Nene alles gut. Wenn du als mod lieber über @mogry schreiben willst dann ist doch alles bestens![]()
Wenn du unbedingt mit und über ihn reden willst schreib ihm einfach eine PN. Scheint neben Nintendo beweiräuchern dein Lieblingsthema zu sein ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene alles gut. Wenn du als mod lieber über @mogry schreiben willst dann ist doch alles bestens![]()
Wenn du unbedingt mit und über ihn reden willst schreib ihm einfach eine PN. Scheint neben Nintendo beweiräuchern dein Lieblingsthema zu sein ?
"Vielleicht wird es richtig spaßig, wenn du 50 Prozent des Spiels beendet hast."
Ich habe irgendwie die ahnung, er hat selbst kein Vertrauen in dem Spiel.
Uncharted spielt sich am besten, wenn man Tomb Raider stattdessen spielt![]()
@Ashrak jetzt mit der SNES Collection hat die Switch das SNES als beste Konsole abgelöst!
So ein paar Leute vermisst man dann doch!Wer ist da wieder gekommen
Lange nicht gesehen.
Jörg wird schon seine 94% auspacken.
ich bin nicht derjenige der seitenlang auf mogry verbal eindrischt![]()
Alles eine Frage welche Art von Schatzsuchespiele man lieber hat.Tomb Raider besser als Uncharted ?!
Nein, das meinst du nicht ernst.
Der Schnitt ist garnicht so niedrig, Objektive Pikatzus und mächtige Xbots treiben den immer wieder nach oben.Wenn die Mods noch schwächere Posts verfassen als der Durchschnittsuser, kann man sich langsam Gedanken machen.
DS wird doch ein 99 Meta goty, da gibts nix zu reden!
Uncharted ist ohne Zweifel top - find die Reihe geil! Aber die aktuellen Tomb Raider gefallen auch mir trotzdem noch besser.Tomb Raider besser als Uncharted ?!
Nein, das meinst du nicht ernst.
Genau wie du mal geschrieben hast: "Ich mag Mario und Zelda nicht"
du verarscht alle, aber das schon echt nicht schlechtman fällt fast drauf rein ^^
Zelda, Mario und Uncharted sind natürlich TOP und gehören zum besten.
Soll heißen du machst keinen Unterschied zwischen einer versehentlich falsch erstellten Liste (samt Einsehen des Fehlers und Korrektur) und dem seitenlangen wiederholen von Unwahrheiten die keinen Mensch interessieren weil sie selbst für einen bash zu dumm sind?Nach deiner letzten grottenfalschen Aufstellung würde ich das Thema "Unterstübchen" hier lieber nicht so groß thematisieren![]()
es ist exkusivElder Scrolls Blades...manchen ist nichts zu peinlich.