ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sag ich ja, du meinst die qualitativ schlechtere Lösung. Ein Lob hätte es getan. :)
Wenn ein optisches digitalen Audio Anschluss so dermaßen schlecht und veraltet ist, wieso haben immer noch die neusten TV's immer noch denn Anschluss ?
Die Box 4K hat sicher auch noch eins. Und die neue Next Gen werden sicher auch solche Anschlüsse haben.
 
Auch eine Formulierung um zu umschreiben, dass keine Spiele für eine Plattform erscheinen. :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, und genau das unterscheidet den Großmeister vom Vielfraßgamer :)

reibs ihm ruhig unter die Nase :D

Der 56er Metascore von Jump Force entspricht einem Reh, das angefahren wurde und anschließend 3 Wochen bei 30 Grad in der Sonne gelegen hat.
Jeder Vielfraß träumt von so einem Mahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein optisches digitalen Audio Anschluss so dermaßen schlecht und veraltet ist, wieso haben immer noch die neusten TV's immer noch denn Anschluss ?
Die Box 4K hat sicher auch noch eins. Und die neue Next Gen werden sicher auch solche Anschlüsse haben.
Der Output ist schlechter, aber nicht katastrophal. Lautsprechersysteme halten ihren standard ewig. Heutzutage ist die Qualität der Sounds von Filmen durch Streaming und durch schlechte Konsolen wie Switch rückläufig und der optische out wohl mehr aus ausreichend.
 
@3headedmonkey hat recht :)

Ausreichend ja, aber je nach Quelle eben „schlechter“.
Ich selber habe aber auch schon aufgerüstet auf die HDMI Lösung bei einigen Abspielgeräten.
Atmos geht nur über HDMI.
 
Ja, und genau das unterscheidet den Großmeister vom Vielfraßgamer :)

Der großmeister der seine spiele nicht durchspielen kann und 10 mal mehr Zeit auf cw verbringt als mit zocken :ugly:

Evt. gibt's ja neue Videoschnipsel zu den ersten 20% von Final Fantasy VII für die man 5 Jahre gebraucht hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn das Spiel nur 20% inhalt hat, dann haben die Schlümpfe auch mal ne chance es durchzuspielen. Siehe rdr2 :nix: ^-^
 
Schrott wie Jump Force frenetisch feiern und im Gegenzug BotW, Odyssey, Smash und anderen herausragenden Titeln permanent die Qualität absprechen.
Logisch dass man sich dann seinen exklusiven und einzigartigen Spielegeschmack mal genauer anschaut...und traurigerweise daddelt er wirklich verdammt viel Müll, 8 von 10 seiner Spiele fallen unter "garbage" :enton:
Die games die ich aufgezahlt habe machen halt was richtig, was man von botw nicht behaupten kann und odyssey habe ich nicht gehatet a#ter mann.
Combosystem von my hero>smash. fakt :nix:
 
Combosystem von my hero>smash. fakt :nix:

Ein höherer Counter der Schläge pro Move macht kein besseres Combosystem aus. Zumal My Hero One‘s Justice ganz andere Probleme hat. Das Spiel lässt sich steuern als wären die Charaktere quadratische Blöcke. Allein das ruiniert schon das komplette Feeling.

Wenn du Smash schon schlecht reden willst dann nehme gute Genre Vertreter wie Guilty Gear aber nicht Jump Force oder My Hero One‘s Justice, Spiele, die ihr Spielsystem nicht auf die Reihe bekommen. Diese Spiele würden selbst nach 6 Monaten intensiver Nachbearbeitung noch kein Land gegen Smash sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Kann man so unterzeichnen.

Wäre glaubwürdiger wenn sie beide nicht stets rumheulen würden wie mies die Switch und ihre Spieleauswahl ist. :hmm:

PS4 hat für jeden Spieler was und ständig kommen hochkarätige Titel raus aber ich spiele eine Demo oder Jump Force. Zu gut.

Gerade in der heutigen Zeit wo die Spiele darauf ausgelegt sind lang gespielt zu werden ist das kein Kritikpunkt mehr für mich an einem Gerät.
 
also für die Switch habe ich momentan Astral Chain und bald Links Awakening das ich noch zocken will. Auf der PS4 lief sehr lange Trails of Cold Steel 2, jetzt Dark Souls Remastered und bald Borderlands 3 mit Kumpel im Coop :banderas: Und Gears 5 werde ich mir wohl noch für die Box holen.
Also ist doch gut was dabei....für Multigamer :coolface:
 
also für die Switch habe ich momentan Astral Chain und bald Links Awakening das ich noch zocken will. Auf der PS4 lief sehr lange Trails of Cold Steel 2, jetzt Dark Souls Remastered und bald Borderlands 3 mit Kumpel im Coop :banderas: Und Gears 5 werde ich mir wohl noch für die Box holen. Also ist doch gut was dabei....für Multigamer :coolface:

Wir sind hier nicht bei den Teletubbies, du maximaltoleranter Gutmensch du! Also fang zu haten an wie wir anderen auch. :mad:



:coolface:
 
Wäre glaubwürdiger wenn sie beide nicht stets rumheulen würden wie mies die Switch und ihre Spieleauswahl ist. :hmm:

PS4 hat für jeden Spieler was und ständig kommen hochkarätige Titel raus aber ich spiele eine Demo oder Jump Force. Zu gut.

Gerade in der heutigen Zeit wo die Spiele darauf ausgelegt sind lang gespielt zu werden ist das kein Kritikpunkt mehr für mich an einem Gerät.

Hasenauge meint, nur die PS4 laste ihn mit aktuellen Qualitätsgames aus - und spielte dieses Jahr bislang ein Multigame aus dem Vorjahr und eine Demo eines Multigames.

OniAkuma meint, die N-Games seien alle schlecht und anspruchslos - und spielt Jump Force.

Mogry meint, die Switch bekomme nur Ports, Remasters und Indies - und spielt das Borderland II Remaster auf der PS4 oder irgendein crappy Farm-Spiel.

Man muss sie lieben.
 
Hasenauge meint, nur die PS4 laste ihn mit aktuellen Qualitätsgames aus - und spielte dieses Jahr bislang ein Multigame aus dem Vorjahr und eine Demo eines Multigames.

OniAkuma meint, die N-Games seien alle schlecht und anspruchslos - und spielt Jump Force.

Mogry meint, die Switch bekomme nur Ports, Remasters und Indies - und spielt das Borderland II Remaster auf der PS4 oder irgendein crappy Farm-Spiel.

Man muss sie lieben.

Deshalb liebe ich das Forum und den WAR :)
 
2 HDMI Anschlüsse würden gerade im Bereich Sound noch einige Verbesserungen mit sich bringen,
Warum?

Heutzutage ist die Qualität der Sounds von Filmen durch Streaming und durch schlechte Konsolen wie Switch rückläufig

Die Switch gibt, wie alle anderen Konsolen, den Sound unkomprimiert aus, also ist der optische Ausgang immer schlechter. Schlechter Bashversuch.

Letztendlich sollte man allgemein bedenken, bei allen Spielen, dass die Assets auch in irgendeiner Form komprimiert sind. Wenn ich MP3s über einen unkomprimierten Kanal schicke, dann wird es auch nicht auf einmal besser.

Nichtsdestotrotz hat die Switch sogar das Beste, da man dem Benutzer nicht mal die Möglichkeit gibt, schlechteren Sound zu bekommen. Bei der PS4 denken manche vielleicht, der optische Ausgang ist besser für Sound und schon hat man schlechteren Sound. Das ist bei der Switch gar nicht möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom