Also WAR wirds schwer haben den Behemoth WoW zu überschatten. Ganz ehrlich werd ich lieber das neue WoW Addon holen(hab seit nem jahr nimmer gespielt, hab die 4 Jahre die es WoW gibt vielleicht ein Jahr gespielt immer so 2-4 Monate dann ne längere Pause) als WAR, Blizzard vermittelt einfach das beste Spielgefühl und mittlerweile stimmt da sogar der PVP Aspekt, der ja ordentlich aufgewertet wird im Addon, dank Maschinen und Belagerungswaffen sowie Open World PVP Bereichen
Der Lichking wartet, da hilft auch das Chaos nicht weiter
Muss man aber Blizzard lassen, die handeln strategisch sehr intelligent, aber was will man auch vom Meister des RTS Genres anderes erwarten?
Immerhin wollten sie Lichking ja schon Anfang des Jahres präsentieren, ich sehe da nicht nur ihre Verbesserungslust als Grund warum sich das Addon fast ein Jahr verzögert, sondern ganz klar auch den Release von WAR. Ein Spieler wird sich schwer beide Dinge gleichzeitig "leisten" können, und da ist das neue Addon von Blizzard doch um einiges interessanter als WAR, zumindest für mich

-Vielleicht schaue ich mir WAR in nem halben Jahr an, viel länger wird mich Lichking wohl auch nicht fesseln können, denn Raids finde ich absolut nervtötend!
*EDIT:
Hab mir grade den Trailer ansehen wollen, der ja recht nett sein soll. Und was passiert?!
http://www.warhammeronline.com/english/media/video/ <- EIN 404 FEHLER WENN MAN *VIDEOS* anklickt, was für stümper, also wirklich, da will ich garnicht erst auf die Quali des games schließen, wenn die noch nichtmal die Video Rubrik ihrer Website präsentieren können.