Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
es ist exkusiv![]()
Es ist ein Mobile-Port von einem durchschnittlichen Game. Da kann man der PS4 auch gleich Life of Black Tiger zugute halten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist exkusiv![]()
Ist trials of mana nicht Multi? Und die PS4 darf in ihrem Alter nachlassen, das ist normal.Zelda hat also für die gewünschten Meltdowns gesorgt, sehr schön
damit geht die Nintendodominationtour 2019 in die nächste Runde.
Ich hoffe ihr bereitet euch mental schon mal auf Dragon Quest, Luigis Mansion und Pokemon vor, da kommen ein paar unschöne Dinge auf euch zu meine lieben Zornys und 2020 geht munter weiter.
No More Heroes 3
Tokyo Mirrage Session
Deadly Premonition 2
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
BotW 2
Shin Megami Tensei
Xenoblade Chronicles
Trials of Mana
Animal Crossing
Panzer Dragoon
The Elder Scrolls Blades
Little town hero
hui hui, da werden die grünen und blauen aber richtig übel rangenommen... jetzt und in Zukunft
2020 wird die absolute Zerstörung der Playstation als best place to play
und das beste, das ist nicht mal alles, Nintendo hat sicher noch 5 - 6 Überraschungstitel in der Hinterhand.
Es ist ein Mobile-Port von einem durchschnittlichen Game. Da kann man der PS4 auch gleich Life of Black Tiger zugute halten.
Ist trials of mana nicht Multi? Und die PS4 darf in ihrem Alter nachlassen, das ist normal.
Zelda hat also für die gewünschten Meltdowns gesorgt, sehr schön
Ich hoffe ihr bereitet euch mental schon mal auf Dragon Quest, Luigis Mansion und Pokemon vor, da kommen ein paar unschöne Dinge auf euch zu meine lieben Zornys und 2020 geht munter weiter.
No More Heroes 3
Tokyo Mirrage Session
Deadly Premonition 2
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
BotW 2
Shin Megami Tensei
Xenoblade Chronicles
Trials of Mana
Animal Crossing
Panzer Dragoon
The Elder Scrolls Blades
Little town hero
hui hui, da werden die grünen und blauen aber richtig übel rangenommen... jetzt und in Zukunft
und das beste, das ist nicht mal alles, Nintendo hat sicher noch 5 - 6 Überraschungstitel in der Hinterhand.
Zelda hat also für die gewünschten Meltdowns gesorgt, sehr schön
No More Heroes 3
Tokyo Mirrage
Deadly Premonition 2
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
BotW 2
Shin Megami Tensei
Xenoblade Chronicles
Trials of Mana
Animal Crossing
Panzer Dragoon
The Elder Scrolls Blades
Little town hero
Naja was soll ich da groß kommentieren. Es zeigt eben, dass auch Nintendo es zu etwas bringen kann wenn sie sich anstrengen.@Hasenauge, dein Kommentar dazu?![]()
Wenn sofort der Bannhammer geschwungen wird, wird gemeckert und/oder sogar das Forum boykottiert.Wenn die Mods noch schwächere Posts verfassen als der Durchschnittsuser, kann man sich langsam Gedanken machen.
Nein nicht wirklich. Es ist Konsolen exklusiv.es ist exkusiv![]()
es ist exkusiv![]()
und das ist auch schon alles was zahlt hm?
da kann es noch so grosser rotz sein hauptsache exklusiv, dann wirds auch gezockt. gut das ich mich nicht so einschranke und haufenweise multis zocke.
nur dass Capcom sich nicht kaufen lassen wirdKauft capcom macht sowieso kein Unterschied zu jetzt...
nur dass Capcom sich nicht kaufen lassen wird![]()
hätte ich dir zugestimmt als es Capcom schlecht ging und sie bei Sony klopfen mussten. Aber aktuell glaube cih kaum, dass die "am einfachsten zu kaufen" sindCapcom ist von den "großen" Publishern in Japan am einfachsten zu kaufen und hat dazu natürlich einen gefühlt endlosen Berg an IPs, die ihre Fans haben. Capcom selbst ist wenn ich mich recht erinnere sogar offen für eine Übernahme da sie seit Jahren nichts unternehmen um solch ein Szenario abwenden zu können.
hätte ich dir zugestimmt als es Capcom schlecht ging und sie bei Sony klopfen mussten. Aber aktuell glaube cih kaum, dass die "am einfachsten zu kaufen" sind
Bei dieser Liste wird mir höchstens übel ? das meißte ist ja übelster Japano Crap ^^
Trials of Mana ist Multi
Little Town Hero erscheint 2019
Panzer Dragoon soll 2019 erscheinen
The Elder Scrolls Blade ?
Zelda Botw 2, Bayonetta 3, Shin Megami Tensei und Metroid Prime 4 haben noch keinen Release für 2020. Bisschen peinlich wenn in der Liste so viele Fehler sind.
und das ist auch schon alles was zahlt hm?
da kann es noch so grosser rotz sein hauptsache exklusiv, dann wirds auch gezockt. gut das ich mich nicht so einschranke und haufenweise multis zocke.
Konami, würde ich mal schätzen.Bandai ist zu groß, Square ist zu groß und hat erst eigene Anteile zurückgekauft, SEGA ist bereits aufgekauft. Wer soll von denen denn einfacher zu kaufen sein?