Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der PvP Bereich in WoW wird aufgewertet? Lächerlich :) Das einzig nennenswerte ist das Openpvpgebiet, von dem man noch nicht mal weiß obs wirklich brauchbar wird (siehe halaa, Pestländer, silithus).

ps: Blizzardseite war auch schon 50000 mal down, also bitte..^^

hier kannsten auch angucken: http://www.war-europe.com/#/video/?video=de38&lang=de

Naja die von Dir genannten hatten ja nur Open PvP nebenbei, das neue Gebiet ist bur für PvP da und die Quests dort drehen sich nur um das geschehn in dem PvP gebiet Belagerung, Zerstören, wieder aufbau und Verteidigen da icch die Beta spiele kann ich Dir sagen ist es vergleich bar wie BF2 oder eher noch wie WC3 nur das du als einzelne Einheit argierst (bzw im Team).
#
WAR wird aber wohl besser im PvP sein da es da einfach mehr bietet (der Focus des Spiels liegt darauf) aber im PvE sieht man jetzt schon (undd sagen alle Beta tester) das es 10 Ligen unter WoW spielt was einfach der MMORPG PvE king ist und wohl noch lange bleiben wird.

Wer PvP spielen will mit Focus ist wahrlich bei anderen MMO´s besser aufgehoben :)

naja auf meinem exserver wird das wohl net wirklich der bringer mit 2:1 verhältnis für die allianz ^^
oder gibts da irgendne mechanik die die unterlegene seite unterstützt?

Ok ich hab mir jetzt ein paar gameplay videos angesehn, und entweder können die alle nicht spielen oder das game ist einfach nur buggy. Ich bin mir ziemlich sicher, dass letzteres der Fall sein dürfte. Und im September soll das schon rauskommen?!

ps: Blizzardseite war auch schon 50000 mal down, also bitte..^^

Die Seite war genau 1 mal kurz down, das war zur Diablo III Kundgebung, danach hatten sie die Diablo III seite frei zugänglich und die war zu keiner Zeit down, obwohl die millionen von hits die sekunde hatte!

Und weder zur BC noch WOW einführung war die seite down als ich darauf ging, kann sein dass es kurze phasen gab, aber wie man an warhammer sieht, ist die Video Section noch immer als 404 verlinkt :uglygw:

Die beiden CGI Videos hab ich mir mittlerweile angesehn, aber die kommen wohl in keinster weise an die von Blizzard ran, wundert aber auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mir jetzt ein paar gameplay videos angesehn, und entweder können die alle nicht spielen oder das game ist einfach nur buggy. Ich bin mir ziemlich sicher, dass letzteres der Fall sein dürfte. Und im September soll das schon rauskommen?!

Die Seite war genau 1 mal kurz down, das war zur Diablo III Kundgebung, danach hatten sie die Diablo III seite frei zugänglich und die war zu keiner Zeit down, obwohl die millionen von hits die sekunde hatte!

Und weder zur BC noch WOW einführung war die seite down als ich darauf ging, kann sein dass es kurze phasen gab, aber wie man an warhammer sieht, ist die Video Section noch immer als 404 verlinkt :uglygw:

Die beiden CGI Videos hab ich mir mittlerweile angesehn, aber die kommen wohl in keinster weise an die von Blizzard ran, wundert aber auch nicht wirklich.

www.wow-europe.com war schon x mal down als ich zur acc verwaltung wollte, kannste erzählen was du willst^^

und ja, jedes mmo war bisher zum release hier und da buggy, so auch WAR oO

das erste CGI Video (~2 jahre alt) ist defintiv nicht so beeindruckend wie eins von Blizzard, das neue jedoch kann ohne weiteres mithalten was detailfülle und qualität angeht.

Ich hab genug von WoW gesehen... Und WAR hat für mich das Potenzial, das aufzuwerten!

Hängt nur davon ab, welchen Zustand das Spiel bei Release haben wird... :)

Ich hab genug von WoW gesehen... Und WAR hat für mich das Potenzial, das aufzuwerten!

Hängt nur davon ab, welchen Zustand das Spiel bei Release haben wird... :)

wegen dem Release fehlen über 50% des geplanten Contents und die beta soll sehr sher Bugy sein (kann man im Beta Forum schön lesen). So wird auch WAR in der versenkung verschwinden in 6 Monaten wie jedes MMO das sich seit WoW hypen lässt. WoW ist nicht perfekt aber machht nun einach seine sache im PvE verdammt gut und das bindet mehr als das PvP (wo man im Prinzip für Arena nur einmal die Woche on sein muss).

Naja, für mich ist die Sache klar:

Ich bin kein großer Fan von PvE.
Ich habe WoW bewusst auf einem PvP-Server gespielt.
Und... Vor den Battlegrounds war die Sache so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Open-World-PvP... Sehr schön :)

Leider zu Tode hingerichtet, um die WoW-User ja beim Grinden nicht zu stören...

WAR wird diesen Kernpunkt besser machen, was WAR für mich eigentlich schon besser macht, als WoW.

Zumal ich hoffe, dass der Content noch nachgereicht wird... Nach der Startphase.

Naja, für mich ist die Sache klar:

Ich bin kein großer Fan von PvE.
Ich habe WoW bewusst auf einem PvP-Server gespielt.
Und... Vor den Battlegrounds war die Sache so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Open-World-PvP... Sehr schön :)

Leider zu Tode hingerichtet, um die WoW-User ja beim Grinden nicht zu stören...

WAR wird diesen Kernpunkt besser machen, was WAR für mich eigentlich schon besser macht, als WoW.

Zumal ich hoffe, dass der Content noch nachgereicht wird... Nach der Startphase.

Ich schrieb es schon im Aion Thread wer PvP spielen will ist woanders als bei WoW besser aufgehoben wobei schau Dir mal Lake Winterspring und die BG´s an von der WoW beta und sag nochmal das das PvP nichts ist (btw. Ich hasse trotzdem das PvP in wow bin aber selber auf nem PvP server)

Werde ich anschauen :-P
Die Features klingen interessant, mal sehen, was davon übrig bleiben wird!

wegen dem Release fehlen über 50% des geplanten Contents

wie bitte?

es wurden 4 Hauptstädte und 4 Klasse gestrichen bzw aufgeschoben. wie kommst du hier auf über 50% contentverlust?
In den zahlreichen aktuellen betaberichten die ich gelesen habe ist zwar u.a. auch die rede von bugs allerdings in keinem gravierenderen Ausmaß als WoW seinerzeit. Wern MMO zum Release bugfrei erwartet kann lange auf ein solches warten.

Ich fand PVP in WoW auch immer etwas seltsam, aber nachdem ich mir PVP Videos von WAR angesehen habe, muss ich sagen, dass das der Himmel auf Erden war, so unkoordiniert wie das bei WAR aussieht, ne danke! Außerdem wird PVP mäßig ja einiges getan, Blizzard hats (endlich) erfasst, zuerst mit der Einführung der Arenen aber jetzt mit Open World PVP bereichen :)

Ich fand PVP in WoW auch immer etwas seltsam, aber nachdem ich mir PVP Videos von WAR angesehen habe, muss ich sagen, dass das der Himmel auf Erden war, so unkoordiniert wie das bei WAR aussieht, ne danke! Außerdem wird PVP mäßig ja einiges getan, Blizzard hats (endlich) erfasst, zuerst mit der Einführung der Arenen aber jetzt mit Open World PVP bereichen :)

sorry aber das ist ne zugute Vorlage ^^ Arenapvp => RÜCKSCHRITT mit großem FAIL oben drauf.
In WoW findet seit BC das gesamte pvp in drei 50qm großen Arenen statt, wer sich damit zufrieden gibt hat wahrlich keine großen Ansprüche was pvp angeht XD
PvE Content in allen Ehren @WoW, aber PvP war und wird hier immer bescheiden sein.

You sure are quite addicted to WoW :ugly:

Ja, irgendwie kann man die beiden Spiele vergleichen... irgendwie aber auch nicht.
WAR ist an sich motivierender, denke ich.
Wenn alles gut läuft, fühlt man sich wirklich einer Seite zugehörig und man bekommt das Gefühl, dass die eigenen Aktionen global Auswirkungen haben.
Was ja so intendiert ist... Nur muss da die Community mitziehen!

Mal sehen, wie der Release verlaufen wird... An sich sind WoW und WAR aber grundverschieden, sowohl vom Ziel, als auch von der Thematik her.

Recht hat er aber schon, die WAR-Videos der RvR Inhalte sehen nach allem aus nur nicht nach taktischen Auseinandersetzungen. Für E-Sport bieten sich eh nur Arenen an. Warhammer werde ich mir sicher mal ansehen, ebenso wie Aion. Es stören mich so unheimlich viele Dinge an WoW, die kann ich gar nicht alle aufzählen.

Außerdem bin ich grad ein wenig sauer auf Blizz weil die den Support des Shadowpriests so beschnitten haben, ich will nicht schon wieder rerollen. Generell übernehmen sie sich imo grade ein wenig beim Balancing. Was sie bei Schlachtzügen und Items an Änderungen planen macht das Spiel erst recht schwer zu balancen und sowas sollten sie verhindern.

Aufgrund von Betavideos aus WAR die taktische Tiefe des Spiel zu beurteilen ist unangemessen. Erst Gilden und organisierte Gruppen können diese ins Spiel bringen.

Aufgrund von Betavideos aus WAR die taktische Tiefe des Spiel zu beurteilen ist unangemessen. Erst Gilden und organisierte Gruppen können diese ins Spiel bringen.
Man sollte aber nicht gezwungen sein einer Gilde beizutreten um halbwegs taktisch spielen zu können. Ich suche da den Fehler beim Spiel und nicht bei den Spielern.

WAR ist für mich gestorben, nachdem soviele Features gestrichen wurden. Auf der GC fand ichs auch nicht berauschend, soweit ich das beurteilen kann.

Ich werd dieses Spiel mal testen, bei WoW bin ich vor kurzem etwas zu schnell gewesen und hab mir gleich ein 2monatsabo gekauft (prepaid) und jetzt gemerkt, dass es mir garkeinen Spaß macht xD

Warhammer werd ich wirklich nur antesten bevor ich wieder unnötig Geld ausgebe

Zurück
Top Bottom