ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Irgendwie total schade das sich kaum einer eine Xbox kaufen will.
Bald hat sogar die Switch die Xbox überholt:

6m3p8vvn.png


Ich glaube das liegt an den eher mässigen exklusiv Spielen.
Mässig? Die sind einfach grotten schlecht, mit paar Ausnahmen.
Da hat Nintendo und Sony weitaus bessere exklusiv Spiele
 
Man siehts ja hier schon auf CW. Selbst Rod Hardliner Hazuki hat jetzt schon ne PS4.
Hazuki und viele andere haben die Zeichen der Zeit verstanden wenn sie langsam beginnen uns nacheifern. Das war auch immer eines meiner vorrangigen Ziele hier auf CW, dass Forenteilnehmer die in Schwierigkeiten stecken sich fragen „Was würde Hasenauge jetzt an meiner Stelle tun? Wie würde er entscheiden?“. Nun, Hazuki hat sich sich für die PS4 entschieden und es bis heute nicht bereut.
 
Man siehts ja hier schon auf CW. Selbst Rod Hardliner Hazuki hat jetzt schon ne PS4.

Lol das ist nicht meine erste Playstation und btw. hatte ich in der Vergangenheit öffters mal mehrere Konsolen.... ne Switch habe ich auch noch....

Ich muss auch nicht wie einige hier permanent einreden, die Konkurrenz hätte keine Games die ich gerne zocken würde, nur damit mein Weltbild passt^^

Die One X bleibt logischerweise meine main Konsole..... Gründe dafür wurden zuhauf genannt.

Btw. PS4 Pro hat schon dreimal nen Fehlercode ausgespuckt und sich einmal aufgehangen xD

Heute Abend werde ich mal GoW zocken, habe schon einen Zettel im Treppenhaus hingehangen, dass es lauter werden könnte...:angst:
 
Hazuki und viele andere haben die Zeichen der Zeit verstanden wenn sie langsam beginnen uns nacheifern. Das war auch immer eines meiner vorrangigen Ziele hier auf CW, dass Forenteilnehmer die in Schwierigkeiten stecken sich fragen „Was würde Hasenauge jetzt an meiner Stelle tun? Wie würde er entscheiden?“. Nun, Hazuki hat sich sich für die PS4 entschieden und es bis heute nicht bereut.
Schön zu sehen, dass deine Rolle als Vorbild hier langsam Früchte trägt und somit auch gewürdigt wird. Es ist ja auch so, dass wir Rodlern und Pikas nur den richtigen Weg weisen wollen. Nicht mehr, nicht weniger.

Edit:
Süß , die meisten Boxler sind halt Gamer die mehrere Konsolen besitzen .

Kann ja nicht jeder so beschränkt auf einer Konsole sitzen bleiben ;)
Früher hatten die Gamer noch die gute Sitte, Hohn, Spott und Häme zu ertragen und zurückzubashen. Heute legen sie sich auf den Rücken und winseln: "Ich bin doch aber Multi."
Keine gute Entwicklung mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eben immer dem Karma entsprechend jene Probleme die es verdienen. Weiß gar nicht wann meine Pro das letzte Mal gestreikt hat. Um den Black Ops4 - Launch herum maybe, weil bei dem Game die Playsie allgemein nicht so will.
 
Haben eben immer dem Karma entsprechend jene Probleme die es verdienen. Weiß gar nicht wann meine Pro das letzte Mal gestreikt hat. Um den Black Ops4 - Launch herum maybe, weil bei dem Game die Playsie allgemein nicht so will.

Ich finde das hat nichts mit Karma zu tun, sondern eher mit ignorieren, schönreden und verdrängen :awesome:

Ich müsste Lügen wenn ich sagen würde, das ich noch nie eine Konsole besaß, die noch keinen Fehler hatte (und ich kann eher aufzählen welche Kosnolen ich nicht besaß: alles von Sega und die XBone, den Rest hab ich mir gekauft, meist Day 1). Früher war es bei Spielen (Bug, Modul abpusten, kaputter Laser, CD zerkratzt, RRoD), heute liegt es eher am OS. Ich weiß gar nicht wie oft mir der dumme PSN Store schon beim Suchen abgestürzt ist (oder sich auch mal der Store nur aufgehangen hat).
 
Haben eben immer dem Karma entsprechend jene Probleme die es verdienen. Weiß gar nicht wann meine Pro das letzte Mal gestreikt hat. Um den Black Ops4 - Launch herum maybe, weil bei dem Game die Playsie allgemein nicht so will.

Soso die es verdienen ...
Darum kann sich kaum ein Zorny eine weitere Konsole leisten und müssen deswegen ihre one and only Konsole so verteidigen . Das verbessert aber nicht gerade ihr Karma :scan:
 
Jetzt bleibt die Frage, ob die Studiozukäufe nicht zu spät kommen und der Zug nicht schon längst abgefahren ist.
Für was zu spät?
Hazuki und viele andere haben die Zeichen der Zeit verstanden wenn sie langsam beginnen uns nacheifern. Das war auch immer eines meiner vorrangigen Ziele hier auf CW, dass Forenteilnehmer die in Schwierigkeiten stecken sich fragen „Was würde Hasenauge jetzt an meiner Stelle tun? Wie würde er entscheiden?“. Nun, Hazuki hat sich sich für die PS4 entschieden und es bis heute nicht bereut.
Dein Ziel ist das wir alle nur noch 1,5 Spiele pro Jahr zocken und das sind auch noch Multi?
Ok.....
 
Gut, PSN-Store benutze ich auf der Konsole nicht, weil der Webstore logischerweise viel angenehmer ist.
Bin nur bei Nin über der Konsole im Store drin, weil...naja Nin.
 
Haben eben immer dem Karma entsprechend jene Probleme die es verdienen. Weiß gar nicht wann meine Pro das letzte Mal gestreikt hat. Um den Black Ops4 - Launch herum maybe, weil bei dem Game die Playsie allgemein nicht so will.

Ich glaube der Pro ist das Karma scheißegal wenn man den Thread im Sonybereich sieht xD da sind mehr Berichte von Sonyfans als es PS4 Pro enhanced Games gibt ^^
 
Dein Ziel ist das wir alle nur noch 1,5 Spiele pro Jahr zocken und das sind auch noch Multi?
Ok.....

Bei nur 1,5 Spiele im Jahr muss man zwangsweise verrückt werden, zumindest wenn man da drin 100te Spielstunden im Monat verbringt und es sich um "Sport"spiele handelt. :ugly:

Da würde ich eher das Hobby ganz aufgeben :D
 
Lol das ist nicht meine erste Playstation und btw. hatte ich in der Vergangenheit öffters mal mehrere Konsolen.... ne Switch habe ich auch noch....

Ich muss auch nicht wie einige hier permanent einreden, die Konkurrenz hätte keine Games die ich gerne zocken würde, nur damit mein Weltbild passt^^

Die One X bleibt logischerweise meine main Konsole..... Gründe dafür wurden zuhauf genannt.

Btw. PS4 Pro hat schon dreimal nen Fehlercode ausgespuckt und sich einmal aufgehangen xD

Heute Abend werde ich mal GoW zocken, habe schon einen Zettel im Treppenhaus hingehangen, dass es lauter werden könnte...:angst:
Ja God of War hat wahrlich ein geilen Sound. Die 5.1 Anlage aufdrehen und zocken. Die Wucht der Schläge spürt man förmlich. So gut ist der Sound
 
In welcher Hinsicht/in welcher Zeit,....!?
"Lass mich meine völlig unklare Aussage mit einer noch undeutlicheren Aussage verdeutlichen." ist wie ohne Arme und Beine den eigenen Namen Tanzen.
Weißt du ganz genau. Machst jetzt einfach nur begriffsstutzig.
Aber hier nur für dich: In Sachen Installbase und internen Studios sowie deren Output.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom