ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist aber richtig geil nachdem es von dir und anderen so durch den dreck gezogen wurde, aber wie sagt man so schon tot gesagte leben langer ;)
hoffe auf mehr bleach, naruto und db. von mir aus konnen die das game ahnlich lange versorgen wie xenoverse und storm bitte auch.
ich kauf alles von denen xD und zum gluck horen sie nicht auf die norgler :D

und wie man sieht is das game nicht tot, aber auch an diesem punkt musste man ahnung haben um das zu wissen ;)
Eigentlich haben die Leute, die Ahnung haben nicht mit support gerechnet Nur die die hard fanboys haben das immer runtergebetet. Dass da jetzt support kommt ist gerade für bandai sehr überraschend.

Aber auch wenn jetzt ein weiterer dlc kommt (neue serien?) So ändert das nichts an den voramgegangenen aussagen zum Spiel, welches nunmal auch weiterhin nicht gut ist :nix:

Btw: wieviel awards hat jump force so gewonnen? Warst ja fest davon überzeugt dass da was kommt

Gibt es irgendeine Sport-Wahl, bei der der beste Coach nicht ausgezeichnet wird?

Keine Ahnung, aber das ist eine Gamewahl und keine Sportveranstaltung. Meinetwegen kürt den besten E-Sportler. Aber so ist mir da zu viel Fokus auf diese Randerscheinung. Zu viele Kategorien drehen sich um Gamer statt um die Leute, welche hinter der Entwicklung stehen. E-Sportler können sie meinetwegen an E-Sport-Events küren. Bei den Oscars werden auch keine Leute geehrt, weil sie jährlich 50 Mal ins Kino gehen.

Keine Ahnung, aber das ist eine Gamewahl und keine Sportveranstaltung. Meinetwegen kürt den besten E-Sportler. Aber so ist mir da zu viel Fokus auf diese Randerscheinung. Zu viele Kategorien drehen sich um Gamer statt um die Leute, welche hinter der Entwicklung stehen. E-Sportler können sie meinetwegen an E-Sport-Events küren. Bei den Oscars werden auch keine Leute geehrt, weil sie jährlich 50 Mal ins Kino gehen.

eSports ist vieles, aber sicher keine Randerscheinung.

Achja Game Awards....game of the Year: Sekiro. Huch? :coolface:

Dann wisst ihr ja worauf ihr euch einstellen könnt: noch mehr Souls-like Titel, die offiziell aber nur so ähnlich sind :D

Smash Bros. war klar, der einzige echte Gegner war da Dead or Alive..und das ist mittlerweile ja nur noch ne DLC-Maschine, sowas wird nie gewinnen. Alleine vom Content und der Qualität her passt es bei Smash Bros einfach (ein Grund warum der Witz namens Jump Force nie eine Chance hatte).

Eigentlich haben die Leute, die Ahnung haben nicht mit support gerechnet Nur die die hard fanboys haben das immer runtergebetet. Dass da jetzt support kommt ist gerade für bandai sehr überraschend.

Aber auch wenn jetzt ein weiterer dlc kommt (neue serien?) So ändert das nichts an den voramgegangenen aussagen zum Spiel, welches nunmal auch weiterhin nicht gut ist :nix:

Btw: wieviel awards hat jump force so gewonnen? Warst ja fest davon überzeugt dass da was kommt

hast auch immer von vollflopp gesprochen, ist naturlich logisch das gefloppte games support bekommen und die entwickler fur nichts und wieder nichts entwickeln, denn das ist wirtschaftlich :coolface:
wenn ubrigens die leute die angeblich ahnung haben immer falsch liegen sind dann eigentlich die ahnungslosen die mit ahnung? :awesome:

spiel scheint gut genug zu laufen und anzukommen um weiteren support zu rechtfertigen :)

von gewinnen war nicht die rede nur das es nun in einem atemzug mit smash genannt wird da es in der gleichen arena steht.

Es erscheinen auch hunderte fighting Games im Jahr. Die Konkurrenz war ja riesig... Da überhaupt nominiert zu werden.
Schau dir bitte nochmal die Szene bei den Awards an und achte Mal auf die Reaktionen der Crowd, als die nominierten Spiele genannt werden.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Game Awards sollen aber einfach besondere Leistungen im Videospielbereich ausgezeichnet werden. Und da ist eSports sicher keine Randerscheinung mehr.

Aber dann gleich 5 Kategorien dazu? Und wo sind dann die anderen Gamer-Leistungen wie zum Beispiel Speedrunner?
Ich bleibe dabei. MMn sollte es bei Gameawards nur um Spiele und deren Macher gehen. Oder es soll eben dann die volle Bandbreite an Gamerleistungen gewürdigt werden von denen E-Sports nur ein Aspekt ist.

Aber dann gleich 5 Kategorien dazu? Und wo sind dann die anderen Gamer-Leistungen wie zum Beispiel Speedrunner?
Ich bleibe dabei. MMn sollte es bei Gameawards nur um Spiele und deren Macher gehen. Oder es soll eben dann die volle Bandbreite an Gamerleistungen gewürdigt werden von denen E-Sports nur ein Aspekt ist.

Naja, Speedrunning ist nun hingegen wirklich eine Randerscheinung. Und ein Speedrunner hätte ja durchaus ausgezeichnet werden können - das sind im Grunde Content Creator. Und wenn man 30 Awards vergibt, sind nun 5 eSports-Awards sicher nicht zu viel.

Nun, offensichtlich sieht Geoff das anders. Und zu Recht, eSports ist nun mal riesig.

Widerspreche auch nicht dabei, wie gross die Bedeutung von E-Sports mittlerweile ist in der Gaminglandschaft. Und ich habe auch Respekt für deren Leistungen, zumindest von dem wovon ich ein klein wenig verstehe, nämlich Pro Street Fighter Spieler. Aber wie erklärt, passt dass da nicht rein mMn und sowas wie ein Coach oder Moderator von Events zu würdigen finde ich einfach lächerlich. Sie könnten zum Beispiel mich würdigen, dass ich es mit euch hier im Forum aushalte. :kruemel:

Widerspreche auch nicht dabei, wie gross die Bedeutung von E-Sports mittlerweile ist in der Gaminglandschaft. Und ich habe auch Respekt für deren Leistungen, zumindest von dem wovon ich ein klein wenig verstehe, nämlich Pro Street Fighter Spieler. Aber wie erklärt, passt dass da nicht rein mMn und sowas wie ein Coach oder Moderator von Events zu würdigen finde ich einfach lächerlich. Sie könnten zum Beispiel mich würdigen, dass ich es mit euch hier im Forum aushalte. :kruemel:
Stimmt, gibt es die Kategorie Gamer of the Year nicht mehr?
Oh, gibt nur noch Content Creator of the Year. Dafür musst du vielleicht hier mehr posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom