ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wollen wir zwei mal vor die Tür gehen, hä?!

tenor.gif

"Entwickler rasiert"? Nur weil DLC erscheint wird das Spiel nicht plötzlich gut.

Aber putzig wie du jetzt reagierst. ^^

und lol @ Terry Kommentar. :uglylol:

einer der besten Witze, die ich hier je lesen durfte :banderas:
fur jemanden der nicht mude wurde zu behaupten das jump force tot ist und niemand es zockt ist das doch ne ziemlich glatte rasur :awesome:

ubrigens kann ich die neuen dlcs nur empfehlen, grimmjow ist ein sehr spassiger chrakater und law hat mich dann umgehauen, diese wahnsinnigen haben seinen room richtig cool umgesetzt :D
bin schon gespannt was die sich fur jforce noch einfallen lassen. gott sei dank gibt es das spiel fur leute die mehr erwarten als teils blasse smah charakter. ich meine wer will ernsthaft mario spielen wenn er fucking madara haben kann?

Dieser Madara ist so bekannt, dass mir Google Naturkosmetik- und Hautpflegeprodukte vorschlägt, wenn ich den Namen eingebe. Also ich bleibe bei Mario, danke!

:coolface:
versuchs mal mit seinem vollen namen, madara uchiha ;)
dagegen is mario nix. kann mario meteoriten vom himmel reissen? kann er leute mit einem blossen blick lahmen? hat mario ein rinnegan?

Meinst du diese Aussage ist bei dir und JF irgendwas wert? Du empfehlst doch alles davon :coolface:
das stimmt nicht, biscuit ist reiner schmutz, sollte man nicht kaufen, auch majin boo ist am ende nicht so gelungen, 2 dlc auf die man verzichten kann.

Man nehme den stärksten Charakter von Jump Force und nimmt Mario als Gegenspieler anstelle von Kirby, der mit Madara Schlitten fahren würde. Fragwürdige Art etwas beweisen zu wollen. :zweifel:

Also ist er noch enttäuschender als der gesamte Manga, danke. Was ist dann dein Punkt Madara und Mario zu vergleichen? Onis tägliche Bullshitbingo?
vor allem versucht er irgendwelche 08/15 Nebencharakter aus seichten Anime bekannter darzustellen, als sie eigentlich sind.

Jetzt geht bei den Pikas wieder eine spannende Zeit los!
Nach der Dürre im ersten Halbjahr 2018, der zweiten Dürre im ersten Halbjahr 2019 ist die nächste in Sicht. Und während die richtige Spielgemeinde dann Godgames wie Nioh 2, FF7R, CP2077, RE3, TLOU 2 zockt bleibt unseren gelben Freunden nichts anderes übrig außer bitter sein, Gerüchteküche und auf die nächste Direct zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist er noch enttäuschender als der gesamte Manga, danke. Was ist dann dein Punkt Madara und Mario zu vergleichen? Onis tägliche Bullshitbingo?
vvvorlagengetreu ist goku halt machtiger :nix:
ganz einfach, warum sollte man einen komischen runden klempner zocken wollen, wen man einen unsterblichen zombieninja mit roten augen bzw rinneganaugen, einem todlichen riesen tengu der mehrer bergspalten kann und eine mega charakterdesign zocken kann.
aber ja bei einem direkten vergleich sollte man eher die all time ikone goku nehmen, welcher mit mario allerdings auch den boden wischt, madara ist und bleibt aber coolere charakter von fahigkeiten und design her

vor allem versucht er irgendwelche 08/15 Nebencharakter aus seichten Anime bekannter darzustellen, als sie eigentlich sind.
es gibt keinen charakter der seichter ist als mario und das kann man 1 zu 1 auf nintendo storys ubertragen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom