OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
- Beiträge
- 4.243
wow also wenn das stimmt frage ich mich was die entwickler sich dabei gedacht haben. habe schon mehrere inseln besucht und NICHTS interssantes gefunden. paar fasser und rubine mehr nicht. manchmal skelette oder schlangen. das highlight war eine seeschlacht gegen andere mitspieler.In SoT machst du im Grunde nichts außer von A nach B zu fahren, Schatz holen, zurückfahren, nichts dafür zu bekommen und das zu wiederholen. Bzw. wenn du 2h gespielt hast, wirst du die nächsten 4‘998 Stunden exakt das selbe tun.
Ausnahme sind die Events. Das sind ganze Storylines, die in der Theorie großartig wären. Aber wie man es von Sea of Thieves kennt, wurde eine tolle Idee komplett verkackt. Denn das Game kommt in diesen komplett ohne Save-System aus. Soll heißen: wenn du die - teilweise relativ langen - Storylines nicht an einem Stück beendest, kannst du im Anschluss wieder von vorne anfangen. Selbstverständlich wird das auch nie erwähnt, dass dem so ist. Als wäre es selbstverständlich, dass in einem Game kein Fortschritt gespeichert wird.![]()
sry aber das macht keinen spass.
vom grundsystem ist das game ja schon interessant aber da wurde wohl wenig draus gemacht.
Aufträge bekommst du bei der Hexe (Seelenorden = Skelette jagen), beim Goldsammler (Schätze finden) und am Steg (Handelsbund = Waren liefern + Tiere fangen). Den Rang "Säbelrassler" erhöhst du durch Arena-Kämpfe. Den "Ruf des Jägers" durch das Jagen von Tieren oder das Angeln von Fischen. Den Athena-Rang kannst du nur leveln, wenn eine Legende dir eine Athena-Mission (die auch mal drei Stunden lang dauern kann) auflegt oder du selbst Legende bist.
Ziele gibt es stets genügend. Erstens hast du in jedem Rang (mit Ausnahme Athena) 50 Level zu erreichen und dutzende Belobigungen zu erspielen. Zweitens siehst du am Horizon immer einen Wolkenschädel (Fortraid), ein Wolkenschiff (Schiffraid) oder bunte Lichtstreifen (Reapertruhe in versunkenen Wraks). Beim Duke in der Taverne kannst du immer wieder neue Missionen kaufen (meist monatlich oder nach sechs Wochen mit neuer Thematik) oder die Kampagne starten, die von den Kritikern so vehement gefordert wurde.
Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du dich im PvP versuchen, die Reaperflagge hissen und dich auf den Servern unbeliebt machen.Oder du joinst random Crews und schaust, was dich erwartet. Oder du begiebst dich in große Bündnisse und sahnst ordentlich ab. Oder du jagst den Megalodon. Oder du jagst den Kraken. Oder du suchst und zerstörst Meerjungfraustatuen. Oder oder oder.
Wenn du wirklich Interesse hast, das Spiel kennenzulernen und nicht nur im WAR haten willst, können wir gerne eine lange Session zusammen einplanen.
ok ich wurde gerne gegen den kraken kampfen und die kampagne starten.