ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann hat Microsoft aber Glück, dass Xbox Live-Nutzer steigen, Gamepass-Abos steigen und evtl. nicht unerheblich... trotz aller Lockangebote, Studiokäufe etc. und vor allem Generationsende (sinkende Hardwareverkaufszahlen), noch 2,5 Mrd Dollar gemacht haben... ja 7% Rückgang. Und wegen der auslaufenden Generation rechnet man im nächsten Quartal mit weiteren Rückgang.

Aber das Wichtigste bei der Betrachtung ist ja, dass man 2015 keine 9 Mrd pro Jahr gemacht hat und 2018 waren es 11,5 Mrd... und das mit der kleinen Nutzerschaft. Und solange Microsoft insgesamt Geld mit Gaming macht und das Geschäft wächst, ist es egal wenn man an Gamepass und co erstmal draufzahlt.

Um Xbox muss man sich keine Sorge machen... das war 2014 angebrachter, als man einen CEO suchte und es Überlegungen gab die Gaming-Sparte zu verkaufen. 2019 ist aber Gaming fester Bestandteil von Microsoft... so fest wie noch nie zuvor,

Ich freue mich einfach, dass MS sich gut aufstellt und wir mit der Next Gen von Sony und MS exzellent umworben werden.

Auch wenn mich die Next Gen schon reizt, aber der Ghost of Tsushima Trailer war ein Traum. Wird endlich Zeit, dass SP losgelassen wird. Sommer 2020 kann nicht schnell genug eintreffen.

Jump Force ohne Chance gegen Smash. Weniger Content, schlechterer Support, schlechtere Charakter-Vielfalt, schlechteres Gameplay. All das hat Jump Force und gewinnt deshalb zurecht nichts. :banderas:

Früher kamen in der Kategorie "Fighting Games" ausschließlich traditionelle FGs und in der Kategorie Action-Games kamen auch richtige 3rd Person Spiele statt First Person Shooter.
Die ganze Kategoriezuordnung war ziemlicher Wirr-Warr tbh. Nintendos Spiele hat man quasi alle in einer einzigen Kategorie geworfen obwohl das lauter verschiedene Genres waren.

Früher kamen in der Kategorie "Fighting Games" ausschließlich traditionelle FGs und in der Kategorie Action-Games kamen auch richtige 3rd Person Spiele statt First Person Shooter.
Die ganze Kategoriezuordnung war ziemlicher Wirr-Warr tbh. Nintendos Spiele hat man quasi alle in einer einzigen Kategorie geworfen obwohl das lauter verschiedene Genres waren.

Wenn es sowas wie 'Family Games' gibt, dann sollte es auch 'Cinematic Games' geben.
Liebe Jury, viel Spaß beim differenzieren.

Wenn es sowas wie 'Family Games' gibt, dann sollte es auch 'Cinematic Games' geben.
Liebe Jury, viel Spaß beim differenzieren.
Eben. Das ist eigentlich ziemlicher Beschiss. Keine Jump 'n Run Kategorie, keine Adventure Kategorie usw., ich sah noch nicht einmal eine Rennspielkategorie?
Stattdessen zum einen erfundene Begriffe (es gab sogar eine Kategorie für die Schauspielerperformance) und zum anderen wurden verschiedene Genres in einem Topf geworfen. In der Hinsicht kann man das ganze wirklich nicht ernst nehmen.

Einfach mal danke phil

Neue xbox komplett abwärtskompatibel. Egal ob xbox one, 360 oder OG xbox Spiele. Da hat man auf der neue x gleich 3000 games :D

Dazu funktioniert sämtliches xbox one Zubehör problemlos

Und dank gamepass kann man natürlich gleich 1 Party Perlen day one zocken.

Ohhh ich freue mich auf die next gen

Hier geht es um PS4, Xbox One und Switch. Für Xbox Series X- und PS5-Diskussionen bitte folgenden Thread nehmen:

und jeder im Resetera fragt "wieso"? Da das Spiel ja tot ist.

Wenn keine neuen Serien dabei sind, ist das eh ein Witz. :D

Storm 4 ist genau so tot, von daher recht fragwürdige Entscheidungen, aber gut für die paar Fans
ist aber richtig geil nachdem es von dir und anderen so durch den dreck gezogen wurde, aber wie sagt man so schon tot gesagte leben langer ;)
hoffe auf mehr bleach, naruto und db. von mir aus konnen die das game ahnlich lange versorgen wie xenoverse und storm bitte auch.
ich kauf alles von denen xD und zum gluck horen sie nicht auf die norgler :D

und wie man sieht is das game nicht tot, aber auch an diesem punkt musste man ahnung haben um das zu wissen ;)

Hier ein paar Designs die ich mir bei der next Xbox vorstellen könnte
2788264_25202246.jpg

Wirklich schönes Design, sehr elegant :kneel:

muelltonne_sulo_mgb_240_240_liter_grau,p-mgb240gr,s-300.jpg

Dieses Model ist zwar weniger elegant, aber dafür dürfte es sehr Leise sein.
simplehuman-muelleimer-45l-rechteckiger-treteimer-mit-beutelfach-goldfarben.jpg

Die Farbe spricht mich zwar nicht so an, aber schaut euch mal diese elegance an, großartig :boogie:

Und zum Schluss noch, mein persönlicher Favorit, es ist zwar klopig, doch es dürfte sehr leise und viel Power haben.
images

Welches gefällt euch persönlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom