WarCraft IV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja man hätte mit sicherheit mehr als nur wow+addons seit wc3 auf die Beine stellen können, nur würde es wohl finanziellen verlust bedeuten für blizz :<
 
naja man hätte mit sicherheit mehr als nur wow+addons seit wc3 auf die Beine stellen können, nur würde es wohl finanziellen verlust bedeuten für blizz :<
Erst ging scheinbar gar nichts richtig ab, und jetzt sind Starcraft II, Diablo 3 und Warcraft 4 gleichzeitig in der Entwicklung. :uglygw:
 
naja man hätte mit sicherheit mehr als nur wow+addons seit wc3 auf die Beine stellen können, nur würde es wohl finanziellen verlust bedeuten für blizz :<
finanzieller verlust?
die könnten jedem ihrer entwickler millionen in den arsch schieben und hätten immer noch was auf der kante bei dem geld was die mit ihren wucherpreisen in wow einnehmen! xD
 
Viel viel später. Die können erst nach SC2 damit anfangen (Mitarbeitermangel) und Blizzard-Games brauchen schon ihre 3-4 Jahre, wenn nicht noch länger. Vor 2012 würde ich nicht damit rechnen. für Blizzard lohnt es auch gar nicht mehr als 1 Spiel pro Jahr zu bringen weil ihre Fans mit jedem Spiel oft 2-3 Jahre beschäftigt sind.

yo, stimmt wohl..
naja dann haben wir ja noch viel zeit bis zur neuen wc ownage..
mal sehen welche blizz games ich bis dahin gamen werde,
d3 und sc2 sicherlich :-)
wow werd ich hoffentlich nie mehr gamen.. wobei das neue addon
mich schon bissl anlächelt :neutral: :oops: ;-)
 
Bin mal gespannt, wie sie mit der Story umgehen. Ob man das Spiel inhaltlich an WC3 anknüpft (und damit die "Handlung" von WOW wiedererzählt) oder an WOW anknüpft.
 
Bin mal gespannt, wie sie mit der Story umgehen. Ob man das Spiel inhaltlich an WC3 anknüpft (und damit die "Handlung" von WOW wiedererzählt) oder an WOW anknüpft.
Das wäre doch furchtbar. Ich versteh's vollkommen wenn man mit MMOs nichts anfangen kann aber den 10 Millionen WoW-Käufern zuzumuten eine bereits bekannte Story nochmals zu spielen ist sicher keine sinnvolle Lösung. Blizzard lässt sich da sicher etwas Besseres einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie sie mit der Story umgehen. Ob man das Spiel inhaltlich an WC3 anknüpft (und damit die "Handlung" von WOW wiedererzählt) oder an WOW anknüpft.

Ist soweit ich weiß die WoW-Story nicht durch viele kleine Designfehler und Logikfehler geprägt, so dass die Story schon von falschen vorangegangenen Ereignissen ausgeht?
 
Ist soweit ich weiß die WoW-Story nicht durch viele kleine Designfehler und Logikfehler geprägt, so dass die Story schon von falschen vorangegangenen Ereignissen ausgeht?
Für mich ist es storytechnisch auch ein Unding, wenn die mächtigsten Wesen des WarCraft-Universum von ein paar lootgeilen Kiddieraidgruppen niedergeschlachtet werden - und das mehrmals die Woche.
Also who cares.
 
jo ich vermut mal 80% aller wowspieler kennen die vorgeschichte gar net :)
sollten sich alle mal ansehen
 
sehr geil gemachter recap. schöne erinnerungen an wc2. war wirklich hammer das game =)
 
Wirklich sehr gut gemacht die Retrospectives. Sollte sich jeder mal anschauen der sich auch nur ein bisschen für das Warcraftuniversum interessiert. Zudem werden dadurch viele Erinnerungen an die alten Zeiten wach...hach ;)
 
die sollen erstmal D3 und SC2 bringen, ansonsten sind die doch eh schonwieder überlastet.

Genau das steht doch im Text, hast den nicht gelesen?!

Bin mir ziemlich sicher, dass das SC2 Team am ehesten fertig wird und sich dann WC IV widmen kann. Ich denke auch, dass SC2 wohl ein guter Trost sein wird, während wir auf WC IV warten :)

Schätze in 3-4 Jahren werden wir das game sehen, diablo III ende 09 und SC2? Hmm... hoffentlich wirklich noch dieses Jahr.
 
Zurück
Top Bottom