ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, da sind die Welten und Charaktere das Highlight, wobei mir DA:I überhaupt nicht gefallen hat. Beim Witcher gab es dann noch ausgezeichnete Quests. In der Welt kann man sich verlieren..habe ich auch, etwas was bei einem Schlauchshooter nicht funktioniert. Gameplay ist mehr als nur das Kampfsystem und da liefert Witcher.

BotW maybe Abseits des Kampfsystems.
TLoU und GoW haben sich gegen Titel von Rockstar durchgesetzt, die beim Gameplay sicher keinen Stich sehen. Ein Bash zieht mehr, wenn er auch mit der Realität was zu tun hat - nur so als Tipp.

Wenn überhaupt, dann lieferst du ein Argument für einen weiteren Sony-Titel, denn deine Beschreibung passt doch eher auf Witcher3, das sich irgendwie gegen Bloodborne durchsetzen konnte.

lol :labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na erklärt mal. Bring mal Argumente. Mich würde es zwar nicht überraschen, bin ja auch CW, aber wenn ihr wirklich glaubt, dass GTAV, RDR2, Witcher3 oder DA:I besseres Gameplay bietet als TLoU und GoW, dann fucking lol.
Aber ist mir hier eh schon aufgefallen, dass die angeblich ganz großen Gameplay-Puristen hier, meist die sind, die dann mit den seltsamsten Meinungen dazu auftauchen und recht ahnungslos wirken.

Aber hey...wenn man ein Smiley unter einen Beitrag setzt, dann ist es wahrscheinlich auch egal wenn man mal wieder riesigen Quatsch labert.
 
Hm,..ein paar Waffen gegen eine ganze Welt, die du zu Nutze machen kannst. Ja, warum sollte letzteres da nur besser sein. Optionen, die Wahl, Möglichkeiten zu haben ist ja was negatives. Andererseits wundert es mich nicht wenn die selbe Person schrottige Collectables als Open World Offenbarung ansieht.
 
Bei Zelda habe ich doch geschrieben, dass es Abseits des KS eventuell besser ist. Das KS von BotW ist aber natürlich auch nicht besser als jenes der Sony-Titel - BotW ist ja nichts Besonderes auf dem Gebiet. Vielleicht mal lesen bevor man dann solche wahnsinnigen Fazits wie "Das muss Satire sein", zieht - erst recht wenn man zu 90% des Beitrags nichts zu sagen hat, weil man wahrscheinlich nicht widersprechen kann (wäre ja auch ziemlich dämlich wenn man es versuchen würde) und dann am besten noch mit einem Strohmann ankommen, der inhaltlich auch nicht mit dem übereinstimmt was ich zu den Vantage Points gesagt habe. Da kann man gratulieren. Hat man mich mal wieder entwaffnet.
 
Das KS von BotW ist aber natürlich auch nicht besser als jenes der Sony-Titel - BotW ist ja nichts Besonderes auf dem Gebiet.

Doch, ist es. Da sind zwei bis drei Klassen Unterschied vorhanden und Breath of the Wild ist aktuell nahezu einmalig in der Hinsicht und das bezieht sich nicht nur auf das KS, auch auf die Möglichkeiten sich fortzubewegen/ die Welt zu erkunden. Das Spiel setzt dir nichts vor und dann hast du zu machen. Das Spiel gibt dir zahlreiche Tools und du entscheidest wie du sie verwendest und das nicht nur im Kampf sondern auch bei der Möglichkeit dich fortzubewegen, zu erkunden.

Hat man mich mal wieder entwaffnet.

Zu deiner Verteidigung: Du bist ein blinder Sony Fanboy. Du warst dementsprechend nie bewaffnet.
 
Na erklärt mal. Bring mal Argumente. Mich würde es zwar nicht überraschen, bin ja auch CW, aber wenn ihr wirklich glaubt, dass GTAV, RDR2, Witcher3 oder DA:I besseres Gameplay bietet als TLoU und GoW, dann fucking lol.
Aber ist mir hier eh schon aufgefallen, dass die angeblich ganz großen Gameplay-Puristen hier, meist die sind, die dann mit den seltsamsten Meinungen dazu auftauchen und recht ahnungslos wirken.

Wo genau soll das standarddeckungsshooter Gameplay eines UC, TLoU (oder eben das standardgameplay eines GoW) besser sein als bei einem Witcher 3 oder RDR2? Bevor wir weitermachen, antwortest du da besser mit stichhaltigen Argumenten drauf, sonst lohnt sich das nicht, weil wir keine Basis haben. Wenn man ein Großteil des Gameplays ausblendet, kann natürlich alles besser sein, keine Frage.
 
Doch, ist es. Da sind zwei bis drei Klassen Unterschied vorhanden und Breath of the Wild ist aktuell nahezu einmalig in der Hinsicht und das bezieht sich nicht nur auf das KS, auch auf die Möglichkeiten sich fortzubewegen/ die Welt zu erkunden. Die Atmosphäre die aufgebaut wird durch gewisse Dinge, die normal unscheinbar wirken. Das Spiel setzt dir nichts vor und dann hast du zu machen. Das Spiel gibt dir zahlreiche Tools und du entscheidest wie du sie verwendest und das nicht nur im Kampf sondern auch bei der Möglichkeit dich fortzubewegen, zu erkunden.



Zu deiner Verteidigung: Du bist ein blinder Sony Fanboy. Du warst dementsprechend nie bewaffnet.
lol das ks von botw ist der letzte crap, da sind sogar games von vor 10 jahren besser xD
 
Doch, ist es. Da sind zwei bis drei Klassen Unterschied vorhanden und Breath of the Wild ist aktuell nahezu einmalig in der Hinsicht und das bezieht sich nicht nur auf das KS, auch auf die Möglichkeiten sich fortzubewegen/ die Welt zu erkunden. Die Atmosphäre die aufgebaut wird durch gewisse Dinge, die normal unscheinbar wirken.

Aber ich bezog mich bei meiner Aussage eindeutig auf das KS, schreibe gar explizit, dass es Abseits des KS eventuell besser ist. Also was willst du von mir. Beziehe dich auf das was ich schreibe. Das KS von GoW ist natürlich weit besser als jenes von BotW oder überhaupt allen GotY-Gewinnern der letzten 10 Jahre.
Also wo ist jetzt dein Punkt? Einfach mal wieder brüllen und jetzt rudern und über Dinge labern, die ich gar nicht in den Raum gestellt habe. Daumen nach oben dafür.

Wo genau soll das standarddeckungsshooter Gameplay eines UC, TLoU (oder eben das standardgameplay eines GoW) besser sein als bei einem Witcher 3 oder RDR2? Bevor wir weitermachen, antwortest du da besser mit stichhaltigen Argumenten drauf, sonst lohnt sich das nicht, weil wir keine Basis haben. Wenn man ein Großteil des Gameplays ausblendet, kann natürlich alles besser sein, keine Frage.

Muss man eigentlich für die Ewigkeit quoten. Witcher 3 und RDR2 zocken sich absolut beschissen. Ich bitte dich. Aber ich dachte mir schon, dass es hier ein paar witzige Kerlchen gibt, die tatsächlich mit so einer Meinung auftauchen.
Ich brauche keine Argumente bringen, habe mich genügend zu Witcher 3 und RDR2 geäußert. Beide Hauptfiguren in den Titeln steuern sich wie Panzer, die Shooting-Mechanik in RDR2 ist veraltet (anzielen, nach oben ziehen, Headshot...wow) und richtig, richtig mies. Das Moveset vom Witcher3 ist nichts besonderes, er steuert sich auch während den kämpfen schwerfällig und ungenau. Das Gegnerverhalten im Witcher ist maximal fragwürdig, viele Gegnertypen haben außerdem große Aggroprobleme. Nah, ich will gar nicht mehr weiterreden, denn eigentlich dürfte jeder wissen, dass die Stärken von Witcher und RDR2 überall nur nicht beim Gameplay liegen. In RDR macht wenigstens das Reiten Spaß (wenn dein Kackpferd nicht wieder den Animationen zu Liebe 20 Sek. am Boden herumrollt nachdem du einen Baum gestreift hast), in Witcher3 ja nicht einmal das.

Die Herrschaften beschweren sich über cineastische Story-Games von Sony, die beim Gameplay nicht glänzen und schaffen es dann irgendwie doch Partei für RDR2 und Witcher 3 zu ergreifen. Muss man sich auch erst einmal ausdenken. Von alleine kommt man da ja nicht drauf.

Und dann auch noch die Eier haben von mir Argumente zu verlangen, nachdem man auf meinen Beitrag mit einem beschissenen, einzelnen Smiley geantwortet hat. Ihr habt eine Selbsteinschätzung, Freunde....sensationell.
 
Das KS von GoW ist natürlich weit besser als jenes von BotW oder überhaupt allen GotY-Gewinnern der letzten 10 Jahre.

Ich schrieb bezieht sich nicht nur auf KS also auch dort denn auch dort kannst du agieren wie du willst. Geht das bei GoW? Nein. Bei Breath of the Wild ist die Welt selbst ein Teil des KS. Ist das bei GoW so? Nein. Also les mal richtig und liefer mal Argumente.
 
Solltet ihr nichtmal klären ob und seit wann Gameplay bei Darlingvote entscheidend war/ist, bevor ihr daran festkrallt?

Das mit den Aggroproblemen haben auch auf cw viele, nicht nur Gegner beim Hexer.
:coolface:
Hm,..ein paar Waffen gegen eine ganze Welt, die du zu Nutze machen kannst. Ja, warum sollte letzteres da nur besser sein. Optionen, die Wahl, Möglichkeiten zu haben ist ja was negatives. Andererseits wundert es mich nicht wenn die selbe Person schrottige Collectables als Open World Offenbarung ansieht.
Moment mal! vordefinierte Bereiche hochklettern um Audiologs zur Spielgeschichte zu finden ist :awesome: !
hat er bestimmt geschrieben weil ich immer recht habe. (oder weil Jump Force erwähnt wurde und ich auch da immer Recht habe, worum geht es genau? )
Recht haben.
 
Ja, wenn du glaubst, dass das KS von BotW besser ist als das von GoW, dann wird mir einiges klar hier. Zum Glück wirst mit der Meinung recht alleine dastehen. Also Abseits von gemeinen Fanboys.

Da BotW allgemein als das bessere Spiel gilt, also auch KS, kannst du dir den Spiegel selbst vorhalten und nun liefer mal Gegenargumente.

Moment mal! vordefinierte Bereiche hochklettern um Audiologs zur Spielgeschichte zu finden ist !

Gabs zum Glück noch nie vorher in Videospielen. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom