Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
liiih, aus welchem Scheiss-Puppenhorrorfilm ist das denn bitte? Zeig sowas nicht ohne Vorwarnung.
![Mad :mad: :mad:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team america... Es ist eher eine Schande, dass du diesen Film nicht kennst.liiih, aus welchem Scheiss-Puppenhorrorfilm ist das denn bitte? Zeig sowas nicht ohne Vorwarnung.![]()
Schwaches Video von jemandem, der offenbar nicht in der Lage ist die aktuelle Situation richtig zu erfassen. Hätte er verstanden wie die Welt funktioniert, dann wäre der Titel "The Rise of Xbox".
leider wahr...
Ein furchtbares Video. Wer sich von so etwas triggern lässt: Selber schuld.
leider wahr...
4players hat hier keinerlei Relevanz.4players hat die Switch light objektiv getestet und gibt die Note „befriedigend“.
Definiere "am Ende" und "Enttäuschung"! Danke!ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
bezeichnend, dass die megafanboys es nicht wahr haben wollen, aber m$ ist am ende
wir können aber auch auf die nächste enttäuschung in form von halo infinite warten
Das Video ist der größte Schwachsinn. Gamern spricht das in keinster Weise aus dem Herzen.ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
bezeichnend, dass die megafanboys es nicht wahr haben wollen, aber m$ ist am ende
wir können aber auch auf die nächste enttäuschung in form von halo infinite warten
ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
Gutes und auch wieder mal witziges Video von ihm. Ich stimme dem vollkommen zu. Die Like-Dislike Ratio spricht auch Bände.
leider wahr...
Was sie besser machen?Was sie besser machen als Sony: Die Hardware der X und das fast schon obszön günstige (noch) Gamepassangebot. Recht viel mehr fällt mir aber leider nicht ein.
Tolle Hardware für Multigames wäre imo das Hauptargument, dafür hat die X ein schlechteres Exklusivlineup und eine schlechtere Unterstützung aus Japan.
Was sie besser machen?
X Hardware
Gamepass
Abwärtskompatibilität
Enhanced Patch Unterstützung
Multi Player Support bei den Exklusiven
Oftmals einen 60Fps Mode
Elite Controller
Dolby Atmos Unterstützung
Größere Auflösungsunterstützung für Monitore
Das fällt mir gerade spontan ein...
Aber ja sie hätten ein bis zwei Studios mehr gebrauchen können....
Aber da hat sich Phil ja schon drum gekümmert![]()
was bistn du für ein Xbox Fan wenn du nicht erwähnst dass sie beim Online Service auch weiterhin vor Sony stehen? Sony hat sowas wie Nickchange ja auch erst spät gebracht. Dazu istLive deutlich stabiler als das PSN. Microsoft Titel haben allesamt dedizierte Server, bei Sony laufen die meisten MP Elemente über P2P.
Nicht zu vergessen Crossplay, das von Samaritersoft auch deutlich früher aufgegriffen wurde.![]()
![]()
![]()
Wir gratulieren MS wie sie nach einem Jahr und 100 Dollar mehr eine leistungsfähigere Konsole hergestellt habenWas sie besser machen?
X Hardware
Gamepass
Abwärtskompatibilität
Enhanced Patch Unterstützung
Multi Player Support bei den Exklusiven
Oftmals einen 60Fps Mode
Elite Controller
Dolby Atmos Unterstützung
Größere Auflösungsunterstützung für Monitore
Vollen E3 Support
Vollen Crossplay Support
Das fällt mir gerade spontan ein...
Aber ja sie hätten ein bis zwei Studios mehr gebrauchen können....
Aber da hat sich Phil ja schon drum gekümmert
Die next Gen wird imo also sehr interessant.
Auch ich stimme dem Video vollkommen zu. Wenn man mal an die 360 Zeiten zurückdenkt, ist die Box nicht wiederzuerkennen. Damals durchstreifte die Box noch stolz die Wälder Europas. Heute ist sie bis auf vereinzelte, scheue Exemplare fast ausgestorben. Womit ihr dasselbe Schicksal droht wie dem Auerochsen. Dieser war zwar körperlich mächtig, dafür aber etwas steif in der Hüfte und wenig anpassungsfähig. Den einzigen echten Überlebensvorteil welcher der Box geblieben ist, sind die Forza-Rennspiele. Wobei auch das strenggenommen nur für Horizon gilt, da es für Motorsport mit GT eine höherwertige Alternative auf der PS4 gibt. Gut, und der Gamepass ist auch nicht übel. Allerdings gibt es kaum Spiele für die er sich richtig lohnt.Gutes und auch wieder mal witziges Video von ihm. Ich stimme dem vollkommen zu. Die Like-Dislike Ratio spricht auch Bände.