Als Fünfzehn jähriger Teenager würde ich mich auch noch von Gesamtverkaufszahlen blenden lassen, dieses Statement widmet sich natürlich an dein niedliches in Gänsefüßchen gesetztes "Die Kunst des Verlierens".
Pwnage Spencer erfreut sich selbst daran, wenn die Konkurrenz auf Messen wie die E3 mit Präsenz trumpft. Ein Zitat bezogen auf Sonys Abwesenheit :
"Healthy competition is not only good for the consumer; it's good for industry events as well, and Xbox head Phil Spencer said E3 "is not as good" with PlayStation taking the year off."
Zu erwähnen wäre außerdem noch, dass gerade die Gaming-Branche nicht wirklich mit guten Arbeitsbedingungen glänzt.
"Crunch time" ist eine der Problematiken mit denen diese Industrie zu kämpfen hat. Unter Menschenrechtsverletzenden Bedingungen wird unser Hobby realisiert.
Es wäre angenehm, wenn wir uns als Gamer mal ein bisschen die Hände reichen würden und eventuell anfangen damit uns die Schattenseiten unseres Hobbys anzusehen.
Ich befürchte manchmal sogar, dass Grabbeltischpyramiden nicht gerade eine unterstütztende Maßnahme sind um dieser Ungerechtigkeit entgegen zu wirken.
Und wegen des ersten Satzes, no offence pal, ein wenig diffamierendes WAR Geschreibsel konnte ich nicht lassen.