WarCraft IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also 2015 :D
die starcraft 2 entwickler sind ja noch paar jahre bescäftigt aber vll übernimmt ja nen anderes team die entwicklung. Aber vor 2012 rechne ich nicht mit ner fortsetzung. Wären dann ja auch ganze 10 Jahre pause. Zwischen WC2 und 3 waren es weitaus weniger.

Simmt da waren es nur 6 Jahre^^

Lassen wir uns überraschen :)

*Threadpush*

Ich hoffe doch mal stark das Warcraft 4 die wow story ignoriert und an die von warcraft 3 anschließt .

wird nicht passieren, Blizzard sagte bereits, dass sie sich mit Warcraft4 erst richtig beschäftigen, wenn die WoW Story abgeschlossen ist

das ist auch der Grund, warum ich den Thread hochhole: in WoW
wurde der Lich King besiegt/ersetzt

heißt das, dass die WoW Story jetzt abgeschlossen ist und man sich endlich auf Warcraft4 konzentrieren kann?

(okay Cataclysm kommt auch noch, aber ich hoffe mal, dass das wichtigste dann endlich erzählt wurde)

hoffe auch, dass Warcraft4 auf der E3 vorgestellt wird (naja, damit rechne ich aber nicht wirklich, frühestens 2011 :v:)

Sagt mal alles noch ganz bei Trost?
Soll ich jetzt hier einen Thread von Diablo 5 aufmachen? Kommt schon Leute, das hier ist doch totaler Blödsinn. Wollt ihr euch jetzt 6 Jahre über WC4 hier unterhalten, bis es überhaupt mal eine Info zu dem Spiel gibt?

WoW wird noch lange gemolken.
Zudem wird erstmal SC2 ins Rampenlicht rücken, dann Diablo 3 und irgendwann mal Warcraft 4.
Ich lasse mich zwar gerne überraschen, aber ich halte eine Zeitspanne wie die bei Starcraft 1 zu 2 als realistisch bei Warcraft 4.

*Threadpush*

wird nicht passieren, Blizzard sagte bereits, dass sie sich mit Warcraft4 erst richtig beschäftigen, wenn die WoW Story abgeschlossen ist

das ist auch der Grund, warum ich den Thread hochhole: in WoW
wurde der Lich King besiegt/ersetzt

heißt das, dass die WoW Story jetzt abgeschlossen ist und man sich endlich auf Warcraft4 konzentrieren kann?

(okay Cataclysm kommt auch noch, aber ich hoffe mal, dass das wichtigste dann endlich erzählt wurde)

hoffe auch, dass Warcraft4 auf der E3 vorgestellt wird (naja, damit rechne ich aber nicht wirklich, frühestens 2011 :v:)

das fände ich aber sehr bescheuert weil es bestimmt einige warcraft spieler gibt die wow nicht gespielt haben und denen dann ja ein extrem großer teil der story fehlt. vll gibts es dann aber ja ne kampange die die wow story erzählt.

Die eingefleischten Warcraft 3 Fans meiden ja auch WoW, weil es doch stellenweise ein wenig zu abgedriftet ist.

Die eingefleischten Warcraft 3 Fans meiden ja auch WoW, weil es doch stellenweise ein wenig zu abgedriftet ist.

War für mich auch so aber ich bin eingefleischter WC 3 Fan und Warcraft fanatisch im allgemeinen und spiele nun WoW wegen der Story und wenn man es sich genau ansieht geht sie in Ordnung bis auf wenige Ausnahmen.

das fände ich aber sehr bescheuert weil es bestimmt einige warcraft spieler gibt die wow nicht gespielt haben und denen dann ja ein extrem großer teil der story fehlt. vll gibts es dann aber ja ne kampange die die wow story erzählt.

Wird so nicht kommen denke ich, WC 4 spielt entweder aufnem neuen Kontinent wie Blizzard sagte oder eben erst nach WoW was ich eher glaube.

"Natürlich gibt es noch keine konkrete Terminplanung für Warcraft 4, jedoch macht man sich offensichtlich viele Gedanken, vor allem, wie man ein eigenständiges, "kleines" Spiel in das durch WoW sehr ausgefeilte Universum einbaut. Man will es nicht einfach in eine andere Zeit und von WoW getrennt setzen, weil das den Designer wie Betrug am Spieler vorkommen würde. Eher ist da schon ein neuer Kontinent denkbar, der in WoW bisher nicht besucht wurde oder das man den Burning Crusade - Konflikt für ein neues Spiel nutzen könnte. Man wird sehen..."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=522 89

@Amuro

Du träumst etwas zu sehr sry aber WoW soll nach Blizz 7 Addons haben und du denkst doch net ernsthaft das der Lich König die Story beendet, die istnur ein kleiner Teil nun folgt Deathwing und danach weitere. Blizz dachte an mindestens 7 Addons und wenn WC 4 nicht paralell spielt was auch drin ist dann dauert das noch E3 2012 ist so unrealistisch eher E3 2016 ;)

Den Thread können wir leider lange noch unten lassen auch wenn ich es schade finde da ich mir ein WC 4 am meisten wünsche Warcraft als RTS ist eben noch das beste.

Sagt mal alles noch ganz bei Trost?
Soll ich jetzt hier einen Thread von Diablo 5 aufmachen? Kommt schon Leute, das hier ist doch totaler Blödsinn. Wollt ihr euch jetzt 6 Jahre über WC4 hier unterhalten, bis es überhaupt mal eine Info zu dem Spiel gibt?

wow, das kam jetzt aber recht früh....

Du träumst etwas zu sehr sry aber WoW soll nach Blizz 7 Addons haben und du denkst doch net ernsthaft das der Lich König die Story beendet, die istnur ein kleiner Teil nun folgt Deathwing und danach weitere. Blizz dachte an mindestens 7 Addons und wenn WC 4 nicht paralell spielt was auch drin ist dann dauert das noch E3 2012 ist so unrealistisch eher E3 2016 ;)
naja, ich hoffe nur, dass Blizzard WoW so schnell wie möglich beenden wird, da ich kein Fan von dem Spiel bin :v:

Ich glaub zwar kein bisschen dran aber dennoch poste ich es mal

Warcraft 4 auch für Konsolen

http://www.gamersglobal.de/news/28271/geruecht-warcraft-4-kommt-auch-fuer-konsolen#comment-193852

Wie ich bei Nostalgia im Blog geschrieben habe ist das unrealistisch da Blizzard zuviele Spiele momentan macht und sicher nicht die 3 Major Franchises in einem Jahr bringt.

Sollte es doch so sein freu ich mich natürlich am meisten drüber, ich vergöttere die Warcraft Serie. Sehe es ja dann im Blizz Con Livestream :)

Ghost sollte doch auf den Konsolen erscheinen
smileygarden_nat7.gif

Blizzard diskutiert intern über Nachfolger

Der Entwickler Blizzard Entertainment diskutiert intern über ein mögliches Warcraft 4. Das berichten die Kollegen von IGN, die im Rahmen der Gamescom mit dem Produzenten Tim Morten über Starcraft 2: Legacy of the Void gesprochen hatten.

So ging es im Gespräch um die Frage, was das Strategiespiel-Projektteam von Blizzard nach dem Abschluss von Starcraft 2 tun werde. Tim Morten:

Es freut uns sehr zu hören, dass es ein Verlangen nach einem neuen Strategiespiel im Warcraft-Universum gibt. Sobald wir mit Void fertig sind, werden wir uns als Team zusammensetzen und darüber reden, was wir als nächstes machen wollen. Es steht außer Frage, dass wir uns Warcraft, Starcraft oder sogar etwas Neues anschauen werden. Alles ist möglich.

Damit ist zwar noch kein Nachfolger bestätigt. Allerdings scheint Blizzard von der eigenen Strategie abgekommen zu sein, dass man die Geschichte des Warcraft-Universums nur noch in World of Warcraft erzählen werde.

Ein Release-Datum hat Starcraft 2: Legacy of the Void noch nicht, die interne Diskussionsrunde bei Blizzard wird also noch etwas auf sich warten lassen. Modder arbeiten übrigens derzeit an einer Neuauflage von Warcraft 3 in der Starcraft-Engine, Infos zum Fan-Remake Armies of Azeroth finden sich hier.

-Quelle

Zurück
Top Bottom