WarCraft IV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bpc

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Blizzard co-founder Frank Pearce told VG247 as Games Convention that a fourth WarCraft game could be a next project for the firm, provided one of the company’s current teams was interested in making it.

“If there’s a team that’s passionate about doing another WarCraft RTS, then that’s definitely something we would consider,” he said.

Don’t get dressed up in your favourite orc costume just yet, though: Blizzard’s major development units are a tad busy at the moment.

“It’s nothing that we’re working on right now,” Pearce assured.

“We have development teams working on Wrath of the Lich King, StarCraft II, Diablo III, and when those teams are all off the projects they’re working on, they’ll be intimately involved in the the discussions about what’s next.”

Just imagine WarCraft IV, eh? Just imagine that.

http://www.videogaming247.com/2008/...iv-is-definitely-something-we-would-consider/
 
viele quellen melden auch schon das es wohl confirmed ist..
lässt sich schwer sagen, aber es sieht wohl so aus.. auch nen paar tage vorm
sc2 announcement hat blizzard bestritten das an StarCraft 2 gearbeitet wird,
von daher, steht hiermit wohl fest das konzepte dafür schon in arbeit sind
und die produktion wohl mit der fertigstellung von StarCraft 2 beginnen wird.
 
die sollen erstmal D3 und SC2 bringen, ansonsten sind die doch eh schonwieder überlastet.
 
Das WC4 kommt war wohl jeden klar, wann es kommt ist wohl die Frage. Blizzard lässt sich auf jeden fall sehr viel Zeit bis WoW ausgelutscht und Starcraft 2 sich wieder vollständig in der Esports Szene etabliert hat.
 
Ist es nicht etwas zu früh für den Thread? Ich denke nicht, dass sie jetzt schon daran arbeiten. Blizzrd mag gewachsen sein aber 5 Spiele gleichzeitig in Entwicklung zu haben ist dann doch etwas zu viel. Die beginnen sowieso frühestens nachdem Starcraft 2 fertig ist und das wird noch ne ganze Weile dauern.
 
naja sie haben praktisch bestätigt das es das nächste project wird vielleicht sind sie
sogar schon am konzepieren.

und wie kommt ihr darauf das warcraft 4 an wow angelehnt sein könnte oder das
sies nicht bringen solange WOW laeuft.. ich denke eher das es WarCraft 4 pushen wird
weils halt auch WarCraft heißt.
 
Natürlich kommt das. Fragt sich wann. Ausserdem ist es mir zu vwerstümmelt wenn es auf WOW aufsetzt ich würds nur spielen wenn es auf WC 3 aufsetzt.
Was soll "aufsetzt" bedeuten? Die Story wird nach dem Showdown in WotLK noch mehr Potenzial haben denn je.
 
Was soll "aufsetzt" bedeuten? Die Story wird nach dem Showdown in WotLK noch mehr Potenzial haben denn je.

Das siehst du so für mich ist die Story im Eimer kaputt die kann sich Blizzard in die Haare schmieren. Will ich net mehr weiterspielen. Ich will die Ereignisse nach Wc 3 in Warcraft 4 und net in WoW. Also ich seh das vollkommen anders.
 
Das siehst du so für mich ist die Story im Eimer kaputt die kann sich Blizzard in die Haare schmieren. Will ich net mehr weiterspielen. Ich will die Ereignisse nach Wc 3 in Warcraft 4 und net in WoW. Also ich seh das vollkommen anders.

Hast du überhaupt WoW schon bis zum Ende gespielt? Bzw überhaupt schon WoW gespielt?
 
wäre ziemlich dumm so ne bekannte und erfolgreiche Marke fallen zu lassen. Ein 2. MMO lässt sich wohl net mehr draus machen, also bleibt nix anderes übrig als warcraft 4, und das wär natrürlich goil :D
 
w00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000t

WENN DAS NE FORTSETZUNG ZU WC3 WIRD DANN WIRDS MEIN MW FÜR DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE!!!!!!! :D:D
 
Ich sag euch was ne Abzocke is: WoW^^

Aber die restlichen Blizzgames hatten bis jetzt immer Faire preise und wc3 wird ja bis heute supportet, was man von fast allen anderen RT-Strategiespielen aus dieser Zeit nicht behaupten kann.
 
Ich sag euch was ne Abzocke is: WoW^^

Aber die restlichen Blizzgames hatten bis jetzt immer Faire preise und wc3 wird ja bis heute supportet, was man von fast allen anderen RT-Strategiespielen aus dieser Zeit nicht behaupten kann.

erst letztens kam nen starcraft patch raus :lol:
 
Das siehst du so für mich ist die Story im Eimer kaputt die kann sich Blizzard in die Haare schmieren. Will ich net mehr weiterspielen. Ich will die Ereignisse nach Wc 3 in Warcraft 4 und net in WoW. Also ich seh das vollkommen anders.
Also willst du eine Story spielen die bereits vollständig bekannt ist?
 
was ist daran schlimm? das wird einfach ne trilogy. spiel + 2 addons.

typisch das die ganzen leute wieder mit abzocke kommen :lol:

jo, dreimal mindestens 40€. :-)
Die man auch ausgegen muss, um gescheit online zu zocken, da man ja sonst nicht alle einheiten hat.

1223796457674ap0.png
 
Zurück
Top Bottom