ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Seitdem ich mich mit den Lehren des Phil Spencer auseinander setze, scheint mir dieser Thread überflüssig zu werden. Das Konkurrenzdenken nimmt an Intensität ab und nur noch CW als letzte Bastion widmet sich einer längst obsoleten "Tradition".
 
Seitdem ich mich mit den Lehren des Phil Spencer auseinander setze, scheint mir dieser Thread überflüssig zu werden. Das Konkurrenzdenken nimmt an Intensität ab und nur noch CW als letzte Bastion widmet sich einer längst obsoleten "Tradition".

Das ist durchaus eine übliche Denkweise für fortschrittlich und kosmopolitisch orientierte WAHRE Gamer, wie die mächtigen Xbots, objektive Pikatzus und glamoröse Mitglieder der Masterrace. :pcat: :nyanwins:
 
Seitdem ich mich mit den Lehren des Phil Spencer auseinander setze, scheint mir dieser Thread überflüssig zu werden. Das Konkurrenzdenken nimmt an Intensität ab und nur noch CW als letzte Bastion widmet sich einer längst obsoleten "Tradition".
Oh ja, Phils "Die Kunst des Verlierens" war in der Tat beim Toilettengang sehr hilfreich.
 
Phil in Redmond,
geheiligt werde dein Xbox.
Dein Halo komme.
Dein Gears geschehe,
wie im Internet so auch offline.
Unser tägliches Gamepass gib uns heute.
Und vergib uns unsere Exklusivtitel,
wie auch wir vergeben deinen Entwicklern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sony.
Denn dein ist das Xbox Live und der Elite Controller
und die Gold Deals in Ewigkeit.
Amen.
 
2013 last of us vs GTA V
2018 gow vs rdr2
läuft für rockstar
GTA und RDR sind beides fantastische Spiele. Und daran erkennt man gegen welch starke Konkurrenz sich Sony durchsetzt. Da können weder MS noch Nintendo mithalten. Insbesondere dem roten Fettmops geht auf diesem Wettkampfniveau regelmäßig die Puste aus.
 
Phil in Redmond,
geheiligt werde dein Xbox.
Dein Halo komme.
Dein Gears geschehe,
wie im Internet so auch offline.
Unser tägliches Gamepass gib uns heute.
Und vergib uns unsere Exklusivtitel,
wie auch wir vergeben deinen Entwicklern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sony.
Denn dein ist das Xbox Live und der Elite Controller
und die Gold Deals in Ewigkeit.
Amen.

Du bist ein Hater Rodler lol
 
Phil in Redmond,
geheiligt werde dein Xbox.
Dein Halo komme.
Dein Gears geschehe,
wie im Internet so auch offline.
Unser tägliches Gamepass gib uns heute.
Und vergib uns unsere Exklusivtitel,
wie auch wir vergeben deinen Entwicklern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sony.
Denn dein ist das Xbox Live und der Elite Controller
und die Gold Deals in Ewigkeit.
Amen.

giphy.gif
 
Oh ja, Phils "Die Kunst des Verlierens" war in der Tat beim Toilettengang sehr hilfreich.

Als Fünfzehn jähriger Teenager würde ich mich auch noch von Gesamtverkaufszahlen blenden lassen, dieses Statement widmet sich natürlich an dein niedliches in Gänsefüßchen gesetztes "Die Kunst des Verlierens". :)

Pwnage Spencer erfreut sich selbst daran, wenn die Konkurrenz auf Messen wie die E3 mit Präsenz trumpft. Ein Zitat bezogen auf Sonys Abwesenheit :
"Healthy competition is not only good for the consumer; it's good for industry events as well, and Xbox head Phil Spencer said E3 "is not as good" with PlayStation taking the year off."

Zu erwähnen wäre außerdem noch, dass gerade die Gaming-Branche nicht wirklich mit guten Arbeitsbedingungen glänzt.
"Crunch time" ist eine der Problematiken mit denen diese Industrie zu kämpfen hat. Unter Menschenrechtsverletzenden Bedingungen wird unser Hobby realisiert.

Es wäre angenehm, wenn wir uns als Gamer mal ein bisschen die Hände reichen würden und eventuell anfangen damit uns die Schattenseiten unseres Hobbys anzusehen.
Ich befürchte manchmal sogar, dass Grabbeltischpyramiden nicht gerade eine unterstütztende Maßnahme sind um dieser Ungerechtigkeit entgegen zu wirken.

Und wegen des ersten Satzes, no offence pal, ein wenig diffamierendes WAR Geschreibsel konnte ich nicht lassen. ;)
 
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2013 - The Last of Us
2009 - Uncharted 2: Among Thieves

4x Third Person Action Adventure. Das nennt sich also divers. Da soll mal einer über Nintendo meckern.
 
Als Fünfzehn jähriger Teenager würde ich mich auch noch von Gesamtverkaufszahlen blenden lassen, dieses Statement widmet sich natürlich an dein niedliches in Gänsefüßchen gesetztes "Die Kunst des Verlierens".

Pwnage Spencer erfreut sich selbst daran, wenn die Konkurrenz auf Messen wie die E3 mit Präsenz trumpft. Ein Zitat bezogen auf Sonys Abwesenheit :
"Healthy competition is not only good for the consumer; it's good for industry events as well, and Xbox head Phil Spencer said E3 "is not as good" with PlayStation taking the year off."

Zu erwähnen wäre außerdem noch, dass gerade die Gaming-Branche nicht wirklich mit guten Arbeitsbedingungen glänzt.
"Crunch time" ist eine der Problematiken mit denen diese Industrie zu kämpfen hat. Unter Menschenrechtsverletzenden Bedingungen wird unser Hobby realisiert.

Es wäre angenehm, wenn wir uns als Gamer mal ein bisschen die Hände reichen würden und eventuell anfangen damit uns die Schattenseiten unseres Hobbys anzusehen.
Ich befürchte manchmal sogar, dass Grabbeltischpyramiden nicht gerade eine unterstütztende Maßnahme sind um dieser Ungerechtigkeit entgegen zu wirken.

Und wegen des ersten Satzes, no offence pal, ein wenig diffamierendes WAR Geschreibsel konnte ich nicht lassen.
Moment mal! Bei Produkten kommt es immer darauf an wie man sie selbst bewertet. Ein Tisch kann noch so gut verarbeitet und qualitativ hochwertig sein, wenn mir das design nur so lala gefallt und ich den Tisch nur gerade fur zwischenducrh brauche bezahl ich dafur keine 500 euro. da bleibt er entweder stehen oder wird bei preissenkung mitgenommen. So verhalt es sich mit 80% der games, die sind von der qualitat her kein neupreis wert. kaufe nur ganz ganz selten day 1
 
2018 - God of War
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2013 - The Last of Us
2009 - Uncharted 2: Among Thieves

4x Third Person Action Adventure. Das nennt sich also divers. Da soll mal einer über Nintendo meckern.

Zumal man sieht was für ein GotY wichtiger ist: Anscheinend wollen die lieber Filme mit Standardgameplay als Spiele mit ausgezeichnetem Gameplay :coolface:
 
In einem Zeitraum von 10 Jahren 4 Games nennen (wer hatte mehr GotYs in dem Zeitraum?) und darunter fallen dann Titel wie Uncharted und GoW, die sich ja ähnlicher kaum spielen könnten. Hier liest man wieder spannende Geschichten.

Zumal man sieht was für ein GotY wichtiger ist: Anscheinend wollen die lieber Filme mit Standardgameplay als Spiele mit ausgezeichnetem Gameplay

Zwischen 2013 und 2018 holten DA:I, Witcher 3 und BotW die meisten GotY-Awards Abseits von Sony. Würde nicht behaupten, dass irgendein Titel davon ein besseres Gameplay hat als die Dinger von Sony. DA:I und W3 sowieso nicht. BotW maybe Abseits des Kampfsystems.
TLoU und GoW haben sich gegen Titel von Rockstar durchgesetzt, die beim Gameplay sicher keinen Stich sehen. Ein Bash zieht mehr, wenn er auch mit der Realität was zu tun hat - nur so als Tipp.

Wenn überhaupt, dann lieferst du ein Argument für einen weiteren Sony-Titel, denn deine Beschreibung passt doch eher auf Witcher3, das sich irgendwie gegen Bloodborne durchsetzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom