ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Uncharted spielt sich am besten, wenn man Tomb Raider stattdessen spielt :awesome:

Tomb Raider besser als Uncharted ?! :eek:
Nein, das meinst du nicht ernst.

Genau wie du mal geschrieben hast: "Ich mag Mario und Zelda nicht"
du verarscht alle, aber das schon echt nicht schlecht ;) man fällt fast drauf rein ^^

Zelda, Mario und Uncharted sind natürlich TOP und gehören zum besten.
 
Aus Frust, dass die Limited von Link's Awakening USK/Pegi/russische Alterseinstufung auf dem Spielecover hat, habe ich mir LA digital gekauft per Nintendo Switch Game Coupons (3x Goldpunkte) und mir eine Switch Lite türkis vorbestellt und werde mir noch den Link-Amiibo kaufen.

Glaube ich bin so etwas wie der perfekte Nintendokunde aus Nintendos Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu gut das Bild xD

4722-AA00-2026-4831-8239-FA261-D913-AB4.jpg
 
Jungs, Death stranding kann vielleicht doch was werden. Mit jedem gameplayschnippsel wird klarer dass kojima die breath of the best formel kopiert hat. Vielleicht kommt ja endlich mal was spielbares vom alten möchtegern b-movie-regisseur :nix:
 
DS wird doch ein 99 Meta goty, da gibts nix zu reden!
Tomb Raider besser als Uncharted ?! :eek:
Nein, das meinst du nicht ernst.
Alles eine Frage welche Art von Schatzsuchespiele man lieber hat.
Nicht jeder bevorzugt die Filmvariante.
Wenn die Mods noch schwächere Posts verfassen als der Durchschnittsuser, kann man sich langsam Gedanken machen.
Der Schnitt ist garnicht so niedrig, Objektive Pikatzus und mächtige Xbots treiben den immer wieder nach oben.
 
Tomb Raider besser als Uncharted ?! :eek:
Nein, das meinst du nicht ernst.

Genau wie du mal geschrieben hast: "Ich mag Mario und Zelda nicht"
du verarscht alle, aber das schon echt nicht schlecht ;) man fällt fast drauf rein ^^

Zelda, Mario und Uncharted sind natürlich TOP und gehören zum besten.
Uncharted ist ohne Zweifel top - find die Reihe geil! Aber die aktuellen Tomb Raider gefallen auch mir trotzdem noch besser.

Nach deiner letzten grottenfalschen Aufstellung würde ich das Thema "Unterstübchen" hier lieber nicht so groß thematisieren ;)
Soll heißen du machst keinen Unterschied zwischen einer versehentlich falsch erstellten Liste (samt Einsehen des Fehlers und Korrektur) und dem seitenlangen wiederholen von Unwahrheiten die keinen Mensch interessieren weil sie selbst für einen bash zu dumm sind?
 
Zelda hat also für die gewünschten Meltdowns gesorgt, sehr schön :)
damit geht die Nintendodominationtour 2019 in die nächste Runde.
Ich hoffe ihr bereitet euch mental schon mal auf Dragon Quest, Luigis Mansion und Pokemon vor, da kommen ein paar unschöne Dinge auf euch zu meine lieben Zornys und 2020 geht munter weiter.
No More Heroes 3
Tokyo Mirrage Session
Deadly Premonition 2
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
BotW 2
Shin Megami Tensei
Xenoblade Chronicles
Trials of Mana
Animal Crossing
Panzer Dragoon
The Elder Scrolls Blades
Little town hero

hui hui, da werden die grünen und blauen aber richtig übel rangenommen... jetzt und in Zukunft :)
2020 wird die absolute Zerstörung der Playstation als best place to play
und das beste, das ist nicht mal alles, Nintendo hat sicher noch 5 - 6 Überraschungstitel in der Hinterhand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom