen :)

Ich werd definitiv den Chosen (Auserwählten) spielen ^^
War die letzten Tage zwar etwas unentschlossen wieder... aber nachdem ich mir paar Videos angeguckt hab, gefiel er mir letztendlich doch am besten!

Für alle unentschlossenen, die auf der Zerstörungsseite spielen wollen, gibt's hier nen paar kurze Einführungsvideos zu den verschiedenen Klassen:
http://www.waaagh-energie.de/waaagh/index.php?page=Own

die videos kenn ich schon, sind aber net sooo aussagekräftig find ich :>

Ich hab ja nochmal geschaut wegen pre-order code und so weiter. Hab gelesen das die Deutsche Open Beta erst am 7 September startet. Wie ist das jetzt kann ich mit einem Pre-Order Key jetzt schon spielen oder muss ich warten?

Weil wenns jetzt geht hol ich mir so eine Pre-Order Version mit dem Key.

gruß

Mit dem Preorder-Key kannst du erst am 7. September anfangen.

Die Vorbesteller der Collectors-Edition, können dann ab dem 14. September schon richtig anfangen (Headstart-Phase). D.h. der Char wird ab dann nicht mehr gelöscht und geht in die offizielle Spielphase über.

Bei den Vorbestellern der Normalen Edition beginnt diese Headstart-Phase am 15.

Am 18. fängt dann die offizielle Spielphase an, in der alle Spielen können.

Also WAR wirds schwer haben den Behemoth WoW zu überschatten. Ganz ehrlich werd ich lieber das neue WoW Addon holen(hab seit nem jahr nimmer gespielt, hab die 4 Jahre die es WoW gibt vielleicht ein Jahr gespielt immer so 2-4 Monate dann ne längere Pause) als WAR, Blizzard vermittelt einfach das beste Spielgefühl und mittlerweile stimmt da sogar der PVP Aspekt, der ja ordentlich aufgewertet wird im Addon, dank Maschinen und Belagerungswaffen sowie Open World PVP Bereichen :)

Der Lichking wartet, da hilft auch das Chaos nicht weiter :(

Muss man aber Blizzard lassen, die handeln strategisch sehr intelligent, aber was will man auch vom Meister des RTS Genres anderes erwarten?

Immerhin wollten sie Lichking ja schon Anfang des Jahres präsentieren, ich sehe da nicht nur ihre Verbesserungslust als Grund warum sich das Addon fast ein Jahr verzögert, sondern ganz klar auch den Release von WAR. Ein Spieler wird sich schwer beide Dinge gleichzeitig "leisten" können, und da ist das neue Addon von Blizzard doch um einiges interessanter als WAR, zumindest für mich :) -Vielleicht schaue ich mir WAR in nem halben Jahr an, viel länger wird mich Lichking wohl auch nicht fesseln können, denn Raids finde ich absolut nervtötend!

*EDIT:

Hab mir grade den Trailer ansehen wollen, der ja recht nett sein soll. Und was passiert?! http://www.warhammeronline.com/english/media/video/ <- EIN 404 FEHLER WENN MAN *VIDEOS* anklickt, was für stümper, also wirklich, da will ich garnicht erst auf die Quali des games schließen, wenn die noch nichtmal die Video Rubrik ihrer Website präsentieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Der PvP Bereich in WoW wird aufgewertet? Lächerlich :) Das einzig nennenswerte ist das Openpvpgebiet, von dem man noch nicht mal weiß obs wirklich brauchbar wird (siehe halaa, Pestländer, silithus).

ps: Blizzardseite war auch schon 50000 mal down, also bitte..^^

hier kannsten auch angucken: http://www.war-europe.com/#/video/?video=de38&lang=de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom