ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es gab halt nichts besseres was man hätte nominieren könnte..oder meinst du Jump Force liegt auf dem Niveau von Power Rangers?

jforce ware auch mit mehr konkurrenz drin geblieben, man sieht ja wie beliebt es unter den fans ist.

eigentlich hätte da lieber Power Rangers nominiert werden sollen. Vom Fighting Game Standpunkt aus, ist das - obwohl es deutliich weniger content hat - das bessere Spiel
noch immer jforce hate obwohl die entwickler dich jetzt rasiert haben? kauf dir einfach grimmjow und law, sind beide echt toll geworden und 1000 mal besser als ein terry in smash den keine sau kennt, ja so ne noname hat die welt echt gebraucht.
 
jforce ware auch mit mehr konkurrenz drin geblieben, man sieht ja wie beliebt es unter den fans ist.


noch immer jforce hate obwohl die entwickler dich jetzt rasiert haben? kauf dir einfach grimmjow und law, sind beide echt toll geworden und 1000 mal besser als ein terry in smash den keine sau kennt, ja so ne noname hat die welt echt gebraucht.
"Entwickler rasiert"? Nur weil DLC erscheint wird das Spiel nicht plötzlich gut.

Aber putzig wie du jetzt reagierst. ^^

und lol @ Terry Kommentar. :uglylol:

jforce ware auch mit mehr konkurrenz drin geblieben,
einer der besten Witze, die ich hier je lesen durfte :banderas:
 
Wie wäre es mit der Kategorie "Saltiest Gamer of the Year" ?

So viele Nominees ?
das wäre doof, da könnten keine NintendoFans gewinnen, schliesslich gab es dieses Jahr aufgrund der Flut an exklusiven Meisterwerken auf Switch wenig Gründe salty zu sein, im Gegensatz zu den Playstationkiddies und XBots wo 2019 Spieleflaute herrschte
 
Einfach Hanteln aufs Klo mitnehmen, Problem gelöst!

Was hältst du davon?

461-Shake-Weight.jpg


*recommended by sharon marsh*

:coolface:
 
Einfach Hanteln aufs Klo mitnehmen, Problem gelöst!
Es ging auch so (nachdem beinahe ein Unglück passiert wäre als ich in meinem Eifer vergaß die Hose herunterzulassen bevor ich mich auf den Toilettensitz niederließ und entleerte). Im anschließenden Training habe ich freilich keine Rekorde gebrochen bin aber auch nicht eingeknickt worauf ich schon etwas stolz bin. Jetzt noch das Post-Workout-Meal und dann Detroit. Freu mich schon auf diese von vielen unterschätzte Perle (4players Gold-Award). :)
 
Es ging auch so (nachdem beinahe ein Unglück passiert wäre als ich in meinem Eifer vergaß die Hose herunterzulassen bevor ich mich auf den Toilettensitz niederließ und entleerte). Im anschließenden Training habe ich freilich keine Rekorde gebrochen bin aber auch nicht eingeknickt worauf ich schon etwas stolz bin. Jetzt noch das Post-Workout-Meal und dann Detroit. Freu mich schon auf diese von vielen unterschätzte Perle (4players Gold-Award). :)

Zu viel unnötige Informationen.




Hey, nichts gegen 4Players, im Adventskalender ist fast nur PC-Zeug drin und da möchte ich mal wieder was gewinnen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom