Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Ich denke aber fast die andere Gruppe ist in der Überzahl. Allen kann man's ohnehin nie recht machen.ich denk mal nicht MMO fans haben schon seit 3-4 jahren heavy need auf was neues...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber fast die andere Gruppe ist in der Überzahl. Allen kann man's ohnehin nie recht machen.ich denk mal nicht MMO fans haben schon seit 3-4 jahren heavy need auf was neues...
Erst ging scheinbar gar nichts richtig ab, und jetzt sind Starcraft II, Diablo 3 und Warcraft 4 gleichzeitig in der Entwicklung.naja man hätte mit sicherheit mehr als nur wow+addons seit wc3 auf die Beine stellen können, nur würde es wohl finanziellen verlust bedeuten für blizz :<

finanzieller verlust?naja man hätte mit sicherheit mehr als nur wow+addons seit wc3 auf die Beine stellen können, nur würde es wohl finanziellen verlust bedeuten für blizz :<

Viel viel später. Die können erst nach SC2 damit anfangen (Mitarbeitermangel) und Blizzard-Games brauchen schon ihre 3-4 Jahre, wenn nicht noch länger. Vor 2012 würde ich nicht damit rechnen. für Blizzard lohnt es auch gar nicht mehr als 1 Spiel pro Jahr zu bringen weil ihre Fans mit jedem Spiel oft 2-3 Jahre beschäftigt sind.

;-)Das wäre doch furchtbar. Ich versteh's vollkommen wenn man mit MMOs nichts anfangen kann aber den 10 Millionen WoW-Käufern zuzumuten eine bereits bekannte Story nochmals zu spielen ist sicher keine sinnvolle Lösung. Blizzard lässt sich da sicher etwas Besseres einfallen.Bin mal gespannt, wie sie mit der Story umgehen. Ob man das Spiel inhaltlich an WC3 anknüpft (und damit die "Handlung" von WOW wiedererzählt) oder an WOW anknüpft.
es geht net darum was fürn team wo dran arbeitet, ich glaube wegen wow lässt man sich extra viel zeit![]()
Bin mal gespannt, wie sie mit der Story umgehen. Ob man das Spiel inhaltlich an WC3 anknüpft (und damit die "Handlung" von WOW wiedererzählt) oder an WOW anknüpft.
Auch vor WoW - hat sich Blizz bei ihren Games extra viel Zeit genommen ...von daher ;-)

Für mich ist es storytechnisch auch ein Unding, wenn die mächtigsten Wesen des WarCraft-Universum von ein paar lootgeilen Kiddieraidgruppen niedergeschlachtet werden - und das mehrmals die Woche.Ist soweit ich weiß die WoW-Story nicht durch viele kleine Designfehler und Logikfehler geprägt, so dass die Story schon von falschen vorangegangenen Ereignissen ausgeht?

jo ich vermut mal 80% aller wowspieler kennen die vorgeschichte gar net
sollten sich alle mal ansehen
Auf Jedenfall interressiert 80% der WoW-Spieler die Story von WoW nicht.
Die müsste man ja lesen!
traurig traurig...die sollen erstmal D3 und SC2 bringen, ansonsten sind die doch eh schonwieder überlastet.