ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auweia Nintendo!
Das französische Magazin '60 millions de consommateurs' (engl. 60 Million Consumers) wählt jährlich mitunter die schlechtesten Unternehmen des Jahres. Und Nintendo ist dieses Jahr mit dabei.
Mit den fehlerhaft designten Joy-Cons hat Nintendo den Award für das "zerbrechliste" Produkt abgeräumt.
Und während in den USA aufgrund der Klage gegen Nintendo die Joy-Cons anstandslos repariert oder ersetzt, ist das in Europa nicht so einfach.

Bis in die frühen 1990er des vergangenen Jahrtausends hat Nintendo noch relativ gute Hardware entwickelt. Heute scheinen bei denen nur noch Bullfritzen in der Hardwareabteilung zu arbeiten, die äußerst minderwertiges zerbrechliches Zeug entwickeln.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei "das französische Magazin"
habe ich aufgehört zu lesen :uglylol:

Nintendo ist unfickbar. Switch ist ein Meisterstück von Hardware und reihenweise Godgames. Deal with it :nix:
 
Welche schrottige IP hab ich abgefeiert?

Es ist das gleiche Prinzip wie bei Filmen - viele Marken fühlen sich abgenutzt an, je mehr Teile man released. Und darunter leidet dann die Qualität und der Ruf der ganzen Marke. Wer braucht ein Matrix 4 oder ein Indiana Jones 5? Eigentlich niemand, aber die Filme werden wohl trotzdem mehr oder weniger erfolgreich weil viele Spieler lieber den xten Ableger einer Marke spielen als in ein neues Universum abzutauchen. Aber so ist der Mensch halt, was er nicht kennt, bei dem ist er vorsichtig. Man sieht das besonders an den Ubisoft Games, wo man die Open World Formel bis zum Erbrechen auf alle Marken umgewälzt hat. Breakpoint war jetzt mal der viel zu späte Alarmruf. Wenn das für dich bashen ist, dann bezeichne ich mich fortan als Basher :)

WTF du kannst nur FÜR DICH sprechen und du widersprichst dir. Wenn du sagst dass NIEMAND Matrix 4 oder Indiana Jones 5 braucht, die Filme aber trotzdem erfolgreich werden. Die Filme werden erfolgreich, WEIL sie "gebraucht" werden. Niemand sagt was gegen neue IPs, aber Fortsetzungen sind auch geil und wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für eine Fortsetzung entscheiden. Man kann besser in eine Welt eintauchen, die man bereits kennt und man kann bessser mitfiebern, wenn man Charaktere über Jahre kennt usw. Wenn man eine IP 10 oder 20 Jahre spielt hat man eine emotionale Bindung zu dieser IP, da kann eine neue IP NIEMALS mithalten.
 
WTF du kannst nur FÜR DICH sprechen und du widersprichst dir. Wenn du sagst dass NIEMAND Matrix 4 oder Indiana Jones 5 braucht, die Filme aber trotzdem erfolgreich werden. Die Filme werden erfolgreich, WEIL sie "gebraucht" werden. Niemand sagt was gegen neue IPs, aber Fortsetzungen sind auch geil und wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für eine Fortsetzung entscheiden. Man kann besser in eine Welt eintauchen, die man bereits kennt und man kann bessser mitfiebern, wenn man Charaktere über Jahre kennt usw. Wenn man eine IP 10 oder 20 Jahre spielt hat man eine emotionale Bindung zu dieser IP, da kann eine neue IP NIEMALS mithalten.
Wusste gar nicht dass du so ein Mario-Fan bist. Dachte immer du gehörst zu denen die Mario Kart und Mario Odyssee nicht auseinander halten können und sich über zu viele Fortsetzungen beschweren.
 
So liebe CWler, es ist Sonntag und deshalb hier ein paar Gedanken zu Farben und Verkaufszahlen:

Grundsätzlich ist festzuhalten, das die Nintendos und Boxler klar die besseren Farben haben. Rot und Grün strahlen eine gewisse Giftig- und Gefährlichkeit aus und sind somit eher den Raubtieren zuzuordnen.
Die Sonys sind ja blau, was eine gewisse Behäbigkeit und Friedlichkeit ausstrahlt, die sehr gut zu Beutetieren passt.

Auch wenn man sich die Mengen aka Verkaufszahlen anschaut, dann sieht man, dass es mehr Playstation-Besitzer gibt, was ebenfalls logisch ist, da die Beutetiere zahlreicher als die Raubtiere sein müssen um die Nahrungsversorgung zu sichern.

Daraus ergibt sich, dass Sonys Beutetiere sind und die Roten und Grünen Raubtiere. CW wurde mit seinem Blautönen so gestaltet, dass die Beutetiere sich hier wohl fühlen und dann in einen unbedachten Moment von uns Raubtieren erlegt werden. Alles ganz logisch.
 
So liebe CWler, es ist Sonntag und deshalb hier ein paar Gedanken zu Farben und Verkaufszahlen:

Grundsätzlich ist festzuhalten, das die Nintendos und Boxler klar die besseren Farben haben. Rot und Grün strahlen eine gewisse Giftig- und Gefährlichkeit aus und sind somit eher den Raubtieren zuzuordnen.
Die Sonys sind ja blau, was eine gewisse Behäbigkeit und Friedlichkeit ausstrahlt, die sehr gut zu Beutetieren passt.

Auch wenn man sich die Mengen aka Verkaufszahlen anschaut, dann sieht man, dass es mehr Playstation-Besitzer gibt, was ebenfalls logisch ist, da die Beutetiere zahlreicher als die Raubtiere sein müssen um die Nahrungsversorgung zu sichern.

Daraus ergibt sich, dass Sonys Beutetiere sind und die Roten und Grünen Raubtiere. CW wurde mit seinem Blautönen so gestaltet, dass die Beutetiere sich hier wohl fühlen und dann in einen unbedachten Moment von uns Raubtieren erlegt werden. Alles ganz logisch.
Als ehemaliger Zoodirektor muss ich Dich leider korrigieren. Rot, Grün und Blau gelten als Signalfarben und sind damit im Tierreich weder für Jäger noch für Beute günstige Fellfärbungen. Von Vorteil können Signalfarben jedoch für männliche Exemplare während der Paarungszeit sein wenn diese aktiv um Weibchen werben müssen. Und da kann man festhalten, dass das blaue Sony-Alphamännchen den größten Paarungserfolg mit der Kundschaft vorweisen kann was auch die wesentlich höhere Anzahl Blauer erklärt.
 
Als ehemaliger Zoodirektor muss ich Dich leider korrigieren. Rot, Grün und Blau gelten als Signalfarben und sind damit im Tierreich weder für Jäger noch für Beute günstige Fellfärbungen. Von Vorteil können Signalfarben jedoch für männliche Exemplare während der Paarungszeit sein wenn diese aktiv um Weibchen werben müssen. Und da kann man festhalten, dass das blaue Sony-Alphamännchen den größten Paarungserfolg mit der Kundschaft vorweisen kann was auch die wesentlich höhere Anzahl Blauer erklärt.

Als Zoodirektor ist man eher mit Management beschäftigt und hat mit Biologie nicht so viel zu tun. Aber netter Versuch. Das unterscheidet uns Raubtieren von euch Beutetieren.

Und wie richtige ich liege, zeigt die PM von den Admins, in der ich aufgefordert werde zu schweigen. Sie haben Darji und Red verdrückt und kauen noch an Bayek. Als nächstes wollen sie Mogry und Striko verputzten. *Mjamjam*
 
So liebe CWler, es ist Sonntag und deshalb hier ein paar Gedanken zu Farben und Verkaufszahlen:

Grundsätzlich ist festzuhalten, das die Nintendos und Boxler klar die besseren Farben haben. Rot und Grün strahlen eine gewisse Giftig- und Gefährlichkeit aus und sind somit eher den Raubtieren zuzuordnen.
Die Sonys sind ja blau, was eine gewisse Behäbigkeit und Friedlichkeit ausstrahlt, die sehr gut zu Beutetieren passt.

Auch wenn man sich die Mengen aka Verkaufszahlen anschaut, dann sieht man, dass es mehr Playstation-Besitzer gibt, was ebenfalls logisch ist, da die Beutetiere zahlreicher als die Raubtiere sein müssen um die Nahrungsversorgung zu sichern.

Daraus ergibt sich, dass Sonys Beutetiere sind und die Roten und Grünen Raubtiere. CW wurde mit seinem Blautönen so gestaltet, dass die Beutetiere sich hier wohl fühlen und dann in einen unbedachten Moment von uns Raubtieren erlegt werden. Alles ganz logisch.
Die Farbe Blau aller Lebewesen ist evolutionsbezogen die neuste Farbe. Kein bekanntes Lebewesen besitzt oder produziert Pigmente die blau sind. Schon gar nicht sind sie vorwiegend Beutetiere, weil die blaue Farbe in der Natur am stärkten raus sticht.
Grundsätzlich sollte man also die Schule besuchen.
 
Als Zoodirektor ist man eher mit Management beschäftigt und hat mit Biologie nicht so viel zu tun. Aber netter Versuch. Das unterscheidet uns Raubtieren von euch Beutetieren.
Das stimmt nicht. Viele Zooleiter haben eine biologische oder veterinärmedizinische Ausbildung und sich das kaufmännische Wissen zusätzlich angeeignet. Was bei mir noch dazukommt sind leibliche Wildniserfahrungen, da ich meine ersten 6 Lebensjahre bei Schimpansen im Urwald aufwuchs und deshalb weiß worauf es da draußen ankommt.
 
Das stimmt nicht. Viele Zooleiter haben eine biologische oder veterinärmedizinische Ausbildung und sich das kaufmännische Wissen zusätzlich angeeignet. Was bei mir noch dazukommt sind leibliche Wildniserfahrungen, da ich meine ersten 6 Lebensjahre bei Schimpansen im Urwald aufwuchs und deshalb weiß worauf es da draußen ankommt.

Ich glaub dir das sogar aber aus völlig anderen Gründen...
 
Das stimmt nicht. Viele Zooleiter haben eine biologische oder veterinärmedizinische Ausbildung und sich das kaufmännische Wissen zusätzlich angeeignet. Was bei mir noch dazukommt sind leibliche Wildniserfahrungen, da ich meine ersten 6 Lebensjahre bei Schimpansen im Urwald aufwuchs und deshalb weiß worauf es da draußen ankommt.

Gut gebrüllt Löwe, oder auch nicht?
Wie in deiner vorherigen Antwort auf meine These angemerkt, verweist du auf die hohe Reproduktionsrate der Blauen. Ebenfalls ein klassisches Merkmal eines Beutetiers.

Auch möchte ich auf deiner Internet-Identität hinweisen: Hasenauge. Ein Beutetier das sich stark reproduziert und voller Angst vor Raubtieren die Umgebung absucht.

Kann das alles Zufall sein oder setzt sich die wahre Natur eines Wesens immer durch?
 
Ich glaub dir das sogar aber aus völlig anderen Gründen...
Sicher weil ich als erster erkannte, dass Spiderman neue Schwingspielreferenz ist :)

Auch möchte ich auf deiner Internet-Identität hinweisen: Hasenauge. Ein Beutetier das sich stark reproduziert und voller Angst vor Raubtieren die Umgebung absucht.
Das dachte sich der tapfere Recke auf meinem Avatar dessen Gurgel ich zerfleischte auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom