Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke! hab mich auch echt etwas in die tyraniden verliebt. der paint job war wesentlich cooler und spaßiger als bei den space marines.Sehen richtig richtig gut aus.
Lässt du deine Pinsel im Wasserglas stehen?moin. frage zur pinselspitze: wieso sehen die nach ner zeit alle bei mir so aus? da ist bildet sich immer so ein tropfen vorne und das nervt, weil ich einfach ne spitze brauche, um genau zu malen.
nein, natürlich nicht! ich weiß nicht, woran es liegt - nach einer weile sehen alle meine pinsel so aus. kommt das vielleicht durch zu viel druck beim malen? oder ist vielleicht noch zu viel wasser drin, wenn ich mit malen aufhöre?Lässt du deine Pinsel im Wasserglas stehen?
Die Art und weise wie man seine Pinsel benutzt hat da sicherlich auch einen Einfluss aber es kommt auch auf die Qualität des Pinsels an. Ich gehe davon aus das du sie regelmäßig mit Seife nach der Session reinigst? Es kann helfen etwas Seifenwasser im Pinsel zu lassen so das er Spitz trocknet. Bei der nächsten Session vorher einfach auswaschen.nein, natürlich nicht! ich weiß nicht, woran es liegt - nach einer weile sehen alle meine pinsel so aus. kommt das vielleicht durch zu viel druck beim malen? oder ist vielleicht noch zu viel wasser drin, wenn ich mit malen aufhöre?
ne, hab sie bisher gar nicht gewaschen. ich habe seit ein paar tagen reinigungsalkohol da. den müsste ich wohl mal benutzen?! in bezug auf die pinselreinigung war ich bisher wohl etwas naiv.Die Art und weise wie man seine Pinsel benutzt hat da sicherlich auch einen Einfluss aber es kommt auch auf die Qualität des Pinsels an. Ich gehe davon aus das du sie regelmäßig mit Seife nach der Session reinigst? Es kann helfen etwas Seifenwasser im Pinsel zu lassen so das er Spitz trocknet. Bei der nächsten Session vorher einfach auswaschen.
Pinselpflege gehört dazu und Reinigungsalkohol würde ich nicht verwenden. Es ist schon wichtig sich um seine Pinsel zu kümmern wenn man will das sie länger halten. Raphael 8404 in Größe 1 - 2/0 kaufen, pflegen und dann solltest du das Problem nicht mehr haben. Am besten direkt im Laden kaufen damit du sehen kannst ob die Spitzen auch...Spitz sind. Es gibt da Qualitätsschwankungen.ne, hab sie bisher gar nicht gewaschen. ich habe seit ein paar tagen reinigungsalkohol da. den müsste ich wohl mal benutzen?! in bezug auf die pinselreinigung war ich bisher wohl etwas naiv.
ist auch nochmal ne idee, ja - ich schnapp mir einen der verbogenen pinsel und nehme den mit zum games workshop laden und lasse mich da beraten thx auch für den pinseltipp mit raphael!Pinselpflege gehört dazu und Reinigungsalkohol würde ich nicht verwenden. Es ist schon wichtig sich um seine Pinsel zu kümmern wenn man will das sie länger halten. Raphael 8404 in Größe 1 - 2/0 kaufen, pflegen und dann solltest du das Problem nicht mehr haben. Am besten direkt im Laden kaufen damit du sehen kannst ob die Spitzen auch...Spitz sind. Es gibt da Qualitätsschwankungen.
Immer gut sich verschiedene Meinungen anzuhören. Was für einen Pinsel hast du denn bisher genutzt?ist auch nochmal ne idee, ja - ich schnapp mir einen der verbogenen pinsel und nehme den mit zum games workshop laden und lasse mich da beraten thx auch für den pinseltipp mit raphael!
Miniatur Pinsel, 6PC Fine Detail... https://www.amazon.de/dp/B0CNT5NTPV?ref=ppx_pop_mob_ap_shareImmer gut sich verschiedene Meinungen anzuhören. Was für einen Pinsel hast du denn bisher genutzt?
Also eher günstigere. Allgemein zu Pinseln ist kleiner nicht zwangsweise besser. Die Raphael in Größe 1-2 haben zum Beispiel eine so feine Spitze das du auch ohne Probleme Details Zeichnen kannst während der Pinsel an sich groß genug ist genug Flüssigkeit aufzunehmen so das du die Farbe länger auftragen kannst.Miniatur Pinsel, 6PC Fine Detail... https://www.amazon.de/dp/B0CNT5NTPV?ref=ppx_pop_mob_ap_share