ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
giphy.gif

liiih, aus welchem Scheiss-Puppenhorrorfilm ist das denn bitte? Zeig sowas nicht ohne Vorwarnung. :mad:
 
4players hat die Switch light objektiv getestet und gibt die Note „befriedigend“.
 
ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
bezeichnend, dass die megafanboys es nicht wahr haben wollen, aber m$ ist am ende :yeah:
wir können aber auch auf die nächste enttäuschung in form von halo infinite warten
 
ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
bezeichnend, dass die megafanboys es nicht wahr haben wollen, aber m$ ist am ende :yeah:
wir können aber auch auf die nächste enttäuschung in form von halo infinite warten
Definiere "am Ende" und "Enttäuschung"! Danke!
 
ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
bezeichnend, dass die megafanboys es nicht wahr haben wollen, aber m$ ist am ende :yeah:
wir können aber auch auf die nächste enttäuschung in form von halo infinite warten
Das Video ist der größte Schwachsinn. Gamern spricht das in keinster Weise aus dem Herzen.
Leichtgläubige wannabes stimmen dem Video vielleicht zu :nix:
 
Auch wenn VideoGameDunkey dramatisiert und überspitzt und nicht bierernst zu nehmen ist: was Spiele anbelangt hat MS diese Gen sehr viele Fehler gemacht und muss sich erst beweisen mit der nächsten Hardware, ich bin da auch skeptisch. (alles imo)

Rein vom persönlichen Geschmack und wie ich Spieleankündigungen vom Hype her einschätze (auch wenn mich Sonyspiele nicht extrem reizen) würde ich dem Video sogar im Kern zustimmen. Also auf das 1st Party Angebot bezogen juckt mich leider kaum etwas von Microsoft wirklich. Relativ austauschbares westliches Programm und dazu auch am PC spielbar.

Was sie besser machen als Sony: Die Hardware der X und das fast schon obszön günstige (noch) Gamepassangebot. Recht viel mehr fällt mir aber leider nicht ein.

Tolle Hardware für Multigames wäre imo das Hauptargument, dafür hat die X ein schlechteres Exklusivlineup und eine schlechtere Unterstützung aus Japan.

ein video, dass so wirklich jedem gamer aus dem herzen spricht.
bezeichnend, dass die megafanboys es nicht wahr haben wollen, aber m$ ist am ende :yeah:
wir können aber auch auf die nächste enttäuschung in form von halo infinite warten


Das ist fraglich und eher Wunschdenken. Am Ende sind sie erst wenn sie pleite sind oder einfach so aussteigen oder kein mensch mehr die hardware und Spiele kauft und davon ist man wohl weit entfernt. Gamepass wird für viele ein Argument sein, auch wenn man sich fragen kann ob die Entwicklung hin zu solchen Services wirklich positiv für uns und die Industrie ist langfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles ist was die Playstation hat, greife ich lieber zur Xbox, da laufen AAA-Thirds besser und es gibt den Gamepass.
Auch wenn die Xbox außer Halo und Forza nichts hat treibt sie den Gamingmarkt maßgeblich an.
 
Was sie besser machen als Sony: Die Hardware der X und das fast schon obszön günstige (noch) Gamepassangebot. Recht viel mehr fällt mir aber leider nicht ein.

Tolle Hardware für Multigames wäre imo das Hauptargument, dafür hat die X ein schlechteres Exklusivlineup und eine schlechtere Unterstützung aus Japan.
Was sie besser machen?

X Hardware
Gamepass
Abwärtskompatibilität
Enhanced Patch Unterstützung
Multi Player Support bei den Exklusiven
Oftmals einen 60Fps Mode
Elite Controller
Dolby Atmos Unterstützung
Größere Auflösungsunterstützung für Monitore
Vollen E3 Support :D
Vollen Crossplay Support

Das fällt mir gerade spontan ein...

Aber ja sie hätten ein bis zwei Studios mehr gebrauchen können....

Aber da hat sich Phil ja schon drum gekümmert :)

Die next Gen wird imo also sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie besser machen?

X Hardware
Gamepass
Abwärtskompatibilität
Enhanced Patch Unterstützung
Multi Player Support bei den Exklusiven
Oftmals einen 60Fps Mode
Elite Controller
Dolby Atmos Unterstützung
Größere Auflösungsunterstützung für Monitore

Das fällt mir gerade spontan ein...

Aber ja sie hätten ein bis zwei Studios mehr gebrauchen können....

Aber da hat sich Phil ja schon drum gekümmert :)

was bistn du für ein Xbox Fan wenn du nicht erwähnst dass sie beim Online Service auch weiterhin vor Sony stehen? Sony hat sowas wie Nickchange ja auch erst spät gebracht. Dazu istLive deutlich stabiler als das PSN. Microsoft Titel haben allesamt dedizierte Server, bei Sony laufen die meisten MP Elemente über P2P.
Tztztz :shakehead:
 
was bistn du für ein Xbox Fan wenn du nicht erwähnst dass sie beim Online Service auch weiterhin vor Sony stehen? Sony hat sowas wie Nickchange ja auch erst spät gebracht. Dazu istLive deutlich stabiler als das PSN. Microsoft Titel haben allesamt dedizierte Server, bei Sony laufen die meisten MP Elemente über P2P.

Nicht zu vergessen Crossplay, das von Samaritersoft auch deutlich früher aufgegriffen wurde. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ja dedizierte Server sind natürlich auch noch ein Pluspunkt. Aber XBL läuft auch nicht immer störungsfrei und ob es beim PSN schlimmer ist, kann ich nicht beurteilen :nix:

Mir fällt gerade noch den Mod Support ein, der ist ebenfalls besser weil nicht limitiert.

Es gibt also schon so einige Punkte was MS besser macht.
 
Was sie besser machen?

X Hardware
Gamepass
Abwärtskompatibilität
Enhanced Patch Unterstützung
Multi Player Support bei den Exklusiven
Oftmals einen 60Fps Mode
Elite Controller
Dolby Atmos Unterstützung
Größere Auflösungsunterstützung für Monitore
Vollen E3 Support :D
Vollen Crossplay Support

Das fällt mir gerade spontan ein...

Aber ja sie hätten ein bis zwei Studios mehr gebrauchen können....

Aber da hat sich Phil ja schon drum gekümmert :)

Die next Gen wird imo also sehr interessant.
Wir gratulieren MS wie sie nach einem Jahr und 100 Dollar mehr eine leistungsfähigere Konsole hergestellt haben:uglyclap:
 
Gutes und auch wieder mal witziges Video von ihm. Ich stimme dem vollkommen zu. Die Like-Dislike Ratio spricht auch Bände.
Auch ich stimme dem Video vollkommen zu. Wenn man mal an die 360 Zeiten zurückdenkt, ist die Box nicht wiederzuerkennen. Damals durchstreifte die Box noch stolz die Wälder Europas. Heute ist sie bis auf vereinzelte, scheue Exemplare fast ausgestorben. Womit ihr dasselbe Schicksal droht wie dem Auerochsen. Dieser war zwar körperlich mächtig, dafür aber etwas steif in der Hüfte und wenig anpassungsfähig. Den einzigen echten Überlebensvorteil welcher der Box geblieben ist, sind die Forza-Rennspiele. Wobei auch das strenggenommen nur für Horizon gilt, da es für Motorsport mit GT eine höherwertige Alternative auf der PS4 gibt. Gut, und der Gamepass ist auch nicht übel. Allerdings gibt es kaum Spiele für die er sich richtig lohnt.
 
Ja, wirklich eine Glanzleistung, dass Sony ein Jahr davor kein Dolby Atmos Support, Crossplay, Controller, Abwärtskompatibilität, Gamepass etc. anbieten konnte.

Aber hey, hier einfach blind "aber aber 1 Jahr später" reinbrüllen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom