WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Vergleich mal den e Shop mit dem Box und PSN Shop.
Der e Shop ist voll mit Handy Games
Und? Inwiefern ist das relevant? Man kann den ganzen Schrott doch einfach ignorieren. Die guten Spiele sind es, auf die es ankommt.

Ich hab lieber zwei gute unter eintausend beschissene Spiele, als ein gutes und zehn beschissene.

Das ist mal wieder so ein typisches Nicht-Argument von dir.
 
Deine Switch Lite ist eh wie ein Handy Format. Da macht es kein Unterschied was du spielst.
Bei den richtigen Konsolen ist so ein crap zum Glück Mangelware

Du laberst wieder ne scheisse 🤣 unglaublich.
So fucking Multi biste 🤦🏻‍♂️

PlayStation hat richtig viel dreck seit eh und je und ihr PlayStation Portal ist sogar schlechter als ein Handy
 
Bitte nicht gleich dein beißreflex zeigen.
Wollt nur @mermaidman triggern,weiter nichts :nix:
Nächstes mal schreib ich dazu,für @VirtualBoo nicht ernst nehmen

Woher soll man dass bitte wissen ?
Im real Life wäre das sicher was anderes aber in schriftlicher Form schwer.

Die Lite ist eigentlich auch geil für das was sie sein will,halt eine abgespeckte Version.

Der heilige Grahl wo wie er immer tut ist sie beim besten Willen natürlich nicht,will sie aber ja auch gar nicht sein.
 
Die Lite ist eigentlich auch geil für das was sie sein will,halt eine abgespeckte Version.

An der Lite ist nix abgespeckt. Es ist eben nur keine "Switch", weil die Plastik Box mit HDMI Anschluss fehlt.

Für alle, die nicht am TV spielen wollen, ist und bleibt die Lite die beste Version. Als Handheld durch die geringe Größe/ Gewicht, die viel bessere Ergonomie und die beste build quality (absolut robust und die einzig Switch wo nix klappert und wackelt) natürlich unschlagbar.

Wenn man auch am TV spielen mag und sich nicht extra für dir bessere HH Erfahrung noch eine Lite kaufen mag/ kann dann reicht aber auch die normale Switch.
 
An der Lite ist nix abgespeckt. Es ist eben nur keine "Switch", weil die Plastik Box mit HDMI Anschluss fehlt.

Für alle, die nicht am TV spielen wollen, ist und bleibt die Lite die beste Version. Als Handheld durch die geringe Größe/ Gewicht, die viel bessere Ergonomie und die beste build quality (absolut robust und die einzig Switch wo nix klappert und wackelt) natürlich unschlagbar.

Wenn man auch am TV spielen mag und sich nicht extra für dir bessere HH Erfahrung noch eine Lite kaufen mag/ kann dann reicht aber auch die normale Switch.

Auf deinen Unsinn gehe ich nicht mehr drauf ein,ist immer der selbe mumpitz.

Lite = abgespeckt
Leb damit 🙂
 
Was genau ist da abgespeckt? Ist doch genau die gleiche Hardware wie bei jeder anderen Switch. Aber ja, die Größe ist reduziert. Das stimmt und das ist für einen HH auch sehr gut so.


Keine abnehmbaren Joycons,kein TV Modus,kein HD Rumble,schlechterer Sound,weniger interner Speicher,kürzerer Akku usw

Ich mag die Lite auch wenn ich meine nicht mehr nutze Seiden OLED Model aber schlecht ist sie sicher nicht.

Aber du meinst ja jedes Mal es sei die Luxus Ausgabe 😂 und das ist natürlich Unsinn
 
Keine abnehmbaren Joycons,kein TV Modus,kein HD Rumble,schlechterer Sound,weniger interner Speicher,kürzerer Akku usw

Ich vergleiche nur die Nutzung als Handheld. Da ist die Lite der Luxus schlechthin. Wer am TV spielen will braucht keine Lite. Punkt.

Dass die Joycons nicht abnehmbar sind, ist für einen Handheld kein Nachteil sondern ein Vorteil. So ist es einfach robuster und fühlt sich wie ein richtiger Handheld an statt wie ein zusammengestecktes Frankenstein-Monster. Da wackelt und klappert nix.

HD Rumble ist übrigens ein Feature des Controllers, nicht der Switch. Das kann ich genau so auch auf der Lite nutzen.

Der interne Speicher ist bei ALLEN Switch Versionen ein Witz. Der ist nur drin, damit eben einer drin ist. An einer großen SD Karte kommt man bei keiner Switch vorbei.

Schlechterer Sound? Du meinst die internen Lautsprecher? Die sind auch überall nicht toll und Kopfhörer sind auch überall ein muss.

Dass der Akku kleiner ist, ist logisch bei einem kleineren Gerät, aber 4-5 Stunden ist immernoch mehr als ausreichend und die enormen Vorteile der leichteren, kompakteren Bauweise machen das mehr als wieder wett.

Als Handheld macht mir die Lite einfach viel mehr Spaß als jede andere Switch im HH Modus. Deswegen bleiben meine V2 und OLED auch am TV.

Aber bevor du jetzt wieder eskalierst:

JA, ich habe auch kleine, zierliche Akademiker Hände. Die Standard Switch Modelle sind mir schlicht und einfach zu groß und unhandlich um damit komfortabel spielen zu können. Das geht aber vielen ähnlich. Nicht umsonst nutzt hier fast jeder nicht die Standard Joycons für den HH Modus :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom