Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Also dass WC4 kommt ist ja mal so sicher wie die nächste Blamage der PS3 in Japan Ich glaub jedoch nicht dran, dass die sich bereits ernsthaft damit auseinandersetzen. Vielleicht hier und da ein paar Konzeptansätze, mehr aber auch nicht. An den RTS-Spielen arbeitet doch immer nur dasselbe Team, oder nicht? Sprich an SC war das WC2-Team dran, welches nach SC1 WC3 und nun eben SC2 entwickelt. Und da sich die Arbeiten an SC2 mit den beiden anderen Kampagnen noch etwas hinziehen (und sowohl Leveldesigner als auch Grafiker, Audio-Leute etc. dafür benötigt werden) , halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich WC4 bereits in Entwicklung befindet. Aber das kommt noch... Rechne mit eine mRelease um 2013 herum, wenn WoW langsam die Puste ausgeht und die Wartezeit auf WoW2 (Release 2015) überbrückt werden soll
Also gelten 4 derzeit bei Blizzard in Entwicklung befindliche Spiele als bestätigt? SC2, D3, WotLK und das Vierte ist? Hab glaub ich mal was von einem weiteren MMORPG von Blizzard gelesen, ist da was dran? :oIst es nicht etwas zu früh für den Thread? Ich denke nicht, dass sie jetzt schon daran arbeiten. Blizzrd mag gewachsen sein aber 5 Spiele gleichzeitig in Entwicklung zu haben ist dann doch etwas zu viel. Die beginnen sowieso frühestens nachdem Starcraft 2 fertig ist und das wird noch ne ganze Weile dauern.