Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaut euch doch mal das verlogene Lache von Phil an, furchtbar solche menschenLiebe War-Freunde, es muss nicht immer Sonntag sein.
Schaut euch doch mal das verlogene Lache von Phil an, furchtbar solche menschen
Detroid kann Diahrroen verursachen confirmed. Ich wusste es!Nein eigentlich wollte ich heute abend gemütlich Detroit zocken und vorher noch ein Hanteltraining absolvieren. Doch der Durchfall macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Wollen wir zwei mal vor die Tür gehen, hä?!Schaut euch doch mal das verlogene Lache von Phil an, furchtbar solche menschen
Schaut euch doch mal das verlogene Lache von Phil an, furchtbar solche menschen
Dan kann CW ja gleich dicht machenSchlimm sich eine Welt vorzustellen, wo alle Spiele auf einer Plattform erscheinen und allen zugänglichen währen, wa?! #CWamCry
Liebe War-Freunde, es muss nicht immer Sonntag sein.
fur jemanden der nicht mude wurde zu behaupten das jump force tot ist und niemand es zockt ist das doch ne ziemlich glatte rasur"Entwickler rasiert"? Nur weil DLC erscheint wird das Spiel nicht plötzlich gut.
Aber putzig wie du jetzt reagierst. ^^
und lol @ Terry Kommentar.
einer der besten Witze, die ich hier je lesen durfte
ubrigens kann ich die neuen dlcs nur empfehlen
versuchs mal mit seinem vollen namen, madara uchihaDieser Madara ist so bekannt, dass mir Google Naturkosmetik- und Hautpflegeprodukte vorschlägt, wenn ich den Namen eingebe. Also ich bleibe bei Mario, danke!
das stimmt nicht, biscuit ist reiner schmutz, sollte man nicht kaufen, auch majin boo ist am ende nicht so gelungen, 2 dlc auf die man verzichten kann.Meinst du diese Aussage ist bei dir und JF irgendwas wert? Du empfehlst doch alles davon
madara ist nicht der starkste aus jforceMan nehme den stärksten Charakter von Jump Force und nimmt Mario als Gegenspieler anstelle von Kirby, der mit Madara Schlitten fahren würde. Fragwürdige Art etwas beweisen zu wollen.
madara ist nicht der starkste aus jforce
vor allem versucht er irgendwelche 08/15 Nebencharakter aus seichten Anime bekannter darzustellen, als sie eigentlich sind.Also ist er noch enttäuschender als der gesamte Manga, danke. Was ist dann dein Punkt Madara und Mario zu vergleichen? Onis tägliche Bullshitbingo?
vvvorlagengetreu ist goku halt machtigerAlso ist er noch enttäuschender als der gesamte Manga, danke. Was ist dann dein Punkt Madara und Mario zu vergleichen? Onis tägliche Bullshitbingo?
es gibt keinen charakter der seichter ist als mario und das kann man 1 zu 1 auf nintendo storys ubertragen ?vor allem versucht er irgendwelche 08/15 Nebencharakter aus seichten Anime bekannter darzustellen, als sie eigentlich sind.